Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
DaemonarchHier muss ich Vocals aber auch etwas in schutz nehmen…
Nem Film !!!!!!1!!!!! Punkt zu geben, der bei IMDB bei über 74.000 Bewertungen ne 7,4er Bewertung gekriegt hat, ist entweder komplett Ahnungsfrei, oder pure provokation.
Das hat mit persönlichem Geschmack nix mehr zu tun!Ich werd ihn mir heute abend mal reinziehen…
Hast du ernsthaft keine eigene Meinung mehr? Und wenn der Film 3.000 Oscars absahnen würde, who cares? Denk mal darüber nach, ob es nicht schon irgendwas in deinem Leben gab, was alle megamäßig abgefeiert haben, auch in kommerzieller Hinsicht, und du total scheiße fandest?! Na? Kann mir nicht vorstellen, dass es da nix gab.
Die IMDB ist eben die IMDB und nicht ich. Amen.
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Ich glaube das Einzige Problem dass dein „Review“ hergegeben hat war diese Fernsehshowbehauptung die wohl offenbar völlig aus dem Kontext grissen schien weil der Film wohl nix damit am Hut hat und Anhaltspunkte dafür, wie Daray meinte, wohl auch im Film dementiert wurden. Deshalb hat es auf die Leute halt den Eindruck gemacht dass du den Film eben nicht verstehst.
Diese IMDB Argumentation ist natürlich bescheuert.Ich habe den Film übrigens nicht gesehen und beziehe mich natürlich nur auf das was hier geschrieben wurde.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"DaemonarchHier muss ich Vocals aber auch etwas in schutz nehmen…
Nem Film !!!!!!1!!!!! Punkt zu geben, der bei IMDB bei über 74.000 Bewertungen ne 7,4er Bewertung gekriegt hat, ist entweder komplett Ahnungsfrei, oder pure provokation.
Das hat mit persönlichem Geschmack nix mehr zu tun!Was ein Unsinn. Gibt so viele Filme, die von der breiten Masse geliebt werden, aber doch eigentlich ziemlich scheiße sind. Auf jeden Fall kommen Hypefilme bei sowas meist überdurchschnittlich gut weg…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHAHAHAHAHAHA:auslach:HAHAHAHAHAHA:auslach:
HAHAHHAHAHAH:auslach:HAHHAHAHAHAH:auslach:Einzig der eine Satz ‚Es ist nur ein Film was soll der Stress?‘
hätte gereicht … und wer stänkert hier? 😯 😆 Unfaßbar.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:DaemonarchHier muss ich Vocals aber auch etwas in schutz nehmen…
Das hat mit persönlichem Geschmack nix mehr zu tun!Ich werd ihn mir heute abend mal reinziehen…
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wieso du bei solchen Diskussionen immer wieder mit igendwelchen IMDB Bewertungen ankommst. Damit kamst du mir auch schon mal wegen irgendeiner schlechten Bewertung die ich einem Film gegeben habe.
Wenn ich mal eins dazu loswerden muss: Ich persönlich habe ja eher den Eindruck, dass mittlerweile diese „positiven Massenbewertungen“ ein sicheres Indiz für mich sind, dass ich einen großen Bogen um einen Film machen sollte. Die letzten Filme die ich mir aufgrund deiner oben aufgeführten Filmdatenbank reingezogen haben waren scheiße bzw. trafen einfach nicht meinen Geschmack.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Naja bei positiven Bewertungen sollte man einfach die Augen zumachen. Kann eben stimmen oder ebend nicht. Wenn die Filme allerdings nur 1-3 Punkte haben in diesen Datenbanken kann man dem schon glauben schenken.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"DaemonarchHier muss ich Vocals aber auch etwas in schutz nehmen…
Ich würde gerne übersetzen, kann aber nur schlecht lippenlesen:
Unter den 74000 Bewertungen sind bestimmt auch einige von Filmkritikern oder -studenten, d.h. von Leuten, die über die Materie Film im allgemeinen sehr viel wissen und entsprechend viele Vergleichsmöglichkeiten, also: sowas wie Ahnung haben. Und die ihre wohl überwiegend positiven Meinungen wohl auch entsprechend fundiert begründen können. Natürlich muss man seine eigene Meinung nicht der von sogenannten „Experten“ anpassen, Kunstrezeption ist subjektiv, das haben wir ja alle in der Grundschule gelernt. Aber wenn die eigene Meinung von der vorherrschenden abweicht, sollte man diese vielleicht in irgendeiner Weise in Betracht ziehen, auf sie reagieren – am besten auf vergleichbarem Niveau.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]TwistOfFateIst aber schon recht auffallend das es fast immer nur wegen einem User hier Streit und Ärger gibt.
dafür übernimmst du das restliche forum:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]palezIch würde gerne übersetzen, kann aber nur schlecht lippenlesen:
Unter den 74000 Bewertungen sind bestimmt auch einige von Filmkritikern oder -studenten, d.h. von Leuten, die über die Materie Film im allgemeinen sehr viel wissen und entsprechend viele Vergleichsmöglichkeiten, also: sowas wie Ahnung haben. Und die ihre wohl überwiegend positiven Meinungen wohl auch entsprechend fundiert begründen können. Natürlich muss man seine eigene Meinung nicht der von sogenannten „Experten“ anpassen, Kunstrezeption ist subjektiv, das haben wir ja alle in der Grundschule gelernt. Aber wenn die eigene Meinung von der vorherrschenden abweicht, sollte man diese vielleicht in irgendeiner Weise in Betracht ziehen, auf sie reagieren – am besten auf vergleichbarem Niveau.
Ich geh vor allem davon aus, daß bei sowas, wo jeder seine Meinung sagen/posten kann, vor allem Idioten sind.
Alleine die Masse macht es völlig unpräsentativ, außer vielleicht noch bei Spartenfilmen. Aber beim 08/15 Blockbuster postet doch jeder 08/15 Spacken „Jo, geil. 9-10/10“ oder sowas.Kann mit einer einzelnen Rezension, wo man den Verfasser etwas einschätzen kann (z.B. hier im Forum), mehr anfangen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDas stimmt. Wobei IMDB ja Anmeldung verlangt, weswegen da ja tendnenziell eher Leute sind, die das auch wollen bzw sich für interessieren und nicht nur Blockbuster schaun.
Tripp Den StoreDas stimmt. Wobei IMDB ja Anmeldung verlangt, weswegen da ja tendnenziell eher Leute sind, die das auch wollen bzw sich für interessieren und nicht nur Blockbuster schaun.
… und ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis haben. Frage mich auch da, wer sowas in der Masse macht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIrgendwie hab ich doch stark den Eindruck, das einige Gestalten hier Filme zerreißen, nur der Antihaltung wegen, wenns alle gut finden, kanns nur scheiße sein – sehr erwachsen!
Ich werd mir auf jeden Fall nicht das Maul verbieten lassen…EUROTRIP
===========
Zur Sicherheit nach einigen Jahren mal wieder geschaut… Für mich eine der sympathischeren Ami-Komödien aus der „Pietrip-Ära“…
Jegliches Klischee der Amis über Europa wird aufs köstlichste, aber nie gemein oder billig ausgeschlachtet. Und immer echt witzig.
Zu keiner Sekunde hab ich das von mir verhasste fremdscham-Gefühl wie in den Kacke-Fress-szenen aus American Pie etc…7/10
THE BIG LEBOWSKI
==================
Lange Zeit hab ich mir immer wieder vorgenommen, den Film zu gucken, heute hab ich’s endlich hinter mich gebracht…
Und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau, was ich davon zu halten hab. Jüdischer-Kiffer-Humor?
Ich hab ja schon öfters gelesen, das die Cohen-Filme etwas „speziell“ sein sollen, aber hier hätt ich mich maximal
mit 4-5 Entspannungsnäglen im Schädel kaputtgelacht. Nüchtern hat der Film mir nicht so viel gegeben, daher gebe ich jetzt auch mal keine Wertung ab.THE CABIN IN THE WOODS
=========================
Ich weiß nicht, ob’s vielleicht dran liegt das ich Joss Whedon’s Werke allgemein geil und unterschätzt finde, und/oder weil ich meine
Buffy & co-Phase in der coolsten Zeit des Lebens hatte, aber dieser Film ist einfach geil! Die meisten Horrorfilme der letzten Jahre waren
schlicht stinklangweilig, unkreativ, irgendwelchen stumpfen unnötigen remakes vom remake etc…
Das hier ist echt mal was anderes, die Erwartungshaltungen werden (wenn man noch nichts über den Film gehört hat) komplett über
den Haufen geworfen, und das Ende ist mutig und genial zugleich. Und der Kommentar letztens – Fernsehsendung? WTF? Danke – mal gar nix gerafft!8/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Wer The Big Lebowski nicht mag, sollte besser keine Filme mehr schauen. Bester Film aller Zeiten
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelWer The Big Lebowski nicht mag, sollte besser keine Filme mehr schauen. Bester Film aller Zeiten
Ich hab den unübertrieben schon ca. 30 mal gesehen und finde ihn immer noch geil. Und ich bin nicht dauerstoned.
--
Póg mo thóin [/CENTER]Hmm… Ich komm da auf jeden Fall nicht wirklich drauf klar, bis auf die Sympathische leistung von Bridges & Goodman fand ich, das Ding hat kaum wendungen, wenig überraschungen und ein kaum vorhandenes Ende, und die versteckten anscheinenden Zitate (der Cowboy) hab ich irgendwie nich geschnallt…
Is nich wirklich mein Film…
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.