Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,856 bis 9,870 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Mr.Torture

BarneyIch hab mir die Tage Dark Knight und Dark Knight Rises angesehen und letzterer ist halt echt nicht gut. Dark Knight ist da deutlich besser, aber wird halt auch zum größten Teil vom Joker getragen. Im Grunde genommen kann ich schon sehr gut verstehen wie man die Filme nicht gut finden kann.

klar wird der am meisten vom joker getragen.aber sowas macht einen superheldenfilm eben auch aus,die klasse der bösewichte.und mal abgesehen das batman schon der coolste superheld aller zeiten ist hat er auch die besten superschurken und bösewichte…….außer vllt darkwing duck noch^^

dark knight rises ist für mich auch der schwächste film der trilogie.aber immernoch besser als so ein mist wie thor oder green latern

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1704623  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Der Green Lantern Film war echt zum wegrennen. Dabei hätte man aus der Leuchte so viel machen können. 😥

Und hatet mal nicht die Dark Knight Trilogie sonst setzt was!!

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1704625  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Tripp Den StoreDespicable me 2

Als Fan des ersten Steifens waren die Erwartungen hoch und gute Güte, war der grandios. Der Kinosaal war konstant am Lachen – vor allem die ersten 30 Minuten sind ein Gag Feuerwerk. Gleiczeitig merkt man, dass die Entwickler mehr Freiheiten hatten und diese nutzten. Viele Anleihen an bekannte Filme, mehr Minions – einfach alles was gut war mehr und besser.

Absolute Bombe, wenn man Animations Filme mag, die für junge Erwachsene sind, auch wenn man behauptet, es wäre ein Kinder Film

10/10

Joa, würde ich fast exakt so unterschreiben. Mir missfiel nur, dass man mittendrin schlagartig wusste, wer denn der Bösewicht ist bzw. auf was es hinausläuft (weil sie Dr. Nefario halb einblenden…). Das hätte man länger „geheimhalten“ können. Und diese Sharon hätten sie sich auch sparen können. Deswegen nur 9,5/10.

Mir gefiel Teil 2 aber vor allem besser, weil Vektor aus Teil 1 ganz furchtbar war. Da hätt ich reinhauen können. Und dann müssen sie auch noch Jan Delay die Synchro machen lassen…

Ich hab jetzt nur die Sorge, dass die Minionkuh gemolken wird, bis Blut ausm Euter tropft. Wär schade drum, die Serie ist bis jetzt im Bereich der Animationsfilme ganz großes Kino.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1704627  | PERMALINK

Phyrexian

Lustigerweise auch heute erst gesehen:

Ich, einfach unverbesserlich 2

Besser als in 1: Kein Vektor. „Mehr“ (eher abwechslungsreicher) Inhalt.
    Schlechter als in 1: Die unglaublich nervigen, unwitzigen, blöden Minions präsenter als in 1. Gru war zu oft zu gut gelaunt. Mehr popkulturelle Inhalte. Die Mädchen sind logischerweise präsenter.

Etwas schlechter, als die 1.
    6/10

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #1704629  | PERMALINK

NRW-vocals

1/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1704631  | PERMALINK

Tripp Den Store

Verärgerter_Bahnkunde

Ich hab jetzt nur die Sorge, dass die Minionkuh gemolken wird, bis Blut ausm Euter tropft. Wär schade drum, die Serie ist bis jetzt im Bereich der Animationsfilme ganz großes Kino.

Das wird sie, wie die Pinguine bei Madagaskar. Der Film zu ihnen kann eigentlich nur grandios mies werden (befürchte ich).

#1704633  | PERMALINK

SouthernJJ666

@nrw-vocals: Ne, bei Mortuary konnte ich nicht mal mehr lachen, so mies fand ich denn:-O

Nach „Das Leben des Brian“ nun auch wieder mal
    Monthy Python and the Holy Grail

gesehen. Auch zum wiederholtem Male wieder geprustet vor Lachen, aber dennoch erreicht er meiner Meinung nach nicht. War nun einmal auch deren erster richtiger Film(And now for something completely different zählt nicht als eigenständiger Film) und da haben sie eben noch Potenzial nach oben gelassen. Nichtsdetotrotz ein geniales Werk.
    9/10

Iron Sky

Endlich mal die Möglichkeit gehabt, dieses amüsante Filmstück zu sehen und verstehe die ganze Hetze gar nicht.
    Man muss im Vorfeld eben wissen, dass man sich auf einen totalen Trash-Film einlässt und dies habe ich im Vorfeld gewusst und wurde dann auf köstliche Art und Weise unterhalten. Abgesehen von der nervig schauspielenden Julia Dietze(dafür sieht sie aber gut aus) hat der Film auf ganzer Linie eingehalten, was ich von ihm erwartet habe. Mond-Nazis man!
    7,5/10

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1704635  | PERMALINK

Hati

Hachja, Iron Sky… den Film würde ich nur gegen Geld nochmal sehen^^

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1704637  | PERMALINK

Barney

Dabei hätte der Film so gut werden können.

--

Halt dein Maul
    #1704639  | PERMALINK

NRW-vocals

Dafür reißt ja demnächst in dem Genre Frankensteins Army alles raus !!

Nee, von IS war ich auch enttäuscht. Nett, aber nicht wirklich der Burner.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1704641  | PERMALINK

Kampfkoloss

Jo ging mir ähnlich, muss sagen ich hatte bei dem Film etwas ganz anderes erwartet und wurde dermaßen enttäuscht. 🙁

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1704643  | PERMALINK

imported_TheKreator

Das war defnitv einer der trahigsten Filme die ich je gesehen hab. Eine wanhsinnige Melange aus einer aberwitzigen Story, sinnlosen Dialogen, miesen Schauspielern und als Sahnehäubchen schlimmsten Computeranimationen. Ein monumentales Meisterwerk schlechter Filmkunst. Auf der Trashskala gibt es 10/10, in der Qualitätsskala 0,5/10 und ich gebe -/10.

Immer wieder gerne: Ein toller, kurzweiliger Horrorspaß mit gut in Szene gesetzten Splatterelementen, ohne das diese zu aufdringlich wirken. Ist auch die beste Lovecraftverfilmung die ich bislang gesehen hab, auch wenn sich diese natürlich nur sehr lose an der Buchvorlage orientiert und Lovecrafts „Weirdness“ etwas durch den Kakao zieht 07/10.
    Bin für weitere Lovecraftfilme jederzeit zu haben. Falls da noch jemand einen guten kennt nur her damit.

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #1704645  | PERMALINK

Nik

PhyrexianLustigerweise auch heute erst gesehen:

Ich, einfach unverbesserlich 2

Besser als in 1: Kein Vektor. „Mehr“ (eher abwechslungsreicher) Inhalt.
    Schlechter als in 1: Die unglaublich nervigen, unwitzigen, blöden Minions präsenter als in 1. Gru war zu oft zu gut gelaunt. Mehr popkulturelle Inhalte. Die Mädchen sind logischerweise präsenter.

Etwas schlechter, als die 1.
    6/10

Wenn man Minions nicht mag ist eh alles verloren…

--

#1704647  | PERMALINK

NRW-vocals

TheKreator

Immer wieder gerne: Ein toller, kurzweiliger Horrorspaß mit gut in Szene gesetzten Splatterelementen, ohne das diese zu aufdringlich wirken. Ist auch die beste Lovecraftverfilmung die ich bislang gesehen hab, auch wenn sich diese natürlich nur sehr lose an der Buchvorlage orientiert und Lovecrafts „Weirdness“ etwas durch den Kakao zieht 07/10.
    Bin für weitere Lovecraftfilme jederzeit zu haben. Falls da noch jemand einen guten kennt nur her damit.

Ganz klar einer der wenigen Klassiker für mich die 10/10 verdienen.
    Wenn Du Lovecraft suchst kann man alles vom selben Regie/Produzenten-Team
    nennen… From Beyond, reAnimator 2… Dagon und und und…

--

#1704649  | PERMALINK

Camel.Filter

Mein lieber Scholli…was für ein Mist!

Das Otto schon seit langen ( Jahrzehnten, seit den 80ern wahrscheinlich ) nur noch seine Uralt-Witze
    einmal umrührt und neu aufkocht ist ja schon lange kein Geheimnis mehr.
    Wo die Zwergenfilme schon unterirdisch waren wird hier aber endgültig die Höchststrafe ( für den Zuschauer ) erreicht.
    Einfalslos, grenzenlos debil albern und unwitzig ohne Ende.

Dazu noch garniert mit Comedykollegennulpen wie Mirco Nontschew, Max Giermann, Rick Kavanian etc.

Es wird langsam Zeit vor den Filmstudios ein Schild mit der Aufschrift
    „Für Otto´s kein Zutritt – Du darfst hier nicht rein“ aufzustellen! 🙂
    ( Und am besten für Bully und Helge Schneider auch noch gleich welche dazu – wenn man schon mal dabei ist!)

Ich hab leider keine Punkte über für diese deutsche Comedy-Perle!

0/10

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,856 bis 9,870 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.