Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
NRW-vocalsWenn heutzutage zu seiner (zugegeben sehr eigenen)
Meinung stehen gleich ‚trolling‘ ist….na dann gute Nacht.da muss ich ihm Recht geben. Sonst wär Mr. Torture ja auch der Troll schlechthin.
Was das hier angeht:
NRW-vocalsMöchte mich für Sperrung des Kollegen einsetzen, bin schon für
weniger mal wegesperrt worden. Wo sind die Moderatoren
die mich jetzt mal beschützen und so ‚Person‘ bestrafen??
Echt toll hier.wenn du dich wirklich schlecht oder unfair behandelt fühlst, gibts den Meldebutton oder private Nachrichten an uns. Da du es aber anscheinend öffentlich vorziehst, wirkt das auf mich wie eines deiner vielen Strohfeuer, die du so gerne legst. Dazu noch ein paar Seitenhiebe gegen den anderen User einbauen, wo es möglich ist. Und jetzt steht ihr beide da und jeder ist am Heulen. Und die Lösung des Problems ist eurer Meinung nach, dass euer Gegenüber weggesperrt wird? Ich versteh das nicht, ehrlich.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Fracture (Dt. Das Perfekte Verbechen)
Ryan Gosling, Anthony Hopkins…
Was für ein guter Film! Nachdem der hier im Neu-In-Der-Depfaudeh-Sammlung recht gefeiert wurde, dachte ich ich guck ihn mir mal an. Hatte überrascht festgestellt, dass ich einen Film mit Ryan Gosling noch nicht kenne, weil ich schon ein Fanboy bin von Gosling. Der Film wird getragen von der brillanten Antipathie die direkt aufgebaut wird, Hopkins Charakter hat mich von Anfang an angeekelt. Wundervoll.
Und dieses Ende! Junge! Wie Beachum mit dem siegessicherem Crawford den Boden aufwischt (um den Film zu zitieren) ist einfach nur gut. Klassefilm. 9/10
Our Idiot Brother
Paul Rudd, Adam Scott, Zooey Deschanel…
Fand ich ebenfalls echt beklatschenswert. Reist jetzt vielleicht nicht Bäume aus oder so, aber ich hatte meinen Spaß. Der Charakter Ned ist einfach nur herzerweichend bescheuert, getoppt nur von Billy. Aber mir gefällt die ganze Szenerie, die Schauspieler passen alle echt gut. Klar ist es etwas überdreht und ein derart gutgläubiger Mensch wirkt etwas insziniert, aber trotzdem. Der Film ist super und das Ende ist echt cool.
8/10--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?@ Über mir: Ist nicht ganz ersichtlich um welche Filme es sich handelt.
@Thread:
Moonrise Kingdom
Guter Cast – will man meinen. Mehr aber leider auch nicht. Die ersten paar Minuten sind ganz sympathisch und angenehm, danach begibt man sich auf eine nicht enden wollende Odyssee mit Pfadfindern. Ach und dann gibt’s noch ne oberflächliche Romanze; und Willis, Norton & Bill bleiben allesamt unter ihren Möglichkeiten, wirken austauschbar und lethargisch.
Weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe…
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Deadbird@ Über mir: Ist nicht ganz ersichtlich um welche Filme es sich handelt.
Du siehst die eingefügten Filmposter nicht?
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonDu siehst die eingefügten Filmposter nicht?
ich auch nicht. Evtl. andere Quellbilder verwenden.
SirMetalheadich auch nicht. Evtl. andere Quellbilder verwenden.
Hm, hatte die von IMDB, die waren schön klein und einheitlich. War wohl nix.
Sieht man jetzt was?--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?„Moonrise Kingdom“ ist doch toll. Von Lethargie habe ich da nichts gemerkt. Ich würde die Schauspielerei eher als kauzig bezeichnen. Hat mich vom Charme her etwas an „The Life Aquatic with Steve Zissou“ erinnert.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es ist immer Sinnvoll den Filmtitel dazuzuschreiben, weil die Bilder auch im Laufe der Zeit verschwinden können.
--
ich find herr der ringe auch scheisse(persönlich)……ich muss aber dazu sagen das ich nur mal versucht hab vor ein paar jahren den ersten teil mal zu schauen.so nach ner stunde hab ich den kampf verloren und zur aufmunterung oldschool geschaut:haha:
die reihe is gewiss nicht scheisse aber da gug ich mir 10 mal lieber harry potter,star wars oder fluch der kabrik an.vllt gehe ich den kampf irgendwann nochmal an…….matrix hab ich immerhin auch hinter mich gebracht:lol:--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ghettogangz – Die Hölle vor Paris.
Ich muss zugeben, bei der Filmbeschreibung sehr skeptisch gewesen zu sein, las es sich doch wie ein weiterer Martial Arts-Selbstjustitz-Abklatsch.
Ein wenig wurde diese Vorahnung auch bestätigt, der ganze Film ist aber derartig zynisch und surreal aufgemacht, dass das zwischenzeitliche „Gesetz-Gesülze“ meist im Hintergrund blieb.
Helden, immer zwischen Selbstgerechtigkeit und Selbstzerstörerischkeit hin und her pendelnd, Bösewichte zwischen kühl-intelligend und strunzdoof, beeindruckende Kampfkunst und rasante Schnitte heben diesen Film doch deutlich über den Durchschnitt dieses Genres.
Nichts für Schöngeister und Freunde tiefgründiger Unterhaltung, aber sehr kurzweilig.
7/10
--
Pogopuschel“Moonrise Kingdom“ ist doch toll. Von Lethargie habe ich da nichts gemerkt. Ich würde die Schauspielerei eher als kauzig bezeichnen. Hat mich vom Charme her etwas an „The Life Aquatic with Steve Zissou“ erinnert.
Okay, Lethargie war wohl die falsche Wortwahl. Aber Norton beginnt zB toll, wird aber zunehmend in den Hintergrund gedrängt – schade. Murray ist halt Murray. Willis hab ich seine Rolle (die könnte man durchaus als lethargisch bezeichnen) zu keinem Zeitpunkt abnehmen können. Ich konzentriere meine Kritik vielleicht auch zu sehr auf diese Nebendarsteller, denn im Mittelpunkt standen ja andere.
Die Machart des Films ist durchaus toll, da würde ich zustimmen, aber durch diverse #1 Platzierungen in 2012er Listen, hab ich mir viel viel viel mehr erhofft.
Mr.Tortureich find herr der ringe auch scheisse(persönlich)……ich muss aber dazu sagen das ich nur mal versucht hab vor ein paar jahren den ersten teil mal zu schauen.so nach ner stunde hab ich den kampf verloren und zur aufmunterung oldschool geschaut:haha:
die reihe is gewiss nicht scheisse aber da gug ich mir 10 mal lieber harry potter,star wars oder fluch der kabrik an.vllt gehe ich den kampf irgendwann nochmal an…….matrix hab ich immerhin auch hinter mich gebracht:lol:Wie kann man Herr der Ringe scheisse finden (zumal man den nicht einmal gesehen hat), aber Harry Potter, SW & Fluch der Karibik (!!!!) nicht?
Wenn einer sagt: „Ok, ich hab jetzt zumindest einen Teil komplett gesehen, aber Fantasy ist nicht mein Ding, daher ist der Herr der Ringe nichts für mich“, damit wirkt man glaubwürdig; aber so… so macht man sich irgendwie lächerlich.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Mr.Tortureich find herr der ringe auch scheisse […] die reihe is gewiss nicht scheisse
TwistOfFateEs ist immer Sinnvoll den Filmtitel dazuzuschreiben, weil die Bilder auch im Laufe der Zeit verschwinden können.
Hab‘ ich doch!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?harry potter und fluch der karibik sind auch eher kinderfilme,bzw noch kinderfilme.star wars is kein kinderfilm aber halt die pure kindheitserinnerung.die stunde die ich von herr der ringe gesehen hab war sterbenslangweilig.und der rest wird auch nix für mich sein weil ein kollege im kino dabei eingeschlafen ist^^mein nachteil daran ist vielleicht das ich nie so ein buch in der hand hatte und filme mit so einer spielzeit mich generell eher schaudern lassen,wobei es da aber auch ausnahmen gibt
was ich damit gemeint hab(auch wen das jetzt so rüberkommt als will man das mit gewalt falsch verstehen^^)ist das ich persönlich herr der ringe ziemlich gaylord finde.punkt aus.aber dass das nun mal meine persönliche meinung ist.für einen kompletten veriss ist das budget zu hoch,zuviele namhafteschauspieler dabei und er hat zuviele(größtenteils megaunwichtige:haha:) oskars bekommen
*truemetalwarrior modus an**außerdem is fluch der karibik soweios besser weil da piraten dabei sind:haha:und piraten sind mehr metal als feen,zwerge und der ganze andere scheiss der über mitteleerde wandert:mrgit::mrgit::mrgit: *true metal warrior modus aus*es stimmt übriegens nicht das fantasy überhaupt nicht mein ding ist.nur herr der ringe halt nicht
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturefeen und der ganze andere scheiss der über mitteleerde wandertt
😥
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Doodlemoon😥
tschuldige
ich meinte schwuler scheiss--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.