Dezember-Ausgabe 2014: AC/DC, Emigrate, Death Metal-Special u.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Dezember-Ausgabe 2014: AC/DC, Emigrate, Death Metal-Special u.a.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #6981539  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    😆

    @sebastian: wasch deinen Kollegen mal den Kopf. 2 Seiten für eine der besten und einflussreichsten Bands, die genreübergreifende Meilensteine veröffentlicht hat und grad ein Jubiläum feiert und 7 Seiten für altersschwache Selbstkopisten…

    Die letzten beiden Deaf Forever Magazine waren besser als alles, was ich je im MH lesen durfte.
    Holt euch da mal die neueste Ausgabe und lasst euch zeigen wie’s geht.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #6981541  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    War das toll als Leimsen noch Chef war, er hat sich wenigstens zu Kritik geäußert.

    --

    #6981543  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Naja…wenn man im Arsch von Nuclear Blast wohnt, dann darf man sich halt nicht kritisch äußern.
    Zumindest nicht zu den neuesten Plastikveröffentlichungen.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6981545  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    TwistOfFateWar das toll als Leimsen noch Chef war, er hat sich wenigstens zu Kritik geäußert.

    dir kann mans aber in diesen Heft-Threads aber auch schwer recht machen 😉

    #6981547  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Warum?

    --

    #6981549  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Metallisches Göteborg interessiert mich ma, hol ich mir am Flughafen fürn Flieger….

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6981551  | PERMALINK

    AndY.

    Registriert seit: 23.09.2008

    Beiträge: 124

    Jep, schöne Themen. Einem verdienten Musiker wie Malcolm Young aus aktuellem Anlass so eine Story zu widmen, finde ich absolut nachvollziehbar. Wird morgen gekauft.

    --

    #6981553  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    TwistOfFateWarum?

    warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen. Aber es gibt keinen Heft-Thread, in dem du nichts zu beanstanden hast. 😉

    #6981555  | PERMALINK

    Ljos i Storm

    Registriert seit: 16.08.2014

    Beiträge: 732

    Naja hier aber mehr als zurecht. Ich mein… Zwei Seiten für Barthory? Da gibt ja der deutsche Wikipedia Artikel fast mehr her…

    Es spricht ja nichts dagegen Herrn Young mit einer Story zu „ehren“, aber das ist ja kein Grund für Barthory nicht auch sieben Seiten zu schreiben, oder noch besser ein paar mehr.

    --

    »It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi
    #6981557  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    ging mir jetzt auch nicht um den Einzelfall. Aber ToF beklagt mangelnde Rückmeldung, hat aber an jedem Heft was auszusetzen. Muss sich nicht ausschließen, aber Feedback braucht auch 2 Seiten.

    @ToF: Ist nicht böse gemeint – ich hoffe, du verstehst das nicht persönlich. Aber du wirst vielleicht zugeben, dass du eher zu den strengeren Kritikern hier gehörst 🙂

    Hab das Heft selbst noch nicht gelesen, daher kann ich mich zum Inhalt momentan noch nicht äußern.

    #6981559  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Sag dann bitte mal was zum Bathory Artikel 🙂

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6981561  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    SirMetalheadging mir jetzt auch nicht um den Einzelfall. Aber ToF beklagt mangelnde Rückmeldung, hat aber an jedem Heft was auszusetzen. Muss sich nicht ausschließen, aber Feedback braucht auch 2 Seiten.

    @ToF: Ist nicht böse gemeint – ich hoffe, du verstehst das nicht persönlich. Aber du wirst vielleicht zugeben, dass du eher zu den strengeren Kritikern hier gehörst 🙂

    Schon okay. Ich bin halt ehrlich und sage was mir nicht gefällt.

    --

    #6981563  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    So…bin schwach geworden und hab mir wirklich mal wieder das Heft geholt.
    Aber nur, weil ich das Motiv nirgendwo als Poster gefunden habe und ich diese Band abgöttisch Verehre. Bathory Poster sind eh absolute Mangelware.

    Aber ganz ehrlich: 2 Seiten für das Bathory-Jubiläum? Sogar der Blues Pills Tour Bericht ist 3seitig!!! 😯
    Davon abgesehen ist das wirklich ein sehr sehr armer Artikel. Da steht wirklich auf Wikipedia mehr.

    Ihr könnt euch echt schämen.

    Wenigstens hängt jetzt endlich die Bathory-Ziege hinter meinem Schlagzeug…das Heft eignet sich leider nur zum Kachelofen anzünden.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6981565  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    DeathHuman
    …und das Heft eignet sich leider nur zum Kachelofen anzünden.

    Was allerdings auch eine beachtliche Leistung ist, wenn man bedenkt, dass Kachelöfen üblicherweise aus feuerfesten Materialien gebaut werden^^

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6981567  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    DarayWas allerdings auch eine beachtliche Leistung ist, wenn man bedenkt, dass Kachelöfen üblicherweise aus feuerfesten Materialien gebaut werden^^

    Ein typischer Daray am Abend :haha:

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 57)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.