Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Homosexualität – Eure Meinung
-
AutorBeiträge
-
bzgl der Icipher-Diskussion:
Weshalb sich über diese Kommentare so aufgeregt wird, verstehe ich nicht wirklich. Nicht, weil ich es ähnlich sehe, sondern, weil der Autor ja nun noch nicht so alt ist und solche Sprüche doch gerne mal in „megaheterosexuellen Halbstarken/Proletenkreisen“ geschwungen werden, ohne, dass irgendeine ernsthafte Motivation dahinter steckt. Habe früher ähnlich gesprochen und meinte das nicht mal annähernd ernst.
Und spätestens, wenn man mal richtigen Kontakt zu Homosexuellen hatte, sollten sich diese Vorurteile von selbst zerstreuen.
——————————Dieses Halbstarkengelaber hatte aber in meiner Familie dazu geführt, dass mein jüngster Cousin über all die Jahre angst hatte, sich zu outen. Als er es dann über sich brachte, war er mit dem durchweg positiven Feedback der vermeindlichen Schwulenhasser (Ich, mein Bruder, sein Bruder und mancher Kumpel) völlig überfordert^^ Er hatte das leere Gerede, diese Worthülsen, leider nicht als solche erkannt. irgendwo auch verständlich. Das tut mir im Nachhinein natürlich leid.
—————————–Letztes Jahr ergab es sich, dass ich mit ’ner Truppe Punks gefeiert habe. Einer der Jungs -er sah aus wie Sid Vicious von den Sex Pistols^^- machte mir im Laufe des Abends ein eindeutiges Angebot, gerade heraus. Er ging davon aus, ich sei homosexuell, weil wir Arm in Arm „Ti Amo“ von Howard Carpendale gesungen haben^^ Das scheint jetzt wirklich weit hergeholt. Ich muß dazu sagen, dass er kein deutsch sprach und auch dem Englischen nicht sooo mächtig war. Womöglich hätte er es mir genauer erläutert, wenn er gekonnt hätte. Wie dem auch sei. Habe ihm gesteckt, dass ich zu 100% hetero bin und daraus nix wird. Anstatt mich zu bespringen und zu vergewaltigen (das scheint ja so mancher ernsthaft zu befürchten^^), war ihm das total unangenehem. Ich habe ihn mir geschnappt, ein Bier ausgegeben, und den Rest des Abends ham‘ wa ganz normal weitergefeiert.
Habe auch schon vorher mit Homosexuellen Party gemacht. Sehe da überhaupt kein Problem. Ich kann auch problemlos damit umgehen, von ’nem Kerl in den Arsch gekniffen zu werden. Da ich hetero bin und Er ggf. nicht, werden keine weiteren Schritte eingeleitet. Ganz einfach. Und falls es dann mal nerven sollte, sagt man das und gut ist. Habe noch nie erlebt, dass da jemand keine Ruhe gegeben hätte.Finde es auch immer sehr merkwürdig, wie manch megahetero-Typ davon quatscht, Schwule seien keine richtigen Männer, eher Weiber, und dann im gleichen Atemzug ganz offen darüber spricht, man befürchte von eben diesen Quasi-Weibern angeschwult oder sonst was zu werden^^ Wo ist der harte Typ denn da plötzlich hin? ^^ Das passt doch irgendwo nicht 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deokay, jetzt verstehe ich den Zusammenhang nicht Oo
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Sarobzgl der Icipher-Diskussion:
Weshalb sich über diese Kommentare so aufgeregt wird, verstehe ich nicht wirklich. Nicht, weil ich es ähnlich sehe, sondern, weil der Autor ja nun noch nicht so alt ist und solche Sprüche doch gerne mal in „megaheterosexuellen Halbstarken/Proletenkreisen“ geschwungen werden, ohne, dass irgendeine ersnthafte Motivation dahinter steckte. Habe früher ähnlich gesprochen und meinte das nicht mal annähernd ernst.
Und spätestens, wenn man mal richtigen Kontakt zu Homosexuellen hatte, sollten sich diese Vorurteile von selbst zerstreuen.War das nun auf mich oder meine Freunde bezogen?
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Auf deine Posts (anschwulen, tuntig etc 😉 ) und die daraus resultierenden Anti-Posts.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroAuf deine Posts (anschwulen, tuntig etc 😉 ) und die daraus resultierenden Anti-Posts.
Vorsicht!
Ich bin wesentlich toleranter in dieser Ansicht als viele andere aus meinem Alter 🙂Aber danke für dein Verständnis ^^
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Was ist daran denn nun nicht zu verstehen? Er sagt du redest solchen Müll weil das für Teenies in deinem Alter ganz normal ist, weil du sicherlich nochnie einem Schwulen begegnet bist oder gar Worte mit einem gewechselt hast. Das ist eben naiver, auf Vorurteilen und Klischees beruhendes Gelaber eines männlichen Jugendlichen. Er appelliert ausserdem an dich das evtl sein zu lassen weil Leute in deinem Freundeskreis usw eventuel dadurch eingeschüchtert werden könnten.
War bei mir damals auch so und ich hatte auch nie etwas gegen Schwule.
Selbst heute benutze ich das Wort „Schwuchtel“ noch als scherzhafte Beleidigung ohne auch nur ansatzweise den Hintergedanken zu haben das schwul sein etwas schlimmes ist. In unserem Theater arbeite ich sogar mit einigen zusammen (z.B. mein Chef).--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Wohl angemerkt habe ich schon erwähnt das ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt habe, bzw. Ich mehr oder weniger gezwungen wurde ein Statement zu meiner Aussage zu machen.
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Lazarus_132Was ist daran denn nun nicht zu verstehen? Er sagt du redest solchen Müll weil das für Teenies in deinem Alter ganz normal ist, weil du sicherlich nochnie einem Schwulen begegnet bist oder gar Worte mit einem gewechselt hast. Das ist eben naiver, auf Vorurteilen und Klischees beruhendes Gelaber eines männlichen Jugendlichen. Er appelliert ausserdem an dich das evtl sein zu lassen weil Leute in deinem Freundeskreis usw eventuel dadurch eingeschüchtert werden könnten.
War bei mir damals auch so und ich hatte auch nie etwas gegen Schwule.
Selbst heute benutze ich das Wort „Schwuchtel“ noch als scherzhafte Beleidigung ohne auch nur ansatzweise den Hintergedanken zu haben das schwul sein etwas schlimmes ist. In unserem Theater arbeite ich sogar mit einigen zusammen (z.B. mein Chef).Ähm, ja. Das ist etwas sehr genau ausgedrückt, entspricht aber sinngemäß meiner Message^^
Ich verwende das Wort Schwuchtel ähnlich wie du, allerdings haben meine Erfahrungen mit Homosexuellen diese ganzen homophoben Märchen aus meinem Sprachgebrauch getilgt. 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIcipherWohl angemerkt habe ich schon erwähnt das ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt habe, bzw. Ich mehr oder weniger gezwungen wurde ein Statement zu meiner Aussage zu machen.
Ist ja auch in Ordnung. Lazarus‘ Post war nur als Erläuterung auf deine Fragen an mich gedacht. 😉 Alles gut 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenNaja Ich würde mich nur nicht als halbstarken oder Prolet bezeichnen, weil ich mir meiner geringen Körpergröße bewusst bin 😛
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?IcipherNaja Ich würde mich nur nicht als halbstarken oder Prolet bezeichnen, weil ich mir meiner geringen Körpergröße bewusst bin
Das sind die Schlimmsten: Napoleon-Komplex 😉 😉 😉
Spaß bei Seite.
Das war meinerseits auch bloß eine verallgemeinernde Umschreibung, denn oft sind es genau jene Kandidaten 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenNaja, ganz unrecht hast du auch nicht. Kann sein das der Umgang mit so welchen abfärbt. Meine Klassenkameraden bzw. Freunde gehören stark zu dieser Gruppe ^^
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?SaroIst ja auch in Ordnung. Lazarus‘ Post war nur als Erläuterung auf deine Fragen an mich gedacht. 😉 Alles gut 🙂
Eigentlich war die Frage nicht an dich, sondern an den Post davor. Aber so ist auch gut, weil dann wären die Fronten endlich mal geklärt 😉
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?IcipherWohl angemerkt habe ich schon erwähnt das ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt habe, bzw. Ich mehr oder weniger gezwungen wurde ein Statement zu meiner Aussage zu machen.
Du hast dich nicht unglücklich ausgedrückt. Du hast mehrfach behauptet, daß man schwule sowohl am Aussehen, wie auch am Verhalten ausmachen kann.
Mein Mitleid hast du allerdings in dem Punkt, daß man dich scheinbar mit Waffengewalt dazu gezwungen hat, dein wirres Geschwafel begründen zu müssen.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondDu hast dich nicht unglücklich ausgedrückt. Du hast mehrfach behauptet, daß man schwule sowohl am Aussehen, wie auch am Verhalten ausmachen kann.
Mein Mitleid hast du allerdings in dem Punkt, daß man dich scheinbar mit Waffengewalt dazu gezwungen hat, dein wirres Geschwafel begründen zu müssen.Ich bezweifle das ich dir je etwas recht machen kann deswegen, lass es endlich gut sein.
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls? -
Schlagwörter: Alarm im Darm, Ass Cobra, Bazooka ist schwul, Bazooka liebt Poposex, Bazooka und die Liebe, die steigern sich da rein, epic thread, Gegen Dykes, Homosexuals are gay, I are serious cat, I kissed a girl, INGRIMM macht mir Angst, Latex Schwester Bazooka, Lesbian Bazooka, Monatsblut, Pokémon, Popopiraterie, schwul ist cool, voll gay ey
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.