Kein deutsches Bier bei der WM 2006

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Kein deutsches Bier bei der WM 2006

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #362667  | PERMALINK

    Yggdrasil

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 2,843

    Mir könnte es eigentlich egal sein was die da verkaufen. Ich bin mit Sicherheit bei keinem einzigen Spiel live dabei.

    Es geht aber ums Prinzip!

    --

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    Highlights von metal-hammer.de
    #362669  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ich werde dort sein und denen diese Plörre übner die Theke kotzen…….

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #362671  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Ich weiß das die Geschichte alt ist, wurde hier aber noch nicht gepostet.
    Ausserdem wird hier wöchentlich Claudy666 und die Growlkaraoke „präsentiert“, also leckt mich.^^

    --

    #362673  | PERMALINK

    SonOfNorthernDarkness

    Registriert seit: 19.06.2004

    Beiträge: 1,723

    EvilutionIch weiß das die Geschichte alt ist, wurde hier aber noch nicht gepostet.

    doch, ich meine schon

    --

    [b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #362675  | PERMALINK

    Yggdrasil

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 2,843

    Erreichen wirst Du damit aber auch nichts – Schade ums Geld Thomas.

    --

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #362677  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    DOch werde ich! Wenn die Kotze auf der Theke schwimmt wird niemand mehr Das Bier kaufen! Ok, sehr flaches geschwalle. Aber ich werde sowas nicht tolerieren…Dazu bin ich zu überzeugt!

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #362679  | PERMALINK

    Yggdrasil

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 2,843

    Ich toleriers auch nicht Thomas. Aber, wir sind sicherlich viel zu kleine Lichter um das ändern zu können 😕

    --

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #362681  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Organisation Gründen und Propaganda machen. Es gibt eine grosse universitätenvereinigung die Deutsches Kulturgut Anpreist! Die zusammen mit guten Politikern müssten da was ausrichten können

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #362683  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    SonOfNorthernDarkness

    Evilution

    Ich weiß das die Geschichte alt ist, wurde hier aber noch nicht gepostet.

    doch, ich meine schon

    Dann hat wieder irgendwer ein total bescheuertes Topic dafür gewählt.
    Die Suchfunktion gibt zu „wm 2006“ nichts sinnvolles aus.

    --

    #362685  | PERMALINK

    SonOfNorthernDarkness

    Registriert seit: 19.06.2004

    Beiträge: 1,723

    Evilution

    SonOfNorthernDarkness

    Evilution

    Ich weiß das die Geschichte alt ist, wurde hier aber noch nicht gepostet.

    doch, ich meine schon

    Dann hat wieder irgendwer ein total bescheuertes Topic dafür gewählt.
    Die Suchfunktion gibt zu „wm 2006“ nichts sinnvolles aus.
    auch glaub das war auch kein extra thread für sondern irgendwo anders drin, aber ich hab das hier schionmal gelesen

    --

    [b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #362687  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Scheiss auf den Extra Thrad, Gebt unds gefälligst recht!

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #362689  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    ClansmanScheiss auf den Extra Thrad, Gebt unds gefälligst recht!

    Genau!
    Nochmal zum Thema:
    Wie gesagt, Fußball interessiert mich einen Scheiß und obendrein bin ich Antialkoholiker, aber diese Geschichte zeigt wiedermal wunderbar die Doppelmoral unserer Volksvertreter.
    Gürtel enger schnallen, Arbeitsplätze erhalten bla bla… und dann die deutsche Industrie hintergehen.

    --

    #362691  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Verbrecher sind diese Politiker. Früher bist du für sowas wegen Hochverrat oder so angezeigt worden. Ich möchte wissen wer solche Entscheidungen trifft! So viel kann ich gar nicht essen wie ich Kotzen könnte

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #362693  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    Tja auf Bratwürste und den ganzen Kram,müssen wir vielleicht auch verzichten. Sondern müssen dann Mc. Donalds oder ähnliches in uns reinschieben. Ich mein es schmeckt ja ganz gut, aber doch net zum Fussball oder?

    #362695  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    MUnkvayneTja auf Bratwürste und den ganzen Kram,müssen wir vielleicht auch verzichten. Sondern müssen dann Mc. Donalds oder ähnliches in uns reinschieben. Ich mein es schmeckt ja ganz gut, aber doch net zum Fussball oder?

    Wenns wenigstens Burger King wäre…^^

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 63)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.