Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,176 bis 14,190 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4741237  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    BomberIch sehe hier niemanden, der das behauptet hat. Aber wie wir alle erkannt haben kann Real Madrid seine Schulden bedienen, womit das Thema erledigt sein sollte.

    Das Hauptproblem ist eigentlich, dass dieses Thema schlichtweg nicht vorhanden war. Ich habe nur angemerkt, dass ich nicht glaube, dass Real oder ManU oder meinetwegen Bayern München so radikal abgestraft werden würden wie die Rangers. Warum? Naja, bei uns sind schon Guffeltruppen wie 60 München oder St. Pauli „gerettet“ worden. Und das war der Kontext in dem Real hier fiel. Und in keinster Weise Neid oder Missgunst. Wie könnte ich als Chelsea-Sympathisant auch sowas tun.

    Dass ihr hier wieder soviel reininterpretiert habt, ist sicher nicht mein Fehler 😛

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #4741239  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Und wo wir bei Real Madrid sind: Modric dürfte fast durch sein, 40 Mio Ablöse. Sieht nicht gut aus für unseren Außenminister.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741241  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Mourinho plant doch weiterhin mit ihm? Leihe evtl. mit KO dürfte drin sein. Kagawa ist neben Hummels so ziemlich der einzige unserer (ehemaligen) Spieler, denen ich direkt einen Stammplatz zutraue.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4741243  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    BomberHeynckes hat auch schon mit Vidal geplant und das sehr viel fester.

    Touché. Krass mit wem die Bayern alles schon in den letzten Jahren fast „geplant“ haben: Vidal, Martinez, Coentrao, Baines, Higuain, Dzeko – und wer ist gekommen? Gustavo, Rafinha und Mandzukic. Applaus.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4741245  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Du hast Reus vergessen.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4741247  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Und Khedira.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4741249  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Bomber

    Mr Torture. Dem musste ich nochmal den Unterschied zwischen Schuldenlast und Liquidität, dem alles entscheidenden Kriterium, näher bringen.

    es ist nicht so das mir das nicht bekannt wäre.ich meine jetzt eher die zeit als die schulden da waren und sie von lattek gerettet wurden.aber ich merk schon.gegen den bvb was sagen hat mittlerweile die gleiche qualität wie gegen den fcb.wenigstens heulen bvbler einem nichts von ihrer wichtigkeit im bezug auf die 5 jahreswertung vor:lol:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4741251  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Axe To FallTouché. Krass mit wem die Bayern alles schon in den letzten Jahren fast „geplant“ haben: Vidal, Martinez, Coentrao, Baines, Higuain, Dzeko – und wer ist gekommen? Gustavo, Rafinha und Mandzukic. Applaus.

    Naja, dass das von jemand kommt, dessen Verein sich die reinste Farce mit VdV liefert? 😛
    Gut, über Vidal, aktuell auch Martinez und evtl. Coentrao liesse sich reden, aber bei den anderen Namen kommt mir eher reine Mediengeilheit in den Sinn.

    --

    #4741253  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    bei reuss auch?
    aber stimmt ja alles…….wen die bayern einen spieler nicht bekommen sagen sich nachher einfach das sie ihn in wirklichkeit garnicht wollten:lol:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4741255  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    PainajainenNaja, dass das von jemand kommt, dessen Verein sich die reinste Farce mit VdV liefert? 😛

    Ich dachte, der Herr hat abgesagt?
    Ich fand es zudem witzig, dass ein Investor mit nem Arsch voller Geld die Fans um Geld für nen Spieler anpumpt. Und nebenbei treten Spieler im Training nacheinander 😆

    @Kagawa: ich kann mir nicht vorstellen, dass den Ferguson für die Bank geholt hat.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4741257  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mr.Torturebei reuss auch?
    aber stimmt ja alles…….wen die bayern einen spieler nicht bekommen sagen sich nachher einfach das sie ihn in wirklichkeit garnicht wollten:lol:

    Ups, Reus hatte ich vergessen. Warum wird immer von diesem „Wenn die Bayern einen Spieler nicht bekommen, sagen sie, dass sie ihn gar nicht wollten“ geblubbert? Man sollte da vielleicht nicht nur die Stellungnahmen als solche Sehen, sondern auch die Beweggründe. Coentrao war viel zu teuer, Dzeko ist zu „teuer“ (klar, der hat schon ein paar mal häufiger das Tor getroffen, aber ich weiß‘ ja nich‘), über Reus kann man sich streiten (dafür konnten wir Shaqiri verpflichten, der meiner Meinung nach auch eine sehr gute Personalie darstellt), und die 40 Mio für Martinez meiner Ansicht nach auch. Der Verein nimmt zwar gerne mal Geld in die Hand, aber ich denke nicht, dass eine derartige Notwendigkeit besteht, um sich dermaßen viel Geld für eine Position rauszuleiern, die man auch mit weniger Budget äußerst hochklassig füllen kann. Hinzu kommt, dass halt von Natur aus mal irgendwelche Namen in den Topf geworfen werden. Der Gomez braucht nur einen Fehlpass zu spielen und schon ist Dzeko angeblich auf der Einkaufsliste, weil er bei ManCity nicht gerade glücklich zu sein scheint. Sollte man einfach ein wenig entspannter sehen.

    --

    #4741259  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Bei Reus war es halt lustig, dass nach dem Transfer zum BVB von Seiten der Bayern (Schweinsteiger, Rummenigge) latent in die Presse getragen wurde, dass der Spieler vielleicht doch noch nicht reif genug für den FC Bayern ist, man aber selber kurz danach einen Spieler für die Position verpflichtet, der leistungstechnisch unter einem Reus anzusiedeln ist.;-) Das ist schon ein bisschen komisch, musst du zugeben, vor allem wenn man bedenkt, wie ihr euch bei Reus (Nerlinger) im Vorfeld in den Medien schon aus dem Fenster gehangen habt. Jeder, der halbwegs 1 und 1 zusammenzählen kann, weiß, dass ihr bei Reus ganz kalt erwischt wurdet.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4741261  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    und das ist die typische schönrederei bei bayernfans:haha:

    Painajainen du bist da nicht alleine.ich hab kumpels und arbeitskollegen die sind genauso drauf.denen ist das glaube ich nichtmal bewusst weil sie good old uli halt alles glauben was er sagt:haha:
    beim fc bayern isses halt wie mit christian wulf oder dem arbeitsamt.schuld sind immer die anderen und selber macht man nie fehler.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4741263  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    BomberBei Reus war es halt lustig, dass nach dem Transfer zum BVB von Seiten der Bayern (Schweinsteiger, Rummenigge) latent in die Presse getragen wurde, dass der Spieler vielleicht doch noch nicht reif genug für den FC Bayern ist, man aber selber kurz danach einen Spieler für die Position verpflichtet, der leistungstechnisch unter einem Reus anzusiedeln ist.;-) Das ist schon ein bisschen komisch, musst du zugeben, vor allem wenn man bedenkt, wie ihr euch bei Reus (Nerlinger) im Vorfeld in den Medien schon aus dem Fenster gehangen habt. Jeder, der halbwegs 1 und 1 zusammenzählen kann, weiß, dass ihr bei Reus ganz kalt erwischt wurdet.

    Haja was sollen wir denn sagen? Reus hat halt nen Fehler gemacht, aber was will man machen. Man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen ^^

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4741265  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    '[A.F.P.;2227480′] Reus hat halt nen Fehler gemacht, aber was will man machen. Man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen ^^

    Das stimmt natürlich. Man kann für Reus persönlich nur hoffen, dass er seine Entscheidung nicht eines Tages so bereuen wird, wie Mats Hummels sie tut. Der hat mit seiner Entscheidung für den BVB und gegen eine Rückkehr zum FC Bayern ja nachweislich auch alles falsch gemacht, was er in seiner Karriere falsch machen konnte. Die Bayern sind sicher heute noch froh, dass sie diesen Spieler für sagenhafte 4 Mio losgeworden sind. Wer anderes, abgesehen vom BVB, wäre nicht so dämlich gewesen sein Geld für so einen Spieler dermaßen aus dem Fenster zu schmeißen. Hoeneß hatte auch da Recht, als er Hummels öffentlich die Klasse für Bayern absprach und auf Breno, die „kommende Weltklasse“, verwies. Auch hier: Der Fehler liegt wieder eindeutig bei den anderen. Bayern hat alles richtig gemacht.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,176 bis 14,190 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.