Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
DaemonarchDir ist schon klar, das eine sneak preview ne überraschungspremiere ist, und anstatt Prometheus vielleicht ein französischer Kunstfilm läuft, in dem sich Leute gegenseitig mit Rotwein bespucken?
:haha: Aber hey, wenn du weißt in welchem Ortsteil von Paris der Hauptdarsteller geboren ist, kannste vielleicht nen Button gewinnen!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
DaemonarchDir ist schon klar, das eine sneak preview ne überraschungspremiere ist, und anstatt Prometheus vielleicht ein französischer Kunstfilm läuft, in dem sich Leute gegenseitig mit Rotwein bespucken?
Mensch Mäuschen, bist ja n ganz plietscher, wa?
--
Halt dein Maul
O_o cooler deutscher TV film… beklemmend inszeniert… 6/10
Laaaang und weilig. Sorry, nicht mein ding… 2/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Endl mal wieder ein guter überraschender Film…
Wem ‚House of the Devil‘ oder ‚babysitter wanted‘
gefallen hat, wird hier begeistert sein. Ich fühlte mich
mehr als unterhalten… dafür 7/10…spooky stuff.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Kannibalist
Am Diensteg im Triple-Feature gesehen. Einfach unglaublich geil. Noch mal eine ganze Ecke besser als The Dark Knight und und und und und und und und undundund…äääh… ich werde in nächster Zeit wohl noch häufiger in Kino latschen. ∞/10
Ich fand Ihn nicht besser als den zweiten teil.
– Mindestens einen Punkt Abzug für das mehr als billige Ende mit Ankündigung von weiteren Teilen !!!
Wie soll bitte Bruce Wayne die Explosion einer Atombombe ein paar Meter unter ihm überleben?
– Ich hab ab dem ersten Moment als ich Joseph Gordon-Levitt gesehen hab gewusst das er Robin wird!
Die Hinweise in den Dialogen waren einfach viel zu offensichtlich!
– Obwohl ich vorab große Hoffnung in Tom Hardys Performance als Bane gesetzt hab ist er als Filmcharakter der schlechteste Bösewicht nach Scarecrow – also schauspielerisch. Als Gegner im Film ist er natürlich der heftigste …
– Die Nebendarsteller haben teilweise unterirrdisch geschauspielert! wie Miranda (Marion Cotillard) und Foley ( Matthew Modine) in dem Film die Löffel abgeben ist echt nicht grad die hohe Kunst! Bei Beiden musste ich mir echt das Lachen verkneifenNur im Missverständnisse ausm Weg zu räumen der Film ist stark!
Er baut trotz der genannten Defizite gut Spannung, bietet einige Überraschungen usw …
trotzdem kommt der für mich nicht an den Zweiten ran.
Wenn The Dark Knight 9/10 von mir bekommt dann hat The Dark Knight Rises 7,5/10.--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"gut ,dass du so rumspoilerst du depp .. argh
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!komischerweise schaff ichs vor einem Film den ich sehen will nix mitzubekommen.
über meinem Post prangt dick und fett das Batman-Plakat. Dann les es halt nicht--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Dude
über meinem Post prangt dick und fett das Batman-Plakat. Dann les es halt nichtVollkommen richtig.
--
hier bekommt es jeder gebacken, persöhnlichen Eindruck vom Inhalt zu trennen in dem man „Achtung Spoiler“ schreibt .
Ich lese gerne die Eindrücke anderer, besonders die , derer User , von denen ich weiß ,dass sie Ahnung und geschmack haben. Die persöhnliche Berwertung und die daraus resultierende Schlussfolgerung , ob der Film sehenswert ist oder nicht , hat aber nichts mit dem Inhalt zutun.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Genau so ist es. Rumspoilern, ohne Ankündigung ist hier einfach das bescheuertste was man machen kann.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Der DudeIch fand Ihn nicht besser als den zweiten teil.
– Mindestens einen Punkt Abzug für das mehr als billige Ende mit Ankündigung von weiteren Teilen !!!
Wie soll bitte Bruce Wayne die Explosion einer Atombombe ein paar Meter unter ihm überleben?
– Ich hab ab dem ersten Moment als ich Joseph Gordon-Levitt gesehen hab gewusst das er Robin wird!
Die Hinweise in den Dialogen waren einfach viel zu offensichtlich!
– Obwohl ich vorab große Hoffnung in Tom Hardys Performance als Bane gesetzt hab ist er als Filmcharakter der schlechteste Bösewicht nach Scarecrow – also schauspielerisch. Als Gegner im Film ist er natürlich der heftigste …
– Die Nebendarsteller haben teilweise unterirrdisch geschauspielert! wie Miranda (Marion Cotillard) und Foley ( Matthew Modine) in dem Film die Löffel abgeben ist echt nicht grad die hohe Kunst! Bei Beiden musste ich mir echt das Lachen verkneifenSpoiler
1) Es war nicht nur unrealistisch, dass er das überlebt, sondern auch, dass er innerhalb knapp 100 Sekunden die etwas mehr als 6 Meilen aus dem Stadtzentrum aufs Meer fliegt, sodass die Stadt unbeschädigt bleibt. Also was man zu dem zeitpunkt noch „unbeschädigt“ nennen kann..
2) Er wird nicht Robin, er heißt ja sowieso so.
3) Schlecht geschauspielert fand ich ihn nicht, mir ging lediglich die Stimme nach kürzerster Zeit ziemlich auf den Senkel.
4) Beim Tod von Miranda konnte ich mir das Lachen wirklich nicht verkneifen. Für mich kam es allerdings überraschend, dass sie besagtes Kind war.Spoiler ende
Ich persönlich fand den Film außerdem etwas zu lang, gerade die erste Stunde hat sich ziemlich gezogen. 130 Minuten hätten da durchaus ausgereicht..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWenn hier schon angekündigt wird dass er ähnlich beschissen ist wie The Dark Knight dann kann ich mich ja wieder auf eine herbe Enttäuschung einstellen.. Ich warte auf den Tag an dem endlich ne gute Comicverfilmung in die Kinos kommt. Wird aber aus Liebe zu den Comics und als Fan von Bale auf jedenfall mal angeschaut. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Bicn auch nicht komplett überzeugt vom neuen Batman, trotzdem bleibt er mit einem tollen Prologue und typischen Hans-Zimmer Score immer noch sehenswert.
Mein größtes Problem am Film waren die allgemeine Darstellung von Bane/Catwoman und teilweise arge Längen in der Story.Wenn Catwoman als mit Gadgets ausgerüstete Studentin dargestellt wird, anstatt einem Menvamp in Lack & Leder ( yeap, Michelle Pfeiffer bleibt mein Favorit, sagt was ihr wollt :haha:), dann wiederspricht dies einfach meinen persönlichen Vorstellungen und Vorlieben.
Bane hat bei mir im Kopf von der Schauspielerperformance immer mit Ledger gerungen und verliert in diesem Fall ganz klar. Hauptproblem waren die nervige Synchronstimme und die Verkörperung eines Bösen, dass zu berechenbar und intelligent handelt.
Dieses chaotische, planlose vom Joker hatte mich damals sehr beeindruckt im Kino.
Für den nächsten Batman will ich Riddler oder Pinguin!!!
Es gibt einige tolle Szenen und es ist ein klasse Blockbuster, der für mich aber nicht wirklich an TDK rankommt.6/10
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.