Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Ilo
und wieso ist hiphop mitläufermusik? in meinen umfeld ist hiphop zumindest mehr im verruf als beispielsweise metal. eher sind leute wie du mitläufer, weil sie nicht über den tellerrand blicken oder andere geschmäcker tolerieren können und nur hiphop per se als scheiße einstufen, weil’s unter metalern halt so en vogue ist.
Was meinst du warum Hip Hop hasse? Weil im meinen Gebiet Metal völlig im Verruf ist und ich ständig ausgelacht werde weil Ich ein truer Metaler bin und dazu stehe, und nicht Hip hop höre nur weil ander es hören!
--
[/COLOR][/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Slaytanic_WehrmachtWas meinst du, warum ich Hiphop hasse?! Weil fast alle die ich kenne Hopper sind und sie mich ständig auslachen nur weil ich Metaler bin!
Ich bin fast der einzige Metalhead auf meiner ganzen Schule!😆
--
TwistOfFateZu spät 😆
Sagt grad der richtige :auslach:
--
[/COLOR][/COLOR]Schlagbolzenbeat
DAS teil werde ich mir demnächst kaufen, ich hab jetzt noch ein bisschen über youtube reingehört und bin schwer begeistert.
Hab ich mir heute gegönnt.
Müller (falls vorhanden) 12,99€
Amazon 9,99€Definitiv mitnehmen das Teil. Ich schreib mal was dazu, wenn ich sie ein paar Mal durch hab.
Talvisota hier mal zurück zum Thema des Threads zu kommen: Hat eigentlich schon jemand die neue Necro gehört ? Ist ja jetzt auch schon seit 1,5 Wochen raus… 🙂
Kommt die nicht erst am Freitag raus?
--
Ich dachte der 18.05. wäre das Releasedatum gewesen ? Oben auf seiner Myspace steht drops may 18th…
--
TalvisotaIch dachte der 18.05. wäre das Releasedatum gewesen ?
Bei Amazon steht 4.Juni. Wahrscheinlich in Amerika seit dem 18.
--
Panic drives human herdsHab ich mir heute gegönnt.
Amazon 9,99€Definitiv mitnehmen das Teil. Ich schreib mal was dazu, wenn ich sie ein paar Mal durch hab.
sogut wie gekauft :8)
--
TalvisotaEben, aber wenn man sogar schon zu der Erkenntnis gelangt ist dass all diese Idioten nicht repräsentativ für “echten“ Hip Hop sind, wieso lässt man sich dann dennoch auf dieses Niveau herab und labert so einen Müll ? Ich will ja nicht Liebe und Frieden predigen aber ein wenig mehr Verstand und Blick hinter das Klischee ist doch wohl möglich, oder nicht ?
Ich mag Klischees. Mag zwar trotzdem im Allgemeinen gelten und bei allen anderen Sachen tu‘ ich eigentlich auch differenzieren, aber in diesem Fall macht mich das einfach so unfassbar aggressiv und bleibt mir ein völliges Rätsel, wie man das als normaler Mensch ertragen kann. Feindbild Nr. 1 …
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSlaytanic_WehrmachtWas meinst du warum Hip Hop hasse? Weil im meinen Gebiet Metal völlig im Verruf ist und ich ständig ausgelacht werde weil Ich ein truer Metaler bin und dazu stehe, und nicht Hip hop höre nur weil ander es hören!
siehe meinen obigen post:
Ilowenn hopper über dich als metaler lachen, musst du dann den hopper auslachen? damit fügst du dich doch nur in diese kette und förderst nur diesen zustand. letztlich gehts doch nur um die musik – und welche man letztlich mag kann man sich schwer aussuchen; das ist frage des (zufällig generierten, sich aber im laufe des lebens entwickelnden) geschmacks.
+
du hasst demnach die subkultur; die musik nur aus reaktion deiner, ähm, „rebellion“. ist ja nachvollziehbar, und glaub mir: viele von uns (auch ich) befanden sich mal in so einer phase. in der mittelstufe hatte ich damals auch damit zu kämpfen und hab dann hiphop nur aufgrund metal-klischee-dogmen (denen ich mich dann auch 100% unterworfen hab, wie du) gehasst; weil ich halt auch mit diesem geschmack auf meiner damaligen schule recht allein da stand. irgendwann hat sich dann aber nicht nur mein umfeld geändert, sondern ich hab vor allem auch eins gelernt: musik kann man auch abseits seiner subkultur mögen. und so auch hiphop. oder andere genres, welchen ich mich früher in meiner pseudo-trueen-phase nie geöffnet hätte.
du musst ja hiphop nicht mögen (obwohl ich’s zumindest mal (ernsthaft!) probieren würde). aber eine musikrichtung so mit nächstbesten phrasen anzupöbeln outet dich nur als unreflektiert 😉
was ich heute wieder alles erzähle…haha
LastResistanceBei Amazon steht 4.Juni
Hm, okay. Dann hat sich der Release in Deutschland oder Europa vielleicht verschoben…
NecrofiendIch mag Klischees. Mag zwar trotzdem im Allgemeinen gelten und bei allen anderen Sachen tu‘ ich eigentlich auch differenzieren, aber in diesem Fall macht mich das einfach so unfassbar aggressiv und bleibt mir ein völliges Rätsel, wie man das als normaler Mensch ertragen kann. Feindbild Nr. 1 …
Man kann sich auch unnötig aufregen… Aber wenn dir das was gibt. :haha:
--
Ilosiehe meinen obigen post:
+
du hasst demnach die subkultur; die musik nur aus reaktion deiner, ähm, „rebellion“. ist ja nachvollziehbar, und glaub mir: viele von uns (auch ich) befanden sich mal in so einer phase. in der mittelstufe hatte ich damals auch zu kämpfen und hab dann hiphop nur aufgrund metal-klischee-dogmen (denen ich mich dann auch 100 unterworfen hab, wie du) gehasst; weil ich halt auch mit diesem geschmack auf meiner damaligen schule recht allein da stand. irgendwann hat sich dann aber nicht nur mein umfeld geändert, sondern ich hab vor allem auch eins gelernt: musik kann man auch abseits seiner subkultur mögen. und so auch hiphop. oder andere genres, welchen ich mich früher in meiner pseudo-trueen-phase nie geöffnet hätte.
du musst ja hiphop nicht mögen (obwohl ich’s zumindest mal (ernsthaft!) probieren würde). aber eine musikrichtung so mit nächstbesten phrasen anzupöbeln outet dich nur als unreflektiert 😉
was ich heute wieder alles erzähle…haha
Ist doch schön gesagt. Ging mir irgendwie auch recht ähnlich. Habe ja auch aus Prinzip und eingebildeter Trveness den dummen Hip Hop gehasst… Aber dann wurde ich älter, habe mich geöffnet und sülzblaschwafel…. Heute will ich da so manchen Act nicht mehr missen.
--
Panic drives human herdsHab ich mir heute gegönnt.
Hab sie heute auch betellt! Ist auf jeden Fall ein gutesTeil geworden.
woa und das klingt so schnulzig und auf „open-mindness“-profilierung getrimmt dass es schon fast weh tut, aber am ende stimmts halt doch ^^
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.