Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,156 bis 4,170 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

xTOOLx

war auch allgemein gemeint.

inglorious basterds hab ich mir aber wirklich im original angeschaut^^ das wollte ich mir nicht nehmen lassen.

Highlights von metal-hammer.de
    #1693223  | PERMALINK

A.F.P.

Some_Kind_of_Psychodss ist alleiun deswegn schon kein bullshit weil die „Italienerwitze“ sonst überhaupt keinen Sinn ergeben . punkt aus ende.

Warum?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1693225  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

'[A.F.P.;1992116′]Warum?

weil ich das :arrivederci und die Szenben darum so eben nicht mehr witzig fand .

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1693227  | PERMALINK

phobon nika

Jason

Unthinkable

Da schließe ich mich mal an.
    Ja, der war gut!

8/10

--

#1693229  | PERMALINK

InVein

Lazarus_132boa schonwieder einer der meint wegen der synchro rumheulen zu müssen… das ist bullshit.

Bei dem Film isses nunmal echt kein Bullshit. Muss aber zugeben, dass die Anfangsszene in der gesyncten Fassung besser rüberkommt. Ansonsten macht es einfach keinen Sinn wenn die Amis deutsch reden und die Deutschen deutsch reden und dann ein Übersetzer dazwischen sitzt. Stört die Atmo ungemein.

--

#1693231  | PERMALINK

Lazarus_132

dann hast du wohl einfach zu wenig fantasie. für mich wars logisch dass sich die beiden seiten nich verstehen können.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1693233  | PERMALINK

Kriddl

Nosferatu-Phantom der Nacht – Musste ich mich Anfangs noch sehr an das reduzierte und fast hölzerne Schauspiel gewöhnen, taucht man relativ schnell in die dichte Atmosphäre dieses schweren Brockens ein. Beeindruckend fand ich besonders das Zusammenspiel zwischen Bruno Ganz und Klaus Kinski. Die Besessenheit des Werner Herzog dampft im ganzen Werk aus allen Poren. Minutenlange Landschaftsaufnahmen, theaterhafte Darstellung und der dröhnende Wagner-Soundtrack verlangen einem hier so einiges ab. Anstrengend aber durchaus sehenswert. 7/10

The Stay Awake-Nacht des Grauens
    -Unfassbar schlechter und langweiliger 80er Slasher/Geistergrusel. Der Film baut zu keiner Minute irgendeine Atmosphäre auf, während die dümmlichen Dialoge und die klischeehaften Abläufe schwer an den Nerven zerren. Die löchrige Pseudogeschichte und das billige Gummieffektedebakel geben einem den Rest. Leider viel zu langweilig um als Trashfilm zu punkten. 2/10

#1693235  | PERMALINK

Lazarus_132

so gerade gesehen:

Halloween

Hmm nach Haus der tausend Leichen habe ich ja von Rob Zombie nix erwartet und das war auch gut so denn der Film ist genauso langweilig. Was soll ich sagen die Anfangssequenz war ganz nett, wenn auch etwas abgedroschen. Der Rest des Filmes war einfach ein nerviger 08/15 Slasher mit, bis auf wenige ausnahmen, drittklassigen Schauspielern. Mich hat bei noch keinem Film die Hauptdarstellerin so dermaßen genervt wie hier, von den gesichtslosen „Freundinnen“ ganz zu schweigen. Die ganze zeit über dachte ich mir „Man jetz haut der alten doch endlich mal einer die Birne weg.“ aber leider Pustekuchen. Ich hätte echt nich erwartet dass Halloween noch lahmer als Haus der tausend Leichen sein könnte. Wo man bei eben diesem wenigstens noch die recht originelle Machart bejubeln kann, gibt es hier lahme standart Slasher-kost.

Weis nicht, wenn seine anderen Filme genauso sind brauch ich definitiv nix mehr davon.
    3/10 (für die Anfangssequenz)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1693237  | PERMALINK

NRW-vocals

house of a 1000 corpses ist einer der besten modernen horror filme. punkt.
    das direkte sequel ist eine bodenlose enttäuschung und halloween 1 geht noch
    wobei das quasi-remake des 2ten wieder extrem enttäuschend ist. licht und schatten
    beim guten herren zombie. mal schauen was er als nächstes so macht. so lang
    es nix in richtung el superbeasto ist… fine with me.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1693239  | PERMALINK

Lazarus_132

also mich hat das haus wirklich mehr als kalt gelassen…

--

#1693241  | PERMALINK

Kampfkoloss

Also ich fande den „Haus der 1000 Leichen“ sehr geil, leider bekommt man ja hier in den Läden nur die Cut Version. 🙁

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1693243  | PERMALINK

NRW-vocals

KampfkolossAlso ich fande den „Haus der 1000 Leichen“ sehr geil, leider bekommt man ja hier in den Läden nur die Cut Version. 🙁

ja, schade. hab die us uncut von lionsgate, extrem der hammerfilm.
    war /bin begeistert, hat alles was es für einen genre-klassiker braucht.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1693245  | PERMALINK

xTOOLx

the devils rejects fand ich damals schon sehr unterhaltsam ^^

#1693247  | PERMALINK

Kriddl

Ich mag nur den El Superbeasto so gar nicht, die anderen finde ich alle grandios vor allem TDR.

#1693249  | PERMALINK

InVein

KampfkolossAlso ich fande den „Haus der 1000 Leichen“ sehr geil, leider bekommt man ja hier in den Läden nur die Cut Version. 🙁

Ist die uncut Spio beschlagnahmt oder wie?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,156 bis 4,170 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.