Hells Pleasure 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Hells Pleasure 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 70)
  • Autor

kanonenfil

ich hoffe nur, dass es kein unwetter gibt. regen darf sich auch zurückhalten. wenns jetzt etwas kälter wird, dann hab ich kein allzu großes problem damit. wäre halt schön, wenn ich gesund bleibe^^

--

beer.metal.satan.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6580815  | PERMALINK

Drakensang

#6580817  | PERMALINK

kanonenfil

hammer festival. geile bands, gute leute, und den pfeffi vermisse ich jetzt schon^^
    nächstes jahr gern wieder.

--

beer.metal.satan.
    #6580819  | PERMALINK

imported_TheKreator

Ich wollt ja eigendlich gar nicht hinfahren, da das Line-Up verglichen mit den letzten Jahren eher mies war, aber wurd erfolgreich überredet und hab nichts bereut. Einfach eine riesige Party, zwei Tage auf sehr angenehme Weise total betrunken gewesen, viele coole Leute kennen gelernt und auch die ein oder andere gute Band gesehen, auch wenn hier durch den Trunkenheitsgrad vor allem Aura Noir, Proclamation und Midnight vorne gelegen haben.
    Gut waren aber auch noch Degial, Morbus Chron (eigendlich beste Band gewesen), Horisont und Unholy. Ketzer und Sonne Adam waren ganz okay.

Ansonsten war nur ein fieser Pfeffi Kater am Samstag und mein Fehlen bei Ufomammut und One Tail, One Head ärgerlich gewesen.

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #6580821  | PERMALINK

Alkoholocaust

VANDERBUYST: Nette Typen, gute Musik, amtliche Show was soll man das sagen. Nicht mein Highlight, aber konstant gut!
    PROCESSION: Auf die hatte ich mich gefreut, konnten aber die geile Atmo von den Alben leider nicht rüberbringen trotzdem fertig angeschaut.
    AURA NOIR: Hab die nicht ganz gesehen. Hat der Gitarrist eigentlich die ganze Zeit im Sitzen gespielt???? Fand ich schon etwas komisch.
    ANGEL WITCH: Brutal….. klang ja fast wie auf dem Album. Auch wenn der Sänger die ganz hohen Screams nicht mehr hinbekommt, klingt das noch wirklich ultragut. Das neue Album find ich sowieso geil und die Stücke die gespielt wurden haben auch super mit dem ersten Album der Band gepasst. Mit dem Song Angel Witch wurde der Auftritt dann auch beschlossen und es war einfach nur noch grandios.

Hab mir Sa leider ziemlich einen angesoffen und die meisten Bands verpasst…… das wichtigste aber gesehen

SOLSTICE: Der Sänger hat ja eine wirklich übelst hässliche Stimme bin nach 2 min vom Konzertgelände ins Fresszelt geflüchtet.
    MIDNIGHT: Nach der verpatzten Show in Oberhausen (Drummer auf Alk und MDMA) haben die von der ersten Sekunde an Gas gegeben, mir kam der Auftritt viel zu kurz vor und wegen mir hätten die noch die ganze Nacht spielen können, da die ja nur Hits haben! Vorne gings auch brutalst ab und ich hab so ziemlich 5x nen Leberhaken bekommen. Nach einer viel zu kurzen Show hat Allmighty Athenar noch seinen Bass angesteckt, zerdeppert und ich hab den Hals gefangen. Besser hätte das Konzert nicht enden können ich bin dann gleich ans Auto und hab das Teil verstaut und war einfach nur noch glücklich 😀
    SKULL: Es wurde ja angekündigt dass nur Psalm 9 und The Skull komplett gespielt werden sollten und dann fangen die gleich mal mit dem geilsten und ersten Song der Platte Psalm 9 an …… ab dann verschwimmen allerdings meine Erinnerungen ein wenig, denn ich hab wieder heftig Bier genascht weil ich noch so vom Midnight Gig geflasht war.
    Aber war sicherlich auch noch ein geiler Abschluss. Ansonsten joa das Hells Pleasure ist einfach ein geiles Festival, günstig, unaufdringliche Securitys, leckeres Essen, orgamäßig ist mir auch nix negatives aufgefallen. Bei allen Bands die ich gesehen habe, immer guter Sound. Nächstes Jahr wieder!!!!!

#6580823  | PERMALINK

GatesOfHorror

Alkoholocaust

AURA NOIR: Hab die nicht ganz gesehen. Hat der Gitarrist eigentlich die ganze Zeit im Sitzen gespielt???? Fand ich schon etwas komisch.

Hat er. Soweit ich weiß kann der aufgrund eines Unfalls nicht mehr richtig laufen und stehen.

--

#6580825  | PERMALINK

Barney

Eigentlich muss ich gar nicht viel mehr schreiben als MIDNIGHT. Fast von Athenar nen Autoreifen an Kopf bekommen und nur abgestumpft. Super Festival mit top Wetter.

Donnerstag grade rechtzeitig zu Beyond angekommen. Top EInstand, guter Gig. Dann erstes Highlite am Ende des Abends: Mortuary Drape. Hammer Auftritt, auch wenn die Erinnerungen durch zu viel Bier total ausradiert wurden.

Freitag dann erstmal Ketzer mit neuen Lieder. Fand ich gewohnt geil und die Lieder gehen auch echt gut. Aus Dumm- und Faulheit dann Vanderbuyst verpasst und erst wieder zu Degial vor der Bühne gewesen. Gutes Brett. Als nächste Band erst wieder Aura Noir gesehen. Top Auftritt, leider wurde Condor nicht gespielt, aber war geil n ganzen Gig mit Aggressor zu sehen. Hat übrigens die ganze Zeit gesessen weil er nach nem Unfall nicht so lange stehen kann.
    Danach Angel Witch. Übermächtig, wie kann man nur so gut sein? Bomben Auftritt.

Samstag wurde dann kurz bei Miasmal reingeguckt. War ganz nett, aber der Hähnchenstand war einfach verlockender. Horisont waren danach super, haben allerdings auch unter meiner Dummheit gelitten, da ich frühzeitig abgehauen bin.
    Einen der besten Auftritte und der größten Mindfucks überhauüpt haben dann Morbus Chron abgeliefert. Unglaublich geile Show und ein super schäbiges Hemdchen, welches der Sänger da getragen hat. Eine der Top Bands des Festivals.
    Danach hab ich mich wieder erst zu Midnight vor die Bühne bewegt und ab den ersten Tönen war klar, dass ausrasten angesagt war. Für mich auch ein viel zu kurzer Auftritt. Die hätten gerne und gut die Doppelte Spielzeit haben können. Nur geile Lieder, die beste Band des Festivals, eine der besten Shows seit langem und vor der Bühne war der Teufel los. War danach nur noch im Arsch und glücklich.

Und zum Festival an sich kann ich nur eine Aussage unterschreiben:

AlkoholocaustAnsonsten joa das Hells Pleasure ist einfach ein geiles Festival, günstig, unaufdringliche Securitys, leckeres Essen, orgamäßig ist mir auch nix negatives aufgefallen. Bei allen Bands die ich gesehen habe, immer guter Sound. Nächstes Jahr wieder!!!!!

--

Halt dein Maul
    #6580827  | PERMALINK

Alkoholocaust

Ach das ist wegen seinem Sprung aus dem Hotelfenster gewesen. Krass das ist ja schon Jahre her, oh man wie scheisse für den Kerl.

#6580829  | PERMALINK

Barney

Jop. Aufm Party.San 2010 war er für ein Lied auf der Bühne und da Stand er halt, aber auch nur mit Gehstützen.

--

Halt dein Maul
    #6580831  | PERMALINK

kanonenfil

midnight war mein highlight.
    @alcoholocaust, die haben wirklich zu kurz gespielt. irgendwer hat zu mir gesagt, die hätten noch 10 minuten oder so gehabt.
    ich hab vom athenar das oberste teil vom bass bekommen. das teil mit den drehdingern, mit dennen man den bass stimmen kann. habs gleich am anfang sogar fallen lassen, weils noch so heiß war^^
    weiss jemand, was eine graphierung kostet? will mir in eins von den drehdingern das logo reingraphieren lassen und ne halskette draus basteln.

--

beer.metal.satan.
    #6580833  | PERMALINK

GatesOfHorror

kanonenfilmidnight war mein highlight.
    @alcoholocaust, die haben wirklich zu kurz gespielt. irgendwer hat zu mir gesagt, die hätten noch 10 minuten oder so gehabt.
    ich hab vom athenar das oberste teil vom bass bekommen. das teil mit den drehdingern, mit dennen man den bass stimmen kann. habs gleich am anfang sogar fallen lassen, weils noch so heiß war^^
    weiss jemand, was eine graphierung kostet? will mir in eins von den drehdingern das logo reingraphieren lassen und ne halskette draus basteln.

War auch so.
    Die „Drehdinger“ sind übrigens die Stimmmechaniken. Und man schreibt das „Gravieren“ mit v.

--

#6580835  | PERMALINK

Barney

Mitschnitte vom Midnight Auftritt sehen ist echt nicht gut. Ich will einfach nochmal.

--

Halt dein Maul
    #6580837  | PERMALINK

Rector Stench

Midnight waren der größte scheiss in oberhausen und das war eins der miesesten konzerte die ich je gesehen hab, wenigstens haben die es wohl dann aufm HP geschafft geradeaus zu laufen

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #6580839  | PERMALINK

Mastermind

Das war wirklich beeindruckend scheiße. Man kann sich ja gerne einen reingießen und so, aber was der Schlagzeuger da angerichtet hat, war ’ne Frechheit.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #6580841  | PERMALINK

Rector Stench

klar gegen n paar bier vorm konzert sag ich nix aber man sollte schon in der lage sein sein instrument noch zu beherrschen und ne gute show abzuliefern, vor allem bei nem eintrittspreis von 15 euro

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 70)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.