kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 2,111)
  • Autor
    Beiträge
  • #436891  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Bis du mal so richtig fett drauf hängen bleibst..

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    Highlights von metal-hammer.de
    #436893  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Worauf wachsen die da? War das mal ein Milchshake?

    #436895  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    BensonBis du mal so richtig fett drauf hängen bleibst..

    [B.]

    … bis du mal so richtig fett aufhörst irgendwelche schwachsinnigen urban-legends weiterzuverbreiten.
    informier dich mal über die wirkung von psilocybin bevor du hier irgendwelche horrorgeschichten erzählst, insbesondere über die häufigkeit einer drogeninduzierten psychose.

    #436897  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Ich bezog das ganze nicht nur auf seine komische Pilzkultur da, sondern allgemein auch auf das rumgekiffe also plärr hier nicht rum.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #436899  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    ah, vom angekifft-sein nichtmehr runterokmmen… hahahahahaha
    klar, abhäbgig kann man werden (wenn auch nicht sehr stark), aber „hängen bleiben“ ist absolut lächerlich.
    [A].

    #436901  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    Lord GoreWorauf wachsen die da? War das mal ein Milchshake?

    das weiße dürfte, wenn ich im biounterricht aufgepasst habe, mycel sein.

    #436903  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    Hab letztes Jahr, Mitte November, nach fast 18 Jahren aufgehört zu kiffen. Zum einen weil es sich nach so langer Zeit auch Gesundheitlich bemerkbar gemacht hat – zum anderen weil ich mich frei von diesem Zwang machen wollte. 4 Wochen später habe ich mich zum Ausgleich im Fitness Studio angemeldet und bring jetzt meinen Körper auf Vordermann > Fett abbauen – Muskeln aufbauen. Und vor 2 Wochen habe ich zu guter Letzt meine Ernährung komplett umgestellt.
    Ich kann euch sagen, das macht echt viel aus. Seit 6 Jahren keine Kippen mehr, Alkohol ist bei mir seit 2-3 Jahren auch nur noch Nebensache – jetzt seit 2 1/2 Monaten vom Dauerkiffen weg > Als Ausgleich, Sport und Gesunde Ernährung. Mit 36 und bald 2 Kindern muss man sich entscheiden – entweder man macht so weiter und hat noch 30-40 Jahre vor sich, oder man schlägt einen anderen Weg ein – und man hat noch 50 Jahre vor sich. Ich habe mit allem was Drogen und Alkohol angeht schon früh angefangen – und das sehr lange und kontrolliert durchgezogen – aber jetzt ist Schluss. Ich möchte Zigaretten, Bier oder Gras nicht mehr zum täglichen Begleiter haben. Gelegentlich mal noch auf nem Konzert oder einer Party 3-4 Bierchen zischen und auch mal ne Kippe rauchen oder am Joint ziehen – aber keine „Abhängigkeit“ mehr. Mein Leben, meine Frau und meine Kinder sind mir wichtiger.

    #436905  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    abrakadabradas weiße dürfte, wenn ich im biounterricht aufgepasst habe, mycel sein.

    So groß und an der Luft wachsend? Ich hätte eher gedacht, dass das eine Art Nährboden ist.

    #436907  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    Lord GoreSo groß und an der Luft wachsend? Ich hätte eher gedacht, dass das eine Art Nährboden ist.

    warum nicht? sieht man schließlich auch bei pilzen im wald durchaus…

    #436909  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Wer sagt hier was vom „angekifft-sein“? Was weiß ich wie viel der sich reindübelt, aber wenn ich mir den Thread so anschau und wie das Zeug hier abgefeiert wird, nehm ich einfach mal an dass es nicht nur ein Joint in zwei Wochen ist.
    Ich hab einfach schon genug Idioten gesehen die sich mit irgendwelchem Zeug kaputt gemacht haben. Aber gut, jedem das seine.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #436911  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    BensonWer sagt hier was vom „angekifft-sein“? Was weiß ich wie viel der sich reindübelt, aber wenn ich mir den Thread so anschau und wie das Zeug hier abgefeiert wird, nehm ich einfach mal an dass es nicht nur ein Joint in zwei Wochen ist.
    Ich hab einfach schon genug Idioten gesehen die sich mit irgendwelchem Zeug kaputt gemacht haben. Aber gut, jedem das seine.

    [B.]

    nur hat das nicht das geringste damit zu tun, was du geschrieben hast. du weichst andauernd aus, weil du dich mit dem thema in wirklichkeit nicht beschäftigt hast, und die geschichten von oma und opa nacherzählst, die sie dir als kleines kind erzählt haben, damit du nur nicht anfängst drogen zu nehmen.

    #436913  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Sicher hat das was damit zu tun, für viele ist Cannabis ja auch nur ne Startdroge. Hat weniger mit Geschichten von Oma und Opa zu tun als mit persönlicher Erfahrung.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #436915  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    BensonStartdroge.

    ololo

    #436917  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    BensonWer sagt hier was vom „angekifft-sein“? Was weiß ich wie viel der sich reindübelt, aber wenn ich mir den Thread so anschau und wie das Zeug hier abgefeiert wird, nehm ich einfach mal an dass es nicht nur ein Joint in zwei Wochen ist.
    Ich hab einfach schon genug Idioten gesehen die sich mit irgendwelchem Zeug kaputt gemacht haben. Aber gut, jedem das seine.

    [B.]

    ich rauch vielleicht 1-2x in der woche, eher 1x.
    und hängen bleiben? psychose? da bin ich wohl nicht betroffen, da gibts nur ne sehr kleine risiko gruppe.

    --

    #436919  | PERMALINK

    Mr. Metalfreak

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 163

    Einmal seitdem nie wieder!

    --

    Ich kam, sah und redete für'n Scheiss!:shock:
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 2,111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.