Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,556 bis 9,570 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Mr.Torture

ja lachen is halt scheisse^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1704023  | PERMALINK

Tempura

NRW-vocalsDir ist als scheinbares Mathegenie bewußt
    das 1 hoch 10 1 bleibt??

Haha! Ich WUSSTE es! 😆 (mir später klar geworden *orks*)
    Gemeint war eigentlich, alles was über 1 liegt….aber liegst tatsächlich nich falsch – bin die totale Mathe-Niete…anyway

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1704025  | PERMALINK

xTOOLx

hangover filme sind im kino immer eine absolut geile sache. kurzweilig und zum brüllen^^
    gute unterhaltung nennt man das.

„keiner von euch kennt stu so wie ich es tu, nicht du, nicht du und auch nicht du“ 😀

#1704027  | PERMALINK

MrPsycho

xTOOLxhangover filme sind im kino immer eine absolut geile sache. kurzweilig und zum brüllen^^
    gute unterhaltung nennt man das. […]

Da kann ich nur beipflichten, dieser furztrockene Humor ist einfach zum Schießen. Werd mir den dritten wohl auch demnächst mal geben.

#1704029  | PERMALINK

Bela

Hm, hm.
    Grad mal „Das Parfum“ geguckt. Vor langer Zeit schonmal gesehen, hattes offensichtlich auch alles noch sehr gut in Erinnerung.
    Letzten Endes würd ich aber sagen, dass das einer der Filme ist, wo einmal gucken reicht.
    Basiert ja so weit ich weiß auch auf nem Buch, vielleicht ist das ja besser, aber irgendwie hat der mir nicht so sonderlich gefallen.
    Ist ja irgendwie auch keinerlei wirkliche Spannung drin.. find ich. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass andere den sehr gut finden. Mich hat er aber irgendwie einfach nicht gereitzt.
    Bisschen langweilig, zog sich alles zu sehr.
    Naja.

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #1704031  | PERMALINK

NRW-vocals

Da gefiel mir das Buch oder das Hörbuch besser als der Film. Obwohl der nicht schlecht war.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1704033  | PERMALINK

Clemente

Das liegt denke ich an der Thematik des Buchs – das lebt ja zu einem großen Teil von den Beschreibungen der ganzen Gerüche, und die filmisch umzusetzen halte ich für sehr, sehr schwer.
    Den Film habe ich auch vor einiger Zeit gesehen, war aber auch nicht so begeistert davon wie vom Buch.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1704035  | PERMALINK

SouthernJJ666

South Park-Bigger, longer and uncut (1999)

Naja, ich sag nur „what would bryan boitano do“ & „blame on Canada“
    Genialster SouthPark-Humor!
    10/10

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1704037  | PERMALINK

NRW-vocals

SouthernJJ666South Park-Bigger, longer and uncut (1999)

Naja, ich sag nur „what would bryan boitano do“ & „blame on Canada“
    Genialster SouthPark-Humor!
    10/10

Nix anderes ist da bewertungstechnisch möglich, richtig !!! Lache immernoch
    Tränen bei jeder Sichtung….

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1704039  | PERMALINK

SouthernJJ666

NRW-vocalsNix anderes ist da bewertungstechnisch möglich, richtig !!! Lache immernoch
    Tränen bei jeder Sichtung….

So und nicht anders sollte das auch sein!:)

Cell 211/ Celda 211

Einer der besten spanischen Filme, die ich seit langer Zeit gesehen habe!
    Extrem spannender Plot und 2 enorm starke Hauptdarsteller(v.A. Luis Torsa als Malamadre). Zudem ist der Film absolut unvorhersehbar & das Drehbuch hat mit seinen unerwarteten Wendungen einiges zu bieten.
    Generell finde ich die Idee, die terroristische ETA in der Art und Weise des Films einzubinden, herausragend.
    9/10

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1704041  | PERMALINK

lestat0815

Django unchainedWirklich enttäuschender Film. Christoph spielt wie immer genialst. Aber das viele Gelaber und jede halbe Stunde mal 1 Minute Schiesserei ist viel zu wenig. Der Film wäre auch mit 80 Minuten lang genug gewesen. Sorry Quentin das war nix.
    4/10

The Children
    Absolut genialer und auch grusliger Horrorschocker. Wer Psychokinder mag muss den Film sehen. Ich hab noch nie so unheimliche Kinder gesehen Dagegen wirkt Damien wie ein Musterschüler. Gore gibnts auch genug.
    9/10

A lonely place to die

Sehr spannender Thriller der auch wunderschöne Naturaufnahmen aus den Highlands von Schottland zeigt. Der Film wäre eigentlich prädestiniert für 3 D ist aber leider nur 2 D. Engländer machen eben immer noch die besten Terror Horror und Thrillermovies.
    8/10

Texas Chainsaw 3D

Absolut geniale Fortsetzung des Original TCM Films aus den 70ern. Leatherface ist zurück und dazu in 3D. Was kanns schöneres geben?
    9/10

Caged
    Guter Terrormovie aus Frankreich. Auch wenns manchmal unsinnige Aktionen gibt (Wieso versteckt sich die Frau in der Zelle hinter der Wand wo doch die Entführer wissen, dass sie in der Zelle ist?) aber solide gemacht. Reicht zwar nicht an Martyrs, High Tension und co ran aber guter Versuch.
    7/10

--

Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.
    #1704043  | PERMALINK

Pogopuschel

lestat0815Django unchainedWirklich enttäuschender Film. Christoph spielt wie immer genialst. Aber das viele Gelaber und jede halbe Stunde mal 1 Minute Schiesserei ist viel zu wenig. Der Film wäre auch mit 80 Minuten lang genug gewesen. Sorry Quentin das war nix.

Dein erster Tarantino?

#1704045  | PERMALINK

Bela

Also ich fand den irgendwie total gut. Hab aber auch noch nie nen Tarantino Film schlecht gefunden. Aber ich kenn bisher auch nur die Klassiker.

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #1704047  | PERMALINK

Writhe

Fand den auch ordentlich. Definitiv nicht der Beste von Tarantino, aber wurde sehr gut unterhalten und wenn man aus’m Kino rausgeht und bei nem Bierchen erst mal mit Freunden den ganzen Abend aus’m Film zitiert und Spaß daran hat, bin ich schon zufrieden. 4/10 find ich da schon arg wenig, ist aber natürlich Ansichtssache. Von mir gibt’s da eher so ne 7,5/10.

Und South Park hat natürlich ganz klar 10/10 verdient, keine Frage.

Bei mir lief Gestern nach langer Zeit mal wieder folgender Streifen :

Gibt hier auch die volle Punktzahl, einfach ein Meisterwerk aus dem Frankreich der 90er. Hat mich damals enorm mitgerissen, schafft es heute auch noch.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #1704049  | PERMALINK

Lazarus_132

Der Große Gatsby

*knirsch* Was soll ich sagen? Mich wurmt es ein wenig denn der Film hat unglaublich viel Potential und ich würde gerne eine atronomisch hohe Wertung vergeben. Das Ende ist grandios, die Fülle an Stilmitteln super eingesetzt, die Schauspieler natürlich erhaben und der Erzählstil wie die Bildgewalt ebenso. Das einzige was den Film eine super Wertung verwehrt ist der zu schwülstige Mittelteil. Ja der Film erzählt in den Grundzügen eine tragische Liebesgeschichte, hat aber an sich einiges mehr zu bieten. Gespickt mit vielen Metaphern ist es Eigentlich die Geschichte eines Traumes, der schon lange in der Vergangenheit begraben liegt und damit an sich unerreichbar ist. Wirklich wunderschön und absolut sehenswert, wenn man über die schwülstigen „Liebesszenen“ hinweg sehen kann.

7-8/10

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,556 bis 9,570 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.