Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › kifft ihr?
-
AutorBeiträge
-
wie ist das eig in Kalifornien und den anderen Bundesstaaten der USA in denen Cannabis als entkriminalisiert gilt? Wie wird das da gehandhabt, wenn Polizisten bei jemandem paar Grämmchen in der Tasche finden?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
@deconstruction: ich weiß eh, ich hab deinen namen nur erwähnt, weil es eben bei dir am bekanntesten ist, dass du gelegentlich cannabis rauchst.
Hätte ich keine Angst vor Psychosen und anderen psychischen Schäden würde ich wohl auch wieder gras rauchen … gefällt mir im endeffekt viel besser als Alkohol, aber riskieren will ich es jetzt echt nicht.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Mir fällt gerade auf, ich hab noch nie was geraucht seit ich in Innsbruck wohne. Im Kuhkaff in Osttirol komme ich gut ein mal im Monat dazu. Eigentlich seltsam, normal müsste es umgekehrt sein finde ich ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azMir fällt gerade auf, ich hab noch nie was geraucht seit ich in Innsbruck wohne. Im Kuhkaff in Osttirol komme ich gut ein mal im Monat dazu. Eigentlich seltsam, normal müsste es umgekehrt sein finde ich ^^
Wie denn das???
Allein bei uns im Dorf tickt jemand das Zeug!
Bei dem muss man aber immer aufpassen!
Nen Kollegen von mir war mal pasiert,dass der Arschhaare von den geraucht hatXD
Klar haben wir uns übel todgelacht als er am Kotzen war,aber ab den Moment geh ich lieber beim hauptdealer in Delbrück!^^--
Achievement unlocked! Hat wer Stories und Erfahrungsberichte parat?
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Nein, aber dafür darfst du ganz gerne berichten. Bin ja am überlegen ob ich mir nen Vapman zulegen soll.
--
Halt dein MaulHäääNwie ist das eig in Kalifornien und den anderen Bundesstaaten der USA in denen Cannabis als entkriminalisiert gilt? Wie wird das da gehandhabt, wenn Polizisten bei jemandem paar Grämmchen in der Tasche finden?
http://www.youtube.com/watch?v=QIR6fOnLIVg
--
Barney666 Die letzten Überbleibsel von Gott auf Erden sind einige Verhaltensmuster der Russen und anderer osteuropäischen Völker. In der Russenhocke sitzen, Wodka trinken und Gurken essen.
Morgen mal Kratom probieren.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azMorgen mal Kratom probieren.
Auch hier darfst du gern mal berichten, du faule Socke.
--
Halt dein MaulIch hab‘ nie gekifft, habs auch nicht vor. Aber es ist ziemlich beeindruckend, wie viele Leute bei mir im Studiengang kiffen. Ganz ehrlich, ich hab zuvor einfach niemanden gekannt (außer meinen Vater) der kifft und hier im Studiengang kiffen locker 90% der Männer. Bei den Frauen sind es nicht so viele, vielleicht die Hälfte. Ich hatte das immer für ein… keine Ahnung, Randphänomen gehalten, aber die Uni beweist mir kräftig das Gegenteil. Hat mich ganz schön verwirrt anfangs, aber man gewöhnt sich an alles.
Als wir bei Godspeed You! Black Emperor waren, da wurde gekifft, meine Fresse. Ich glaub dass mehr als die Hälft der ‚Zigaretten‘ in der Halle nicht nach normalem Tabak gerochen haben. :haha:--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?aus deinem Profil entnehme ich, dass du Medieninformatik studierst. Also mir ist auf der Uni schon auch aufgefallen, dass deutlich mehr leute kiffen als ich annahm, aber bei uns sind das vielleicht gerade einmal 30% insgesamt. Deine Schätzungen kommen mir schon etwas hoch vor. Hängt natürlich auch von der Definition, bzw. Regelmäßigkeit ab.
h0azMorgen mal Kratom probieren.
Ich fands ganz nett. Bis zu bestimmten Dosierungen aufputschend, dann kommt die opiatähnliche Wirkung. Wenn man sich konzentrieren muss, kann man es gut in den Hintergrund stellen.
@Topic: Ich denke, mit gemäßigtem Cannabiskonsum kommt man deutlich besser durch die Uni, als mit mit moderatem (aber exzessiven) Alkkonsum.
Btw, kiffen ist schon lange kein Randphänomen mehr. Guckt euch mal Statistiken an. Ist nicht nur unter Studenten, sondern in allen Schichten weit verbreitet.
--
SirMetalheadaus deinem Profil entnehme ich, dass du Medieninformatik studierst. Also mir ist auf der Uni schon auch aufgefallen, dass deutlich mehr leute kiffen als ich annahm, aber bei uns sind das vielleicht gerade einmal 30% insgesamt. Deine Schätzungen kommen mir schon etwas hoch vor. Hängt natürlich auch von der Definition, bzw. Regelmäßigkeit ab.
Ja, richtig entnommen.
Ich hätte das auch nicht gedacht, aber bis auf die klassischen Nerds kiffen die Jungs hier wirklich alle.
Ich hab noch mit fast keinem Kerl, und viele sind wir nicht, gesprochen der nicht irgendwie kifft. Nach der Regelmäßigkeit habe ich aber auch nicht gefragt. Aber wir sind so gut 30 Männer in meinem Jahrgang, von denen mir vier Leute einfallen, von denen ich nicht weiß, dass sie kiffen – bzw. weiß, dass sie es nicht tun. Mich noch mit eingerechnet, sind das fünf, also 83%. Na gut, bisschen drüber lag ich 🙂Ich bewerte das auch nicht. Auf keine Weise. Im Gegensatz, wenn es eine Volksabstimmung gäbe, ob Cannabis legalisiert werden sollte, ich würde sofort für Ja stimmen. Ich selber habe keine Motivation und sehe keinen Reiz im kiffen, aber ich sehe auch kein Problem dahinter. Saufen ist sowohl für den Konsumenten als auch seine Umwelt wesentlich schädlicher – und nerviger.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch nicht trinke (ausgenommen Whisk(e)y, den ausschließlich zum Genuss), und das deswegen aus einer sehr neutralen Position sehe. Ich empfinde Alkoholkonsum als wesentlich problematischer, nerviger und abstoßender als Kiffen.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops? -
Schlagwörter: high five, hightere aussichten, hightere leute hier, Idioten Thread, viel zu oft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.