Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,886 bis 3,900 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Lazarus_132

jo versteh ich auch nich ganz.. hab den gestern erst wieder gesehen. mch nervt es immernoch dass einfach nicht versucht wird zu erklären warum die den leuten in den gedanken rumeiern können. schauspielerisch und effecktmäßig is natürlich nix dran auszusetzen. 8/10 (kommt beim 2. mal besser)

hmm ansonsten noch:

walhalla rising:

hmm ja.. komischer film. die athmo ist super und die landschaftsbilder sowieso. verwirt hat mich nur dass auf der dvd rückseite steht der kämpfer typ mit dem einen auge würde mit ein paar wikingern walhalla suchen , aber im film waren es christen die jerusalem gesucht haben. naja, es wird nicht viel gesprochen, esgibt fast keine filmmusik und iwie kam mir de film fast wie eine traumszene vor. aus dem ende bin ich zunächst auch nich schlau geworden. aber alles in allem hat er mir auf eine komishce art und weise trotzdem gefallen^^ 8/10

Bad liutenant

cooler thriller krimi öhh bullenfilm. der nikolaus spielt subbah und ich kann mich in allen belangen eig nur dem kriddl(?) anschließen. 9/10

Hellboy (im tv)

hmm popcorn mumpitz mit ein par naja netten gags und gut gemachten kostümen, mehr nicht. Unglaublich dass dieser film vom gleichen regisseur ist dwie pans labyrinth. hmm 4/10

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #1692683  | PERMALINK

phobon nika

Lazarus_132…dass einfach nicht versucht wird zu erklären warum die den leuten in den gedanken rumeiern können.

eig geht es doch fast die erste hälfte darum zu erklären, wie das alles so läuft, im traum.

--

#1692685  | PERMALINK

Lazarus_132

ja aber nich wie die in die träume anderer kommen.. alles andere wird erklärt nur das essentielle nicht

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1692687  | PERMALINK

-HeartLess-

Inception hat schon gerockt… Schon einer DER Filme des Jahres 2010.
    Ob ich A Serbian Film noch mal schaue angetüdelt vielleicht? Dann werden mir sicher ganz andere Sachen auffallen oder abstossen.

Aber den sollte man nicht auf nem PC Monitor schauen, mir steht ein 37er Zoller LCD Tv dafür zur Verfügung 🙂 Aber im Kino wär das glaube ich echt zu hart.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1692689  | PERMALINK

Waschbaer

ich find irgendwie nich das en größerer Bildschirm einen film intensiviert.

#1692691  | PERMALINK

Lord Gore

Gerade auf Kabel 1 gesehen. „Die besten Filme aller Zeiten“.

The President’s Man

Chuck Norris ist die geheime Ein Mann Spezialeinheit des Präsidenten. Chuck Norris ist der President’s Man. Doch er spürt, dass seine Zeit als Superamerikaner so langsam vorbei ist und muss nun einen Nachfolger für sich suchen. Diesen findet er in Deke Slater. Deke ist ein ehemaliger Soldat, der im Einsatz ,aus Sorge um seine Kameraden, einen Befehl verweigert und dafür mal eben 7 Jahre Gefängnis eingeheimst hat. Blöd auch, dass er im Gefängnis aus Notwehr jemanden abgemurkst hat. Dafür gabs dann nochmal 30 Jahre obendrauf.
    Da Deke so ein zu Unrecht verurteilter Vorzeigeamerikaner ist, wird er von Chuck Norris alias Joshua Mccord aus dem Knast geholt um von ihm zu seinem Nachfolger ausgebildet zu werden.
    Mehr zur spannenden Story will ich hier nicht vorwegnehmen. Allerdings gibt es noch Drogenkartelle, Chinesen mit Plutoniumsprengköpfen, unvorstellbare Agententechnologie und jede Menge coole Fights und wahrscheinlich Budget verschlingende Explosionen.

Der Film ist genauso gut wie das Cover vermuten lässt. Es gibt Ungereimtheiten und Logiklöcher am laufenden Band. Die Dialoge sind mehr ein Austausch von One-Linern als wirkliche Gespräche. Es hagelt coole Sprüche, es fliegen die Fäuste (dazu gibts extrem gute „Schlaggeräusche“, wenn jemand aufs Maul kriegt klingt das wie kleine Explosionen). Eigentlich war President’s Man der Pilotfilm für eine Serie, allerdings folgte nur eine Fortsetzung. Klischeebeladener Trash vom feinsten. Ich fands super und vergebe 07/10 Punkten.

#1692693  | PERMALINK

Lazarus_132

habe dem auch gerade gesehen und kann dem nichts mehr hinzufügen.. chuck norris ist halt DER meister!

super review! ^^

--

#1692695  | PERMALINK

DeoUlf

Lazarus_132ja aber nich wie die in die träume anderer kommen.. alles andere wird erklärt nur das essentielle nicht

Es muss auch nicht alles in Filmen erklärt werden. Ich denke auch, hätten sie versucht genau jenes zu erklären, wäre das in irgendwelchen habeüchenen Erklärungsversuchen gelandet, die eh von irgendwelchen neunmalklugen Forenmitgliedern auf der ganzen Welt auf die physikalische Richtigkeit geprüft worden wäre. Ich kann damit leben, dass das nicht erwähnt wird. Und außerdem ist das doch auch wieder ein Hinweis auf eine der vielen Theorien, was eben die Träume (oder nicht-Träume) von Cobbs anbelangt. Was freue ich mich auf den Audiokommentar bei dem Film.

--

#1692697  | PERMALINK

Waschbaer

was hier schon wieder für Korinthen gekackt werden. Das is en Fantasy blockbuster. der muss nicht tausendprozentig realistisch sein.

#1692699  | PERMALINK

A.F.P.

So zu denken wie alle Anderen is aber uncool! Drum muss man doch irgendwie rummosern!

Muss den Film auch schleunigst wieder sehen!

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1692701  | PERMALINK

Waschbaer

meckern auf hohem niveau is ja meistens ganz lustig, bei dem film bzw. mit diesem Argument aber eher fehl am Platz.
    Was mich en bisschen gewurmt hat war die Sache mit dem Limbus. Vorsicht spoiler:
    Am anfang ham die so getan als wär das die Hölle auf Erden und es wär voll hart sich da wieder zu befreien. Aber dann sind die ja dann doch recht locker wieder rausgekommen. 😆
    weiss nicht das fand ich en bisschen komisch ^^

#1692703  | PERMALINK

Kampfkoloss

Haha total abgedreht….. mir hat der Film jedoch sehr viel spass gemacht. 🙂
    Hätte ich anfangs überhaupt nicht erwartet.

8/10

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1692705  | PERMALINK

Lazarus_132

von mir aus könnt ihr den ja auch gerne weiterhin hochjubeln aber ich finde diese sache halt doof. ich meine wenn sie sagen würden dass sie telepathische kräffte besitzen und das daher können würde ich es ihnen abkaufen und alles wäre gut… aber man sagt halt nix dazu^^

@ waschi: sind sie das denn? 😉

--

#1692707  | PERMALINK

Peters Dick

Hervorragender Film. 10/10

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1692709  | PERMALINK

InVein

Waschbärich find irgendwie nich das en größerer Bildschirm einen film intensiviert.

Du findest also nicht dass ein Film wie „Srpski Film“ auf großer Kinoleinwand mit 35mm 24fps einzelbildern anders rüberkommt als auf nem 15 zoll laptop monitor, vielleicht noch mit voller beleuchtung drumherum?

sorry aber…du liegst falsch. Serbian Film auf Laptop mit Option auf Pausedrücken etc ist was komplett anderes als die erfahrung die ich im Kino gemacht hab. Fand ihn beim 2. mal so nebenbei sehen auf Laptop im vergleich zum Kino-Screening harmlos.

@kampfkoloss
    Wenigstens einer hier der den auch gut findet. Einer meiner Filme des Jahres 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,886 bis 3,900 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.