kifft ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit kifft ihr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,996 bis 2,010 (von insgesamt 2,111)
  • Autor

Barney

Also unsere Muffins und Brownies haben immer vorzüglich geschmeckt und die Wirkung war auch bombig. :haha:

--

Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #437703  | PERMALINK

Xere

BarneyAlso unsere Muffins und Brownies haben immer vorzüglich geschmeckt und die Wirkung war auch bombig. :haha:

Zu Weihnachten macht ein Freund immer seinen „Spezial-Lebkuchen“ :haha:
    Einfach super das Zeug :haha:

--

#437705  | PERMALINK

Dubby

joa, unsere plätzchen haben ungefähr so gut geschmeckt, dass wir sie in einer schüssel zerrieben haben, die krümmel auf einen löffel und mit fanta runtergespült 😀 … so GUT haben die geschmeckt.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #437707  | PERMALINK

Xere

Dubbyjoa, unsere plätzchen haben ungefähr so gut geschmeckt, dass wir sie in einer schüssel zerrieben haben, die krümmel auf einen löffel und mit fanta runtergespült 😀 … so GUT haben die geschmeckt.

Backen will eben auch gelernt sein :haha:

--

#437709  | PERMALINK

Barney

Muffinbackmischung mit Selbstgemachten Cannabisöl und fertig ist die Laube. Viel falsch machen kann man da nicht. 😀

--

Halt dein Maul
    #437711  | PERMALINK

h0az

Bin momentan sehr glücklich mit meiner mflb. Dampf statt Rauch, unglaublich effizient und stylish.
    Kann Rauch überhaupt nicht leiden, daher eine coole Lösung und die lebenslange Garantie macht den Deal perfekt.

Wobei trotzdem keiner meiner Freunde versteht, wieso ich so viel Geld für etwas ausgebe, was ich nur 1 mal im Monat benutze. Bin halt kein Stoner :haha:

Dubby
    Richtig üble Probleme hatte ich auch erst nach dem zweiten Trip auf Psilocybinhaltgen Pilzen. Ich hatte mich dann später auch selbst eingewiesen, weil ich nichts mehr auf die Reihe bekommen habe. Das ist zwar lange her, aber riskieren will ich nichts, auch wenn ich es sehr vermisse ^^

Oh, damit ist natürlich überhaupt nicht zu spaßen. Eine weniger erfreuliche Erfahrung hatte ich auch mal in eine ähnliche Richtung, will das aber nicht breittreten.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #437713  | PERMALINK

Barney

Auch ein hübsches Ding. Muss noch mal seh ob sich n Vaporizer lohnt, aber vom Ding her schon nicht verkehrt.

--

Halt dein Maul
    #437715  | PERMALINK

Deconstruction

Bullen haben mich im Auto angehalten. Direkt nach Drogen gefragt, Urintest verweigert, ab zur Wache. War Montag morgen, Samstag abends noch gedübelt. Nach paar Wochen kam das Ergebnis, Bluttest war negativ, Anzeige wurde fallen gelassen. Dabei hatten die Pisser die ganze Zeit ihr siegessicheres Grinsen im Gesicht 😀

Jetzt mal sehen, ob noch von der Führerscheinstelle was wegen passivem THC kommt. Seit 2 Monaten deswegen schon nichts mehr gekifft, das ist Rekord bei mir..

--

#437717  | PERMALINK

Dubby

wie handhabt ihr das mit cannabis rauchen und auto fahren?

edit: also nicht die nachweisbarkeit in urin / blut will ich wissen, sondern wann es wieder sicher ist zu fahren.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #437719  | PERMALINK

Writhe

Ich bau mir zwar nicht täglich ne Lunte, aber hin und wieder mal zum entspannen oder vor nem Konzert rauch ich mir schon mal ganz gerne einen. Hatte bisher auch noch nie ernsthafte negative Erfahrungen mit dem Kraut machen müssen, dafür schon mit anderen Sachen – So nen Salvia Trip kann einen übel mitnehmen.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #437721  | PERMALINK

Dubby

hast du nichts besseres zu tun, als NICHT auf meine frage einzugehen du noob? 😛

hatte bisher abgesehen von kotzen bei gras + alk auch nie probleme. nur eben psilos … das war der mindfuck ever.

--

#437723  | PERMALINK

Writhe

😈 Habe ich wohl gekonnt ignoriert.

Wann es wieder „sicher“ ist lässt sich so pauschal kaum sagen. Je nach Dauer und Menge kann man, so weit ich weiß, auch noch knapp nen Monat nach dem letzten Konsum etwas im Urin feststellen.

Wie ich es selbst mache?Da man hier mit Bus+Bahn / Fahrrad wesentlich schneller und angenehmer unterwegs ist und lediglich Madame noch ne Karre hat, fahre ich nicht häufig Auto, aber wenn, dann habe ich auch schon nen paar Tage nichts konsumiert. Mein Fahrlehrer hat schließlich damals schon immer gesagt, man soll vorausschauend kiffen. Oder so ähnlich.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #437725  | PERMALINK

Dubby

es geht mir lediglich darum wieder bei sinnen zu sein um keinen unfall zu bauen. also sowas wie einen promillenschwellwert beim alkohol den man so und so viele stunden nach konsum erreicht hat. Urin Test ist mir egal. ich wurde in den 5 jahren in denen ich Auto fahre noch nie angehalten 😀
    also mit anderen worten: wann stelle ich für mich und meine mitmenschen keine gefahr mehr da, gibt es da grobe richtlinien?

--

#437727  | PERMALINK

Tenalach

Riskiere es einfach nicht …

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #437729  | PERMALINK

Writhe

Da sich der Konsum ja unterschiedlich auswirkt, würde ich einfach auf deine Erfahrung vertrauen und auf deinen Körper hören. Bei mir wäre das wohl schon nach wenigen Stunden der Fall, aber wenn es sich vermeiden lässt, würde ich die Karre für den Tag erst mal stehen lassen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,996 bis 2,010 (von insgesamt 2,111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.