Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,326 bis 5,340 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1695561  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Als Teil aus „Alien Abthology“ gesehen.

    HD-Umsetzung nach wie vor absolut Top!

    Nach dem eher stark actionlastigen 2. Teil kehrt man hier wieder mehr zurück Richtung Anfang.
    Es gibt nur wieder ein Alien. Mehr grundsätzlichen Horror.
    Wohl dosierte, aber geniale Action.
    Die Charakterzeichnung der einzelnen menschlichen Protagonisten dafür um so besser.
    Eine unendlich dunkle, geniale Grundstimmung auf dem Gefängnissplaneten.

    Ein düsteret Finale ( der Held kommt tatsächlich um ) par Excelence.

    9,5/10

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1695563  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    NRW-vocalshatte den jetzt jahrelang nicht gesehen,
    fand teile 2+3 grottenschlecht und bekam vorgestern
    die ziemlich geile US bluray… war damals auf dem
    fantasyfilmfestival begeistert, bin es heute wieder.
    für mich der beste aus dem genre. spannend, blutig,
    gute darsteller und dialoge und keine übernatürlich
    starken mutanten und somit lächerlich bis albern…

    ich glaube ich könnte den evtl verwechselt haben oO

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1695565  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Camel.Filter

    Als Teil aus „Alien Abthology“ gesehen.

    HD-Umsetzung nach wie vor absolut Top!

    Nach dem eher stark actionlastigen 2. Teil kehrt man hier wieder mehr zurück Richtung Anfang.
    Es gibt nur wieder ein Alien. Mehr grundsätzlichen Horror.
    Wohl dosierte, aber geniale Action.
    Die Charakterzeichnung der einzelnen menschlichen Protagonisten dafür um so besser.
    Eine unendlich dunkle, geniale Grundstimmung auf dem Gefängnissplaneten.

    Ein düsteret Finale ( der Held kommt tatsächlich um ) par Excelence.

    9,5/10

    JENES kann ich dann wieder nicht nachvollziehen…
    nach aquirieren der ALIEN bluray-box letztens ja nochmal alle teile
    chronologisch gesichtet und der ist soooo schlecht.
    auf allen leveln ein totalausfall. 4 punkte noch gnädig.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1695567  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    wrong turn 1 is sehr geil ohne frage.2 find ich aber auch noch ordentlich.3 is halt scheisse.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1695569  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Ist der zweite mit henry Rollins? Wenn ja, dann war der einfach nur doof. Teil 1 dagegen ist gut, was vor allem dem guten Cast zu verdanken ist.

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1695571  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    wie ich ja schon bestätigend schrieb: tolle schauspieler und tolle dialoge.
    mehr oder weniger plausible aktionen und reaktionen. teil 2 (ja, dieser survivor/realityshow
    murks mit rollins im wald) und 3 waren hölzern und dumme sprüche. machen keinen spaß, besonders 3
    mit seinen schlechten effekten (dieser gummi-stacheldraht? haha…sehr geil) und miesen
    CGI plus unsympatische charaktere…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1695573  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    FLUCH DER KARIBIK 4 – FREMDE GEZEITEN 03/10
    Was ein mieser Film. Irgendwie kam es mir die ganze Zeit so vor, als wäre Jack nicht mehr Jack. Bzw doch Jack, aber nicht mehr der selbe. Also nicht mehr Jack. Quasi. Okay, hier und da war der Film dann doch wieder witzig. Aber dafür, dass Kollege Black Beard ja so total unheimlich sein soll, wurde ihm doch wenig Action zu teil/zuteil (wie schreibt man das?). Also so von Kämpfen und Bombardements her. Da wurde in den vorherigen Filmen viel mehr bums gemacht.

    Was ich dann auch komisch fand, war die Szene an der Quelle
    ACHTUNG SPOILER!
    Wenn der Gottestyp doch von der Quelle zu seiner Fischperle laufen kann, wieso mussten die dann durch das crazy Wasser an der Decke, um zur Quelle zu kommen?
    SPOILER ENDE!

    Bin doch sehr enttäuscht von dem Film. Es wurde garnicht mehr so oft Jacks tollpatschigkeit/leichtes Schwulettenverhalten gezeigt, was doch schon irgendwie den Reiz der ersten drei Teile ausmachte. Wann sieht man schonmal so einen Piraten?

    Naja, eine Empfehlung ist der Film definitiv nicht wert. Dafür fand ich den zu mies.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #1695575  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Im o-Ton hat der Jack aber auch kein leichtes „schwulettenverhalten“. er ist halt dauernt besoffen. Ich werd mir den Film iwann auch mal ansehen.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1695577  | PERMALINK

    TodesEngel

    Registriert seit: 27.04.2008

    Beiträge: 1,906

    der Film hat für mich an manchen Stellen auch keinen Sinn ergeben bzw. war für mich unlogisch, und es gab Szenen deren Sinn sich mir nicht erschlossen, genauso wie dieser Priester etwas überflüssig war (da er aber nicht so ne große Rolle gespielt hat und nicht zu oft zusehen war, wars Ok)….Aber in den vorherigen Filmen hats imo in der Handlung auch etwas gehakt, von daher gehört das irgendwie zu der Reihe. Dass Orlando Bloon und Keira Knightley weg waren, fand ich eher positiv, Orlandos Rolle hat mich eh immer etwas genervt und beide waren für mich immer ziemlich verzichtbar/austauschbar…Anjelica ist ne viel coolere Socke als Elizabeth Swan. Generell waren die Charaktere in dem Film alle recht gut. Unterhaltsam war er aber schon, müsste ihn aber nicht nochmal ansehen.

    Völlig überflüssig und Abzocke war das 3D….Bin generell gegen diesen 3D Hype, ich brauch das nicht. Der neue Potter soll laut Vorschau auch nur in 3D laufen und nur in ausgewählten Kinos in 2D….Pf.

    --

    #1695579  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723


    Toller Kurzfilm über Zombies in einem Dorf im Wald. Hatten sehr viel Spaß
    an diesen ambitionierten 20min aus Portugal. Gute FX, tolles makeUp und
    gute Action. Sollte man sehen, tut nicht weh… 6/10


    RTL2, Sa., 23:30h! Soviel zum Thema schlechte WrongTurn-Kopien…
    Jene hier ist eine blutarme, dank der deutschen Synchro nervende
    Mixtur aus HillsHaveEyes, WT1-3 undundund… konnte man nebenbei
    schön CDs rezensieren… wenigstens sieht Hillary Duffs ältere
    Schwester Haylie im Tanktop ziemlich gut aus… 2/10

    Selten soviel Pech gehabt bei der Auswahl unserer Filme
    für den Filmabend als gestern… auch hier schön danebengegriffen.
    Zusammengeklauter skandinavischer Folterfilm ohne grafische
    Gewalt (siehe auch 16erFSK) aber abstruser Handlung, Protagonisten
    und schon nach 10min weiß man was läuft. Schade eigentlich, weil
    toller look der Film und gute Schauspieler… so gesamt aber nur 4/10


    Ohne Worte… 9.5/10

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1695581  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    TodesEngelder Film hat für mich an manchen Stellen auch keinen Sinn ergeben bzw. war für mich unlogisch, und es gab Szenen deren Sinn sich mir nicht erschlossen, genauso wie dieser Priester etwas überflüssig war (da er aber nicht so ne große Rolle gespielt hat und nicht zu oft zusehen war, wars Ok)….Aber in den vorherigen Filmen hats imo in der Handlung auch etwas gehakt, von daher gehört das irgendwie zu der Reihe. Dass Orlando Bloon und Keira Knightley weg waren, fand ich eher positiv, Orlandos Rolle hat mich eh immer etwas genervt und beide waren für mich immer ziemlich verzichtbar/austauschbar…Anjelica ist ne viel coolere Socke als Elizabeth Swan. Generell waren die Charaktere in dem Film alle recht gut. Unterhaltsam war er aber schon, müsste ihn aber nicht nochmal ansehen.

    Völlig überflüssig und Abzocke war das 3D….Bin generell gegen diesen 3D Hype, ich brauch das nicht. Der neue Potter soll laut Vorschau auch nur in 3D laufen und nur in ausgewählten Kinos in 2D….Pf.

    Kann ich eigentlich nur zustimmen. 13 € für 3D ist schon hart, wenn man bedenkt, dass die 3D Haribo Werbung mehr 3D Effekte hatte als der komplette Film.

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1695583  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    haha aber echt! Die war aber wirklich gut gemacht. xD

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1695585  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    also in dem kino, in das ich gehe, gibts für 3d nen aufschlag von nur 50cent. kenn aber auch kinos, die da 3-4€ extra verlangen.

    --

    #1695587  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    NRW-vocals


    Ohne Worte… 9.5/10

    Heißt ja auch „Das Schweigen der Lämmer“.

    --

    #1695589  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,326 bis 5,340 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.