Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,496 bis 3,510 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Peters Dick

Lazarus_132Ip man 2

Wächter des tages

gestern nach langer zeit mal wieder gesehen. Ein moderner fantasy film aus russland und seines zeichens fortsetzung zum film Wächter der nacht. dieser film hat im vergleich zum vorgänger, merh effekte, mehr story und naja ansonsten alles was auch den ersten teil schon so sehenswert machte. Das einzig komische an dem film ist öhm die art und weise wie er gereht wurde… teils kommt es einem etwas wirr vor was dort so geschied. warscheinlich ist das typisch für russische filme oder so.
    dennoch:
    klasse film 8,5 /10

Ich geh mal davon aus, dass du die Bücher nicht gelesen hast. Ich kenne beide Romanverfilmungen und muss gestehen, dass besonders der zweite Teil absolute Drecksscheiße ist. Beide Verfilmungen halten sich nur rudimentär an die Romanvorlage, was meiner Meinung nach sehr schade ist. Stattdessen bedient man sich bestimmter Charaktere, bestimmte Ideen und spinnt sich einen sagenhaft Blödsinn zusammen, der sich mir nur selten erschließt.
    Der erste Teil war besser, der zweite aber Schrott. 1 /10

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    Highlights von metal-hammer.de
    #1691903  | PERMALINK

Waschbaer

#1691905  | PERMALINK

Waschbaer

Trash

Gibts eigentlich nich so viel zu sagen. 7/10

Horror/Thriller

Bewertet für das was er ist (ein slasher) fand ich den eigentlich ziemlich geil. War vernünftig inszeniert und war dadurch sehr spannend. Hier und da ein bisschen die Realität zurechtgebogen aber trotzdem, passt schon :haha:
    Die „Story“ is simpel und die die Handlungen des Killers recht plausibel.
    9/10

#1691907  | PERMALINK

NRW-vocals

Waschbär

Horror/Thriller

Bewertet für das was er ist (ein slasher) fand ich den eigentlich ziemlich geil. War vernünftig inszeniert und war dadurch sehr spannend. Hier und da ein bisschen die Realität zurechtgebogen aber trotzdem, passt schon :haha:
    Die „Story“ is simpel und die die Handlungen des Killers recht plausibel.
    9/10

es ist echt unfaßbar, wie gut die leute diesen dreck finden.
    kann ich immer wieder aufregen wenn der auch nur ansatzweise positiv bewertet
    wird… „Hier und da ein bisschen die Realität zurechtgebogen???
    „die Handlungen des Killers recht plausibel“? könnt ich kotzen…:-|
    aber ruhig, jeder wie er mag (auch wenn diese genre-frechheit ewig ein rotes qualitäts-tuch für mich bleiben wird…)

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1691909  | PERMALINK

Lazarus_132

Peter´s DickIch geh mal davon aus, dass du die Bücher nicht gelesen hast. Ich kenne beide Romanverfilmungen und muss gestehen, dass besonders der zweite Teil absolute Drecksscheiße ist. Beide Verfilmungen halten sich nur rudimentär an die Romanvorlage, was meiner Meinung nach sehr schade ist. Stattdessen bedient man sich bestimmter Charaktere, bestimmte Ideen und spinnt sich einen sagenhaft Blödsinn zusammen, der sich mir nur selten erschließt.
    Der erste Teil war besser, der zweite aber Schrott. 1 /10

ich weis dass die romane um einiges umfangreicher sind aber wenn man diese ausblendet und die filme für sich betrachtet ist da schon was vernünftiges bei rausgekommen mMn.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1691911  | PERMALINK

Emigrate

Kenn nur „Wächter der Nacht“… und habe ihn nicht verstanden.
    Um was zur Hölle geht’s da? 😀

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #1691913  | PERMALINK

Daemonarch

Darth KaiNö. Will Ferrel -> 10/10

Für mich persönlich, wenn ich diesen Hohlspacken Ferrel sehe, bin ich froh wenn das Frühstück schon komplett verdaut ist.
    Mit dem kann man echt jeden Film versauen, unsympathische drecksfratze! :aah:

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1691915  | PERMALINK

Fayacock

Gestern n paar Filme gesehen…

Hab mehr Brüller erwartet, waren einige lustige Szenen bei aber der Kracher ist der Film nicht, Will Ferrel hat schn besseres gebracht. Ich geb 6/10 weil ich trotzdem gut gelacht habe.

Puh, die Story ist okay, der Film an sich erinnert sehr sehr stark an Saw…vor allem die Auflösung des Films zeigt das deutlich! Idee super, Puppe mehr oder weniger gruselig aber noch so dass es nicht ins Lächerliche geht…und Mary Shaw…naja ich weiss nicht…die elendig lange Zunge hat mir das ganze irgendwie kaputt gemacht das kam nicht gut… Ich geb 5/10 mehr ist leider nicht drin!

Der nächste Guy Ritchie Film…und mal kein Gangster Film! Unterhaltung super, Rober Downey jr. mag ich sowieso ganz gern…Story und Umsetzung gefallen mir gut, werd ich mir wohl nochmal anschauen müssen irgendwann. 9/10

Hier gibts nur eine Note 10/10! Story super, Christian Bale sowieso ein guter Schauspieler und die Rolle mMn wie gemalt für ihn. Trotz guter Besetzung spielt Bale alle an die Wand! Das Ende lässt einiges offen wo ich mir einige Fragen gestellt habe…aber hab mich ein bisschen schlauer gemacht, und das ganze ist wohl beabsichtigt und hat gar kein definitives End-Szenario. Mir erschließt es sich noch nicht so ganz…ne Ahnung irgendwer?

--

#1691917  | PERMALINK

DeoUlf

Hast Du das Buch zu American Psycho auch gelesen? Da ist das Ende genauso offen gelassen, bzw. lädt zu eigenen Interpretaionen ein. Guter Film aber eine 10/10 für mich definitiv nicht. Dafür ist der Film gegenüber dem Buch doch zu sehr gerafft und der 80er Jahre-Körperwahn und Egoismus zu wenig ausgeschmückt.

--

#1691919  | PERMALINK

Tripp Den Store

Dante 1.0

Optisch ein sehr toll gemachter Sci Fi Film mit streckenweise herausragenden Kamerafahrten und Einstellungen, welcher leider zu keinem Zeitpunkt Spannung aufkommen lässt. Die Schauspieler machen ihre Arbeit gut, es passiert aber einfach nichts und so ziehen sich die 82 MInuten leider. Und gegen Ende versteht man rein gar nichts mehr. Mal wieder 4,99€ für nix ausgegeben…

#1691921  | PERMALINK

Tripp Den Store

Darth KaiNö. Will Ferrel -> 10/10

Eher -10/10. Der Kerl ist neben Adam Sandler ein Garant für Schwachsinn und miesen Humor. KÖnnte mich jetzt an nichts erinnern, wo er mir positiv auffiehl.

#1691923  | PERMALINK

Waschbaer

Tripp Den StoreEher -10/10. Der Kerl ist neben Adam Sandler ein Garant für Schwachsinn und miesen Humor. KÖnnte mich jetzt an nichts erinnern, wo er mir positiv auffiehl.

guck „Schräger als Fiktion“

#1691925  | PERMALINK

Waschbaer

NRW-vocalses ist echt unfaßbar, wie gut die leute diesen dreck finden.
    kann ich immer wieder aufregen wenn der auch nur ansatzweise positiv bewertet
    wird… „Hier und da ein bisschen die Realität zurechtgebogen???
    „die Handlungen des Killers recht plausibel“? könnt ich kotzen…:-|
    aber ruhig, jeder wie er mag (auch wenn diese genre-frechheit ewig ein rotes qualitäts-tuch für mich bleiben wird…)

komm mal wieder runter. klar is das was da passiert mega over the top aber des is auch nur en verdammter Slasher. Solche Filme sollte man generell nich so ernst nehmen. Ich fand den halt sehr spannend und daher gut. Fühlte mich gut unterhalten und das reicht mir für diese art von Filmen.
    ausserdem solltest du wohl mal ruhig sein. Was für Kackhorrorfilme du hier schon abgefeiert hast…

#1691927  | PERMALINK

Roy Black Metal

DeoUlfHast Du das Buch zu American Psycho auch gelesen? Da ist das Ende genauso offen gelassen, bzw. lädt zu eigenen Interpretaionen ein. Guter Film aber eine 10/10 für mich definitiv nicht. Dafür ist der Film gegenüber dem Buch doch zu sehr gerafft und der 80er Jahre-Körperwahn und Egoismus zu wenig ausgeschmückt.

Ich wollte es schon seit Ewigkeiten mal lesen. Der Film hat mich jedenfalls aufs höchste unterhalten. „Füttere mich mit einer toten Katze…“
    Letztens LArs von Triers „Antichrist“ gesehen. Als Theologie ja schon irgendwie lustig, „die“ Szene war in irgendeiner Art und Weise recht billig, die abschließende „Besiegung“ des bösen Dämons aber dank dem grandiosen Spiel von Madama Gainsbourgh ging mir viel näher. Die Botschaft des Films bleibt wohl etwas fraglich, wenn gleich ich ie simple Auflösung „Alle Frauen sind böse!“ angesichts der heutigen Umwelt doch sehr erheiternd und sympathisch finde 😆

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #1691929  | PERMALINK

Lazarus_132

Tripp Den StoreEher -10/10. Der Kerl ist neben Adam Sandler ein Garant für Schwachsinn und miesen Humor. KÖnnte mich jetzt an nichts erinnern, wo er mir positiv auffiehl.

Also ich persönlich kenne bisher nur ananas expres von ihm und den finde ich klasse 🙂

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,496 bis 3,510 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.