Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das kann doch echt nicht wahr sein, verdammte scheiße…
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
italia italia italia ole ole ole
--
2 grundlose Freistöße für Italien, 1 Abseits nicht gesehen und den letzten Spielzug abgebrochen, naaaajaaaa….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blajetzt machen sies auch hoffendlich gegen spanien…….
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Italien hat den verdienten Sieg, der bessere gewinnt eben.
--
Und wer mir jetzt noch erzählt, wie toll der Bundesjogi ist, hat keine Ahnung.
In den wichtigen Spielen vergeigt der´s immer mit Auf- und/oder Einstellung 😀--
And then there was SilenceNukleatörItalien hat den verdienten Sieg, der bessere gewinnt eben.
besser nicht.glücklich und effizienter aber.die schiri leistung kann man schon kritisieren auch wen das keine ausrede ist.von diesen nickligkeitsfreistößen hätte ein englischer oder deutscher schiri keinen einzigen gepfiffen und die diese letzte chance auf grund das es eben einen elfmeter in der nachspielzeit gegeben hat hätte er auch laufen lassen sollen.auch wen ja wahrscheinlich nichts bei rausgekommen wäre.
so bleibt das leider etwas fade.mein fazit is das dieses glück das man griechenland oder portugal hatte heute nicht da war.alleine die ersten paar minuten als pirlo auf der linie klärt und fast das eigentor vorher…..
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mein Fazit ist dass man zwar ganz schönen Fussball spielt aber wie auch 2010 gegen den ersten Gegner der sich wirklich wehrt Schluss ist. Verdienter Sieg für Italien
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMein Fazit ist dass die Deutschen ungefähr alles können.. nur keine Tore schießen..
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Ja, das lief hier auch gerade.
<3
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Ach, ich bin viel zu sauer, um mich hier noch groß zu äußern. Am meisten ärgert mich, dass man besseren Wissens hier ins Verderben gelaufen ist, weil man sich wieder Namen und Lobby gebeugt hat. Das ist echt sowas von zum Kotzen. Und in zwei Jahren kriegt man die gleichen Typen wieder als Wannabe-Weltstars verkauft. Ich leg mich fest: mit dieser verhätschelten Generation und diesem inkonsequenten Trainer wird man nie was reißen. Gute Nacht.
Italien hat uns mal wieder völlig zur Recht den Arsch aufgerissen. Und wenn nicht die, hätten das die Spanier im Finale gemacht. Das sind die Winner, nicht wir.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMit so ner Mistkack-Aufstellung konnte Deutschland nur verlieren… Podolski,Gomez,Kroos… Ich frage mich auch, warum Müller anstatt Schürrle oder Götze eingewechelt wurde. Und Schweinsteiger war auch während der kompletten EM ein Ausfall…
Scheissdreck!!!!BomberAch, ich bin viel zu sauer, um mich hier noch groß zu äußern. Am meisten ärgert mich, dass man besseren Wissens hier ins Verderben gelaufen ist, weil man sich wieder Namen und Lobby gebeugt hat. Das ist echt sowas von zum Kotzen. Und in zwei Jahren kriegt man die gleichen Typen wieder als Wannabe-Weltstars verkauft. Ich leg mich fest: mit dieser verhätschelten Generation und diesem inkonsequenten Trainer wird man nie was reißen. Gute Nacht.
Italien hat uns mal wieder völlig zur Recht den Arsch aufgerissen. Und wenn nicht die, hätten das die Spanier im Finale gemacht. Das sind die Winner, nicht wir.
da muss ich dir wieder mal recht geben. mir kommt das seit 2006 so vor als ob die nationalmannschaft ja immer eigentlich gewinnen müsste anhand der vorzeichen, des kaders etc.
meiner meinung nach ein generelles problem des deutschen fußballs. manihat ja eigentlich die beste nationalmannschaft und die liga ist ja auch irgendwie die beste, nur titel sind am ende zu mainstream.
Für mich bleiben nach dem Spiel folgenden Fragen:
Warum mit so einer Aufstellung antreten, wenn die Aufstellung gegen die Griechen funktioniert hat? Warum 3 Positionswechsel? Warum Podolski? Er war bei der EM bisher weit von seiner Leistung entfernt. Warum Kroos? Darf jetzt jeder spielen der die Fresse aufreisst? Gestern hat er gezeigt warum er NICHT erste Wahl ist.
WO sind unsere Leader in der Mannschaft? Wo ist ein Typ wie Ballack, Kahn, Sammer die die Ärmel hochkrempeln, kämpfen, grätschen, beissen und der Mannschaft ein Vorbild sind? Ich kann es euch sagen. So wurden sie gewollt, und so haben wir unsere „Leader“. Typen die nach dem SPiel vor der Kamera stehen und brav sozial erwünschte Antworten geben und keine Ecken und Kanten haben. Das ist nicht nur sportlich sondern auch gesellschaftlich ein Problem. Wenn ich sehe das Leute wie Schweinsteiger und vor allem Phipsie Lahm Führungspersönlichkeiten sein sollen lach ich mich kaputt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalSituation zum 1:0:
Özil rennt Pirlo hinterher, bleibt stehen. Pirlo kann sich in einem seinem Alter angemessenen Tempo drehen und hat ewig Zeit, den Ball zu spielen. Cassano steht links völlig frei, bekommt den 1a-Pass (was anderes spielt Pirlo nicht). Drei Deutsche rennen raus und lassen sich von Cassano ausspielen wie Schüler. Flanke kommt, Badstuber steht nur rum, Balotelli kommt eben völlig frei zum Kopfball.
Situation zum 2:0:
Es kommt niemand drauf, Montolivo (wenn er es war, bin mir grade nicht sicher, ist aber auch unerheblich) mal ein bisschen anzugreifen, wenigstens ein bisschen. Kurz vor der Mittellinie kann er unbedrängt den Ball hoch und weit auf Balotelli spielen, und der junge Mann ist halt schnell. Jetzt kommt aber das, wo mir der Kragen geplatzt ist: Mein Spezialfreund Manuel Neuer hat keine bessere Idee, als mal 1,5 Meter vorzuhüpfen, dann die Hand zu heben (wie kommt der da auf Abseits?!) und DANN wie angewurzelt auf der 5er-Linie stehen zu bleiben. Balotelli freut sich natürlich, dass er schneller als sein Gegenspieler ist und der Torwart nicht mal versucht, den Winkel zu verkürzen.
Fazit: In Zukunft einfach mit der Tatsache leben, dass wir nicht Weltklasse sind. Ich bin seit dem Portugalspiel kritisch gewesen. Weil die Gegner bis gestern kein Massstab waren. In keiner Hinsicht. Portugal und vor allem die Niederlande waren in der Vorrunde jenseits von Gut und Böse. Im Nachhinein war das keine Todesgruppe. Und wer zwei (!) Tore gegen Griechenland kassiert, sollte sich mal über seine Defensive Gedanken machen.
P.S.: Also wer jetzt den Spaniern den Sieg wünscht, hat sie nicht mehr alle. Italien spielt eben nicht mehr den alten Schuh, sondern taktisch und kämpferisch ansprechenden Offensivfußball. Denen ist der Titel zu gönnen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.