Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › kifft ihr?
-
AutorBeiträge
-
Deconstructionvielleicht aus eigenem interesse? 😉
😆
Das is natürlich gut möglich^^
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Seid ich kiffe hab ich mich in der Schule eigentlich nur verbessert 😀
--
das eine hat mit dem anderen ja prinzipiell nichts am hut^^
--
bin erst 12 und hab schon mal eine geraucht. schmeckt voll gut!!!!
--
Jetzt hat dieser Thread dann wohl den letzten Funken Seriosität verloren.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!metal girl30bin erst 12 und hab schon mal eine geraucht. schmeckt voll gut!!!!
die fakes werden immer einfallsloser 😆
--
sogar meine lieblingspartei hat da ne meinung zu:
„Die Jungen Liberalen fordern die Legalisierung von Cannabisprodukten.“Wer hätte das gedacht 🙂
http://inhalte.julis.de/beschluesse/1fce07d465fccd3700000100295bd226.html--
auch wenn ich momentan nicht kiffe und nicht weiß, ob ich jemals wieder kiffen werde, bin ich doch der meinung, dass eine legalisierung bzw „duldung“ längst überfällig ist.
http://www.youtube.com/watch?v=zpSD2kxKt9U
den breicht finde ich ganz gut, wobei der meiner meinung nach fast schon zur verharmlosung tendiert.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...„es rechtfertigt nicht, dass der staat mit kanonen auf spasten schießt“ 😆
mich wundert es etwas, dass nachdem gesagt wurde, dass bei cannabis eine körperliche abhängigkeit ausgeschlossen sei, gesagt wird, eine psychische abhängigkeit käme nur in 1-2% der fälle vor. das kann ich mir kaum vorstellen.
außerdem wird total ausgelassen, dass cannabis latente psychosen auslösen kann.sonst ist das eine gute reportage, die hoffentlich zumindest ein paar leute aufgeklärt hat.
mir würde es schon reichen, würde die diskriminierungen beim führerschein aufhören, zB dass die abbauprodukte von cannabis keine rechtlichen folgen hätten. bekifft fahre ich ja eh nicht.--
Muschikatzesogar meine lieblingspartei hat da ne meinung zu:
„Die Jungen Liberalen fordern die Legalisierung von Cannabisprodukten.“Wer hätte das gedacht 🙂
http://inhalte.julis.de/beschluesse/1fce07d465fccd3700000100295bd226.htmlNa klar, das ist schließlich die liberale Partei!!
Zur Reportage: Stimmt ja schon größtenteils, allerdings wird manches, wie auch schon erwähnt, außer Acht gelassen.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!WhipstrikerSeid ich kiffe hab ich mich in der Schule eigentlich nur verbessert 😀
Seid euch da mal nicht so sicher…
@topic: Die guten Seiten werden bei den Diskussionen irgendwie meist ausgelassen… ständig hört man nur von Gefahren, Beschaffungskriminalität usw. Wenns keine positiven Seiten hätte würds ja niemand machen. Auch die Legalisierungsbefürworter stürzen sich vor allem darauf bessere Terapien anbieten zu können, mehr Prävention zu leisten, Beschaffungskriminalität abzuschaffen etc. Die Konsumenten sind da vor allem immer in der Opfer-Rolle. Vielleicht sollte es auch mal darum gehen, ob man sich das „high“ genehmigen darf oder nicht und ob das für die Gesellschaft akzeptabel ist.
btw: ich kiffe nicht^^
--
man will als befürworter ja überzeugen. und das argument aufzubringen, bekifft sein sei geil, ist wohl nicht so pralle, zumindest nicht für menschen, die sich mit dem thema noch nicht großartig beschäftigt haben..
gegen den rauschzustand an sich kann man ja kaum einwände bringen, da ein alkoholrausch ebenfalls aktzeptiert wird und diese öfter und viel extremer ausarten können.--
Deconstructionman will als befürworter ja überzeugen. und das argument aufzubringen, bekifft sein sei geil, ist wohl nicht so pralle, zumindest nicht für menschen, die sich mit dem thema noch nicht großartig beschäftigt haben..
gegen den rauschzustand an sich kann man ja kaum einwände bringen, da ein alkoholrausch ebenfalls aktzeptiert wird und diese öfter und viel extremer ausarten können.Ja ich denke man kann da grob in zwei Kategorien einteilen: Die Leute, die nicht kiffen, jedoch davon überzeugt sind, dass eine Legalisierung für Konsumenten und für die Gesellschaft insgesamt besser wär und solche, die eine Legalisierung wollen, weil sie legal kiffen wollen.
Über den Rausch an sich wird ja selten diskutiert, das ist ja eig. das Grundbedürfnis, wieso man überhaupt kifft. Ist ja nich so, dass manche mit dieser Krankheit kiffen auf die Welt kommen und dann zu Beschaffungskriminalität usw gezwungen sind. Aber ich verstehe da natürlich auch die „Taktik“ einiger Befürworter wenn mans mal so nennen will;-) Bloß das merken die „Gegner“ halt wiederrum auch…--
s4tyrIc0nJa ich denke man kann da grob in zwei Kategorien einteilen: Die Leute, die nicht kiffen, jedoch davon überzeugt sind, dass eine Legalisierung für Konsumenten und für die Gesellschaft insgesamt besser wär und solche, die eine Legalisierung wollen, weil sie legal kiffen wollen.
Über den Rausch an sich wird ja selten diskutiert, das ist ja eig. das Grundbedürfnis, wieso man überhaupt kifft. Ist ja nich so, dass manche mit dieser Krankheit kiffen auf die Welt kommen und dann zu Beschaffungskriminalität usw gezwungen sind. Aber ich verstehe da natürlich auch die „Taktik“ einiger Befürworter wenn mans mal so nennen will;-) Bloß das merken die „Gegner“ halt wiederrum auch…es gibt doch kaum menschen, die nicht kiffen, und eine legalisierung befürworten. wer selbst nicht kifft, ist ohnehin meistens am thema uninteressiert und beschäftigt sich garnicht erst damit. aber das ist ja ein normales verhalten^^
das verbot ist sinnlos und kann argumentativ garnicht getragen werden, von daher kann man noch so gut argumentieren, wie man möchte.. da interessiert es auch nicht, dass ich mir mit cannabis (fast gar)nicht schade, und anderen auch nicht und mir das high sein einfach gefällt.am besten finde ich immer in serien wie „achtung kontrolle“ die polizisten, wenn sie jemanden mit 2g gras erwischen und dann mit stolzer brust verkünden, ihre heimat vor der kriminalität geschützt zu haben :haha:
--
-
Schlagwörter: high five, hightere aussichten, hightere leute hier, Idioten Thread, viel zu oft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.