Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › kifft ihr?
-
AutorBeiträge
-
Deconstructiones gibt doch kaum menschen, die nicht kiffen, und eine legalisierung befürworten. wer selbst nicht kifft, ist ohnehin meistens am thema uninteressiert und beschäftigt sich garnicht erst damit. aber das ist ja ein normales verhalten^^
Na ja… Ich habe auch noch nie gekifft, habe mich aber trotzdem – sag‘ ich jetzt einfach mal so – für einen „Laien“ recht intensiv mit dem Thema befasst, weil’s mich einfach irgendwie interessiert hat und musste dann auch zu dem Schluss kommen, dass das Verbot komplett sinnfrei ist und bar jeder argumentativen Grundlage.
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
s4tyrIc0nJa ich denke man kann da grob in zwei Kategorien einteilen: Die Leute, die nicht kiffen, jedoch davon überzeugt sind, dass eine Legalisierung für Konsumenten und für die Gesellschaft insgesamt besser wär und solche, die eine Legalisierung wollen, weil sie legal kiffen wollen.
Über den Rausch an sich wird ja selten diskutiert, das ist ja eig. das Grundbedürfnis, wieso man überhaupt kifft. Ist ja nich so, dass manche mit dieser Krankheit kiffen auf die Welt kommen und dann zu Beschaffungskriminalität usw gezwungen sind. Aber ich verstehe da natürlich auch die „Taktik“ einiger Befürworter wenn mans mal so nennen will;-) Bloß das merken die „Gegner“ halt wiederrum auch…Leo-suomiNa ja… Ich habe auch noch nie gekifft, habe mich aber trotzdem – sag‘ ich jetzt einfach mal so – für einen „Laien“ recht intensiv mit dem Thema befasst, weil’s mich einfach irgendwie interessiert hat und musste dann auch zu dem Schluss kommen, dass das Verbot komplett sinnfrei ist und bar jeder argumentativen Grundlage.
ich unterstelle einfach mal, dass in diesem forum ein gewisses bildungslevel vorhanden ist, beim einen mehr, beim andern weniger..^^
wenn man sich jetzt aber mit dem durchschnittsdeutschen unterhält, schaut dieser kaum über den tellerrand und glaubt, alle kiffer wären abgefuckte junkies.ich erlebe es ja tagtäglich, zB in meiner klasse. da hört man des öfteren, dass menschen niemals einen joint anfassen würden, weil sie von drogen nichts halten. sind aber dann bei jeder gelegenheit besoffen :8)
--
ich hab bemerkt, dass pilze+cannabis deutlich angenehmer und lustiger sind als nur pilze allein.
bessere optics und nicht so anstrengend.ich konnte in 300 meter entfernten häusern sehen, wie gnome getanz haben.^^
--
Deconstruction alle kiffer wären abgefuckte junkies.
naja… je nachdem wie man es definiert..
muss ja nichts schlechtes an sich sein 😈
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMwie kann man dem mit dem wort junkie was positives verbinden? xD
--
naja ich mein abgefuckt muss ja nicht UUNbedingt allzu negativ behaftet sein
und junkie trifft doch auf die meisten kiffer zu, mit einem augenzwinkern
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMCe-Turbon
und junkie trifft doch auf die meisten kiffer zu, mit einem augenzwinkernMit dem Wort Junkie bringt man doch am ehesten Leute die Heroin nehmen bzw. davon süchtig sind in Verbindung…
--
ich empfinde es schon als beleidigend, nur aufgrund von cannabis mit sowas verglichen zu werden.
edit: ka warum da pfeil und bogen auf dem bild sind.^^
--
Die Schweiz ist auch 6 Jahre nach dem Duftsäckliverbot immernoch ein Kifferparadies 🙂
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forceich hab letzte woche nen extrakt hergestellt aus holzrosensamen, um die übelkeit zu umgehen. hat soweit auch funktioniert, als ich die teile pur runtergewürgt hab, ist mir mein magen halb geplatzt.. aber lsa ist echt nichts für mich, die zeit vergeht so extrem langsam und es herrscht einfach nur eine große leere in den gedanken.
--
Álso meiner Meinung nach geht nichts über nen schönen Bong Kopf. Aber der muss dann auch richtig ballern, ne Gänsehaut muss schon drin sein. Mit Joints kann ich nichts mehr anfangen, einfach weil ich finde dass bei Gras die Konsumform EXTREM entscheidend für das High ist und ich dieses langsame breit werden mittlerweile langweilig finde.
und zum thema cannabis junkies: ich muss leider sagen dass es viel mehr von denen gibt als ihr denkt. Ich will nichts verteufeln oder so, aber einige von den Leuten mit denen ich während meiner Zivi Zeit zu tun hatte, wurden schon wirklich naja leicht reizbar, ob grasmangels.
Ich finde man darf Gras auf keinen Fall verharmlosen, habe auch schon einiges damit durchgemacht.
ich kiffe nich mehr… ich finde den geschmack nich angenehm und den rauschzustand macht mich depri und unsicher (kann auch nicht behaupten das ich oft gekifft habe… vielleicht 6 mal ?) … da find ich anderes interessanter
--
Hachja… Leute, ich geh in mein Haus! *Rucksack aufmach, reinstell* Ey, warum werd ich nichtmehr kleiner….
--
Schwarze-Roseich kiffe nich mehr… ich finde den geschmack nich angenehm und den rauschzustand macht mich depri und unsicher (kann auch nicht behaupten das ich oft gekifft habe… vielleicht 6 mal ?) … da find ich anderes interessanter
gerade noch den absprung geschafft^^
--
Álso meiner Meinung nach geht nichts über nen schönen Bong Kopf. Aber der muss dann auch richtig ballern, ne Gänsehaut muss schon drin sein. Mit Joints kann ich nichts mehr anfangen, einfach weil ich finde dass bei Gras die Konsumform EXTREM entscheidend für das High ist und ich dieses langsame breit werden mittlerweile langweilig finde.
wenn du auf überraschung stehst, kannst auch mal n halbes gramm essen. dann sitzt ne h da, denkst nichtmehr drann und wum 😉
und zum thema cannabis junkies: ich muss leider sagen dass es viel mehr von denen gibt als ihr denkt. Ich will nichts verteufeln oder so, aber einige von den Leuten mit denen ich während meiner Zivi Zeit zu tun hatte, wurden schon wirklich naja leicht reizbar, ob grasmangels.
Ich finde man darf Gras auf keinen Fall verharmlosen, habe auch schon einiges damit durchgemacht.
noch ein grund, es zu legalisieren. dann gäbs prozentual weniger kiffer, wie in den niederlanden.
Hachja… Leute, ich geh in mein Haus! *Rucksack aufmach, reinstell* Ey, warum werd ich nichtmehr kleiner….
? 😀
sowas passiert mir eigentlich nur auf pilzen.--
-
Schlagwörter: high five, hightere aussichten, hightere leute hier, Idioten Thread, viel zu oft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.