Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Bei mir:
Elysium:
Durchschnittlicher Sci-Fi Film mit schon tausend mal gesehener Story. Allerdings SEHR GUT rübergebracht (Action und so). Man war dann doch irgendwie mittendrin. Kann man sich gut anschauen.
7 / 10Enders Game:
Dieser Film war nichts anderes als eine vollkommen aufgeblasene Folge von „Outer Limits“. Die Story absolut vorhersehbar. Das Ende nach der Auflösung völlig daneben. Noch nicht mal wirklich durch Harrison Ford konnte das ganze punkten. War wieder nett anzusehen, weil paar schöne Effekte. Aber insgesamt leider ein Reinfall.
3 / 10The Wolf of Wall Street
Das hat ja gar nicht mehr aufgehört. Hinten rauß meiner Meinung nach gut 30-45 Minuten zu lang. War schön, ihn mal gesehen zu haben. Würd ich so schnell aber auch kein zweites mal mehr guggen.
5/10 (Objektiv gesehen, allein wegen Leo und seiner Schnalle, natürlich weit mehr)Gravity:
Im Kino damals 10 / 10. War ein echtes Erlebnis.
Auf dem heimischen TV zwar immer noch sehr gut. Aber es ging doch was verloren. Schade.Highlights von metal-hammer.deKnights of Badassdom
Meine Erwartungen waren enttäuscht. Am Beginn waren alles gut und interessant,aber dann war der Film sehr langweilig. Schade… 5/10--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINENRW-vocals
Gemessen an Shaun ist HF leider keine 10 😈
Gemessen an World’s End aber schon… QUOTE]ich finde hot fuzz besser als shawn of the dead.aber jetzt auch nicht um Welten aber gegen die beiden is the World ends ziemlicher schrott.
pain & gain
Mark wahlberg, the rovk und noch ein schwarzer^^man erkennt die Handschrift von Michael bay ganz klar und er ist auch verdammt lustig weil die drei Hauptdarsteller komplette Vollidioten sind^^
Negativ ist wahrscheinlich nur das er ein paar Längen hat.wer buddy movies mag ist hier richtig.07/10
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NRW-vocalsGemessen an Shaun ist HF leider keine 10 😈
Gemessen an World’s End aber schon… 🙂Ich habe die beiden aber nicht gegeneinander gemessen. 😉
World’s End fehlt noch, kommt noch.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas ein Rotz.Nach Shawn of the Dead und Hot Fuzz hätte ich sowas ja nicht erwartet.Ohne diese erzwungene Alien Scheiße wärs vlt ganz gut geworden.4/10
--
John dies at the end… (2013)
===================
Launige Mischung aus „Bill & Ted“, „The evil dead“ und „American Pie“…
Sympathische Darsteller, schöne handgemachte Effekte und wenig überflüssiges CGI. Eine durchgeknallte, aber wenig nervige Story, die schon an Lynch’sche auswüchse erinnern, aber dennoch witzig und Temporeich daherkommt.Schönes Ding! 8/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Hat hier schon einer prisoners gesehen? Ist der wirklich so gut?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gory as FUCK
Was ein total unrealistisches
Over-the-Top gesplattere vom
Midn.-Meat-Train Macher.
Unfaßbare Bildquali, tolle Mädels
als support cast… hat mich erfreut
9/10 Genrepkt, der Rest gibt 5--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Dark Universe – Kann man Erwartungen an einen Trashfilm haben? Nun ja, ein gewisser Unterhaltungswert sollte vorhanden sein. Dark Universe startet grandios mit einer bescheuerten Weltraumszene und einem lustig-doofen Dialog. Leider war es das dann schon, denn sobald der Schauplatz Mutter Erde heißt, herrscht Langeweile und Klischeequark vor. Das Monster sieht aus wie ein frittierter Happy Hippo und die Spezialeffekte bestehen größtenteils aus faulem Fotomorphing und Kunstblut an die Wand werfen während man den eigentlichen Kill nicht zu sehen bekommt. Aus Trash-Freund-Sicht gibt es ein paar lustige Szenen (grinsende Puppenspieler hinter bösem Monster oder die Geheimwaffe Sumpfgas auf einer Wiese auf der zuvor noch wild geraucht und mit Fackeln hantiert wurde…) an sich handelt es sich bei Dark Universe aber um einen lahmen Stinker. 2/10
Ghostbusters – There Is No Review, Only ZUUL! 7,5/10
#Filth
Vom Film hab ich leider nicht alles verstanden, ich weiß nicht ob das auf Logiklöchern basiert oder einfach daran liegt, dass der Streifen teilweise sehr verworren ist. Dazu müsste ich den auch ein zweites Mal schauen, leider hat mir der Film dafür nicht gut genug gefallen. Teilweise sind schon markante und lustige Szenen drin, im Ganzen allerdings eher mau.
The Wolf of Wall Street
Bam! Genau das bekommen, was ich mir von dem Film erwartet habe. Eine rasante, schwachsinnige und unterhaltsame Gechichte sowie ’nen DiCaprio in Höchstform. Die 3 Stunden vergingen jetzt allerdings nicht im Flug, wie ich so oft gelesen habe, die Länge ist dem Streifen deutlich anzumerken und das ist in diesem Falle sogar verdammt gut.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]NovocaineLeider nicht, war mal wieder sehr spät. Könnte mir aber vorstellen, dass es mit diesem Labyrinth im Dorf zu tun hat, ich hatte den Eindruck, dass sie 1. an der selben Stelle rauskommen, an der sie reingingen, aber weder Fluss noch Brücke da sind und 2. die beiden Samurai quasi teleportiert wurden, immerhin waren sie hinter dem Fürsten und es gab nur den einen Ausgang. Bitte um Erklärung!
The Road
Das nenne ich mal schwierige Kost. Mochte den Film überhaupt nicht, zu negativ. Ich kann mir aber vorstellen, dass er das auch erreichen sollte. War es nun ein Atomkrieg, hat die Erde einfach „Leckt mich!“ gesagt oder ein Asteroid? Ich mag ungeklärte Fragen nicht und unlogisches Verhalten, zum Beispiel, warum die Überraschungsgäste sich nicht vorher vorgestellt hatten. Trotzdem wurde die Atmosphäre und die Angst ziemlich gut umgesetzt und veranschaulicht. 7/10Hier zum Fehler:
[SPOILER]Hm ka was du genau meinst. Ich meinte den einen Assassin der kein Samurai war (dieser Dödel aus dem Wald) der krz bevor der Fürst das Dorf verlässt und auf die beiden Hauptsamurai trifft, von diesem per Schwertwurf umgebracht wird. Nach dem finalen Kampf läuft doch der eine Überlebende Samurai ins verwüstete Dorf rein und komischer Weise begrüßt ihn genau dieser komische kautz und zieht mit ihm quasi „gen Sonnenuntergang“ obwohl er eig. mit nem Katana im Bauch am Bodn liegen müsste. :haha:Zu The Road: Ja das nennt sich ja nicht umsonst Drama aber der Film scheint dich ja mitgenommen zu haben, was ja auch dessen Ziel ist. Nunja welche Überraschungsgäste meinst du?
Ist eig auch egal da es im Film ja ersichtlch ist, dass in dieser Welt niemand niemandem trauen kann und daher wäre man doch lebensmüde wenn man sich iwem erstmal vorstellt.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Hier zum Fehler:
[SPOILER]Hm ka was du genau meinst. Ich meinte den einen Assassin der kein Samurai war (dieser Dödel aus dem Wald) der krz bevor der Fürst das Dorf verlässt und auf die beiden Hauptsamurai trifft, von diesem per Schwertwurf umgebracht wird. Nach dem finalen Kampf läuft doch der eine Überlebende Samurai ins verwüstete Dorf rein und komischer Weise begrüßt ihn genau dieser komische kautz und zieht mit ihm quasi „gen Sonnenuntergang“ obwohl er eig. mit nem Katana im Bauch am Bodn liegen müsste. :haha:Zu The Road: Ja das nennt sich ja nicht umsonst Drama aber der Film scheint dich ja mitgenommen zu haben, was ja auch dessen Ziel ist. Nunja welche Überraschungsgäste meinst du?
Ist eig auch egal da es im Film ja ersichtlch ist, dass in dieser Welt niemand niemandem trauen kann und daher wäre man doch lebensmüde wenn man sich iwem erstmal vorstellt.zu 13 assassins fehler:
[SPOILER]das hat mich auch verwirrt, dass dieser jäger wildling erst umgebracht wird und dann vollkommen unversehrt ist. aber ich habe mir das so zusammengereimt: dieser typ ist das übernatürliche element.sein verhalten erinnerte mich an die figur des monkey aus der asiatischen sagenwelt. der letzte überlebende samurai fragt ja auch sinngemäß „bist du unsterblich?“--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Das kann man sich natürlich so iwie zusammenreimen. Würde aber im Filmbezug nicht wirklich Sinn machen. Ich glaube da hat der Regisseur oder der Schneider einfach gepennt. Ich wette die Szene in der er stirbt sollte ursprünglich rausgeschnitten werden. Würde ich drauf wetten.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Das kann man sich natürlich so iwie zusammenreimen. Würde aber im Filmbezug nicht wirklich Sinn machen. Ich glaube da hat der Regisseur oder der Schneider einfach gepennt. Ich wette die Szene in der er stirbt sollte ursprünglich rausgeschnitten werden. Würde ich drauf wetten.
Wette da mal nicht zu hoch. So laxig geht kein Regisseur mit seinem Film um, außer es sind grottige Billigproduktionen. Curry Kings Theorie finde ich da viel wahrscheinlicher, immerhin wird auch mehrfach Bezug auf den Himmel genommen und die göttliche Sphäre damit berührt. Nach diesem Ansatz könnte man diese Figur eher als Wegweiser und Gehilfe betrachten, der die Verletzung der heiligen Pflichten durch seine Unterstützung mitlegitimiert.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahm… oder der Cutter hats verpeilt. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.