Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,071 bis 8,085 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Ardor

Phyrexian
    Red Lights
    7/10

Eigentlich ganz spannend, nette Charaktere und auch sonst ganz interessant. Aber die Pointe nach der Pointe am Filmende hat den Film für mich weit runter gerissen. Hätte der Film 1 Minute eher geendet, als er endete, hätte er 8,5 bekommen.
    Schade, dass Weavers Rolle nicht den ganzen Film andauerte, hätte sie gerne länger gesehen.

Ah, den wollt ich eigetlich auch noch sehen..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #1701053  | PERMALINK

STC

bevor einige hier den gleichen fehler machen wie ich, hier ein kleiner tipp: spart euch die fortsetzung von 96 hours, das ding is einfach nur lahm.

--

#1701055  | PERMALINK

NRW-vocals

(STC)bevor einige hier den gleichen fehler machen wie ich, hier ein kleiner tipp: spart euch die fortsetzung von 96 hours, das ding is einfach nur lahm.

TAKEN 2? echt so mies? schade fand ersten richtig gut.

Hier begeistert von

9/10
    Großes Kino wie ich finde, sollte man gesehen haben !!!!

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1701057  | PERMALINK

STC

NRW-vocalsTAKEN 2? echt so mies? schade fand ersten richtig gut.

ja, leider. fand den ersten auch klasse, aber was den ausgemacht und vom 08/15-einheitsbrei abgehoben hat, diese gewisse kompromisslosigket und härte, findet sich in der fortsetzung irgendwie nicht mehr. deshalb bleibt nur noch ein film, in dem auch steven seagal die hauptrolle hätte spielen können. story = null, hölzerne diagloge, unfassbar lahmes finale und selbst wenns action gibt, bleibts langweilig und man sieht so gut wie nichts, was man nicht schon 1000x vorher gesehen hätte. bin gespannt auf weitere meinungen, falls meinem tipp nicht gefolgt wird 😉

--

#1701059  | PERMALINK

NRW-vocals

oh jeeeee… nach 1 std ausgemacht 2/10

schlimmer geht immer auch wenn das noch zu unterbieten sein würde…
    schlimmster deutscher underground wichs m vivian schmitt… -3/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1701061  | PERMALINK

Nik

Schade, der Kino-Trailer zu TAKEN 2 sah echt fett aus

--

#1701063  | PERMALINK

Barney

Gab ein paar Filme die letzten Tage.

Hobo With A Shotgun:
    Ein schönes, kleines Filmchen. :haha: Schön Stumpf, die Effekte waren mies, aber mies genug um drüber zu lachen. Und das eigentliche Ziel vom Hobo ist spitze. Mir hats gefallen. Gab auch genug Bier dazu.

Bad Ass:
    Tja nach Hobo gabs Bad Ass. Hate mich eigentlich ziemlich auf den Film gefreut und dann sowas. Billig vom feinsten und mies, mies, mies. Die Synchro ist auch behindert hoch 1000. Blos nicht angucken, den Film.

Looper:
    Klang schonmal alles nicht verkehrt. Bruce Willis und Joseph Gordon-Levitt zusammen in einem Film. Und dann kam der Schock. Levitt hat in dem Film ne andere Nase oder sowas in der Art. Hat mich jedenfalls den gesamten Film über gestört. Allerdings konnte mir das den restlkichen Film nicht vermiesen. Hat mir echt spaß gemacht und es war lustig zu sehen, dass Levitt und Willis von nem kleinen Knirps an die Wand gespielt werden. :haha: Hat mir echt gut gefallen.

Türkisch für Anfänger:
    Wir waren betrunken. Betrunken macht der Film spaß. Unendlich viele dämliche Sprüche haben für unendlich viele dämliche Lacher gesorgt. War okay.

Taken 2:
    Taken war klar besser. Wo der erste Teil mit 120 durch die komplette Laufzeit donnert, macht der zweite Teil n bisschen ruhiger und gurkt mit guten 50 km/h über die Leinwand. Der Film war in Ordnung, allerdings muss ich STC schon zustimmen. Wird wohl meine Entäuschung des Jahres. Schade, schade. Guckt euch lieber Looper an.

--

Halt dein Maul
    #1701065  | PERMALINK

xTOOLx

Gestern das Lost Finale gesehen…

und ich habe versöhnlich mit der Serie abgeschlossen. Es war sehr emotional, spannend und doch recht rund. Man muss nicht ALLES erklären. Wenn man etwas aufpasst, nachdenkt und sichn mit beschäftigt dann, aber auch nur dann ist alles gut 🙂

*spoiler*
    Für alle anderen (auch evtl. für die die glauben *lazarus ;)*, das der Hund alles getröumt hat…) :aah::

http://www.lost-mania.de/aktuelles/article.php?article_file=1274809407.html
    http://seite360.de/2010/05/29/das-ende-von-lost-ein-interpretationsversuch/

deckt sich fast komplett mit meinen wahrnehmungen 🙂
    Amen

#1701067  | PERMALINK

Pogopuschel

NRW-vocalsTAKEN 2? echt so mies? schade fand ersten richtig gut.

Hier begeistert von

9/10
    Großes Kino wie ich finde, sollte man gesehen haben !!!!

Ach ja? Der Trailer sah schon hart kitschig aus.

#1701069  | PERMALINK

NRW-vocals

PogopuschelAch ja? Der Trailer sah schon hart kitschig aus.

hab nie nen trailer gesehen, blind gekauft vor nem jahr und immer wieder zur seite
    gelegt gehabt. war ein fehler, klar einer der besseren filme… der vergleich mit
    donnie darko hinkt zwar leicht, aber so ein wenig paßt das schon… versuch halt mal.

--

#1701071  | PERMALINK

Ardor

Outpost – Black Sun

Es war alles so vielversprechend. Nazizombies. oder Zombienazis. Wie man es auch drehen mag. Allerdings mit Kackstory und langweiligen Zombienazis/Nazizombies. Meh. Mehr erhofft. Mehr als 3/10 sind da nicht drin, da ich doch ein paar mal amüsiert war.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1701073  | PERMALINK

Daemonarch

EXPENDABLES 2
    ================
    Für mich persönlich nicht wirklich enttäuschend. Wenn man den Film so nimmt, wie er gemeint ist, und die Birne abschaltet funktioniert er perfekt…
    Was etwas nervt sind die lieblosen CGI-Bluteffekte, was etwas befremdet sind die identischen Synchronstimmen von Sly und Arnie.
    Ansonsten wurde der Actionanteil zum ersten Teil gefühlt hochgeschraubt, und sogar Van Damme macht mal wieder eine gute Figur.
    Der Kampf Scott Atkins (im perfekten Boyka-Look) gegen Jason Statham hätt ruhig etwas länger gehen können…

7/10

DOUBLE IMPACT
    ===============
    Aus reiner Nostalgie endlich mal die Blueray die ich mir vor einiger Zeit mal zugelegt hatte eingeworfen, und…
    Das erste Mal hatte ich den Film im Kino gesehen als er rauskam, dann nochmal vor ewiger Zeit auf VHS, es
    wurde also echt Zeit, und ich hab’s nicht bereut! Der charme der 90er-Produktionen wirkt immer noch…
    Man facepalmed zwar einige Male ob Van Damme’s outfits, aber das kann man easy noch zu den komödiantischen
    Elementen des Films zählen. Die Actionszenen sind knackig, die einschüsse sind blutig und herbe (kann ich da in
    den letzten Versionen die ich gesehen hab gar nicht dran erinnern… rausgeschnitten?)…
    Auf jeden Fall hat’s massiv spaß gemacht!

8/10

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1701075  | PERMALINK

Anna.

Drachenzähmen leicht gemacht – 8/10

Wieder mal ein Animationsfilm, der mir sehr gut gefallen hat. Die Idee, den Wikingern einen Hamburger Dialekt zu verpassen, ist witzig, die Figuren haben den Charme von den unbesiegbaren Galliern. Die Storyline ist super und wird in keiner Situation langweilig. Und obwohl „Drachenzähmen leicht gemacht“ eher für Kinder gemacht ist, ist eben nicht alles rosarot … Einfach mal angucken, lohnt sich!

#1701077  | PERMALINK

Nattfoedd

Koyaanisquatsi

Ein Film, der weder eine Handlung besitzt noch ein einziges gesprochenes Wort beinhaltet. Es gibt lediglich Bilder und Musik, diese haben es allerdings in sich. Gezeigt wird das Leben auf der Erde, sowohl die Schönheit menschenleerer Landschaften und Naturaufnahmen, im krassen Gegensatz dazu das Gewimmel und Pulsieren in den Großstädten. Zusammen mit dem Soundtrack von Philip Glass ergibt das eine wunderbare Symbiose. Über eine normale Filmlänge von 100-120 Min. würde das vielleicht nicht funktionieren, aber bei den vorliegenden 82 Min. fasziniert einen jede Sekunde.
    Außergewöhnlich und wunderschön.
    9/10

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #1701079  | PERMALINK

phobon nika

NRW-vocals

Mein Senf dazu…
    Absolute Gurke!!! 9/10 wofür???
    Schon sehr lange her, aber das der Scheisse war, weiss ich noch.^^
    NRW, nichts für Ungut, sind halt Geschmäcker, aber wenn Du Filme abfeierst, wird das für mich immer mehr zum Indikator auf jeden Fall die Pfoten davon zu lassen. 😉

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,071 bis 8,085 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.