Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
StonerBrotherGaaaaaaaanz genau.
Tja du hast wohl lauter gebellt. Und zuerst:lol:
Der Rest betrifft mich ja nicht:)
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHighlights von metal-hammer.deStonerBrother
Und meine Reaktion zeigt einfach mein Unverständniss dafür dass es hier freaks mit 20+ täglichen beiträgen gibt, die sich alle damit befassen, anderer leute Musikgeschmack, Kleiderstil oder was weiß ich zu verhöhnen.Wer sich mit peinlicher Kleidung in die Öffentlich wagt, riskiert halt ausgelacht zu werden. Und im Internet kriegt man da shalt auch noch gesagt. Was eine böse Welt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresStonerBrotherGaaaaaaaanz genau.
Genau als solchen hab ich es auch aufgefasst, Kai, ich zitiere mich selbst: “ bodenlose Dummheit“… sogar für bodenlos dumm hab ich deinen Spruch befunden.
Und meine Reaktion zeigt einfach mein Unverständniss dafür dass es hier freaks mit 20+ täglichen beiträgen gibt, die sich alle damit befassen, anderer leute Musikgeschmack, Kleiderstil oder was weiß ich zu verhöhnen.
Und danke für den Tip mit dem Internetz und ernst nehmen und so, du. da wär ich nie drauf gekommenReg dich ab. Ich glaube sir extreme hat die paar Sprüche nicht halb so ernst genommen wie du.
Reg dich ab. Ich glaube sir extreme hat die paar Sprüche nicht halb so ernst genommen wie du.
Ich hab die Sprüche auch nicht ernstgenommen, kann man evtl an folgendem zitat feststellen:“
Ahahaha, son bescheuert kindischer Schwurbelschwachsinn
“
Auffällig ist aber die schon vorher bemerkte Tendenz mancher Reallifeabstinenzler hier, zu allem und jedem dumme sprüche rauszuhauen, sei es Streusalz, Lafee oder eben glanzjacken.und auffälligerweise sind das immer die gleichen teils bescheuerten,teils ultratruen,teils homophoben Vollspaten, die sich das rausnehmen können weil sie schon drölf jahre hier member sind und die moderatoren schlicht über solche (manchmal sogar persönlich beleidigenden) dinger wegsehen.
Das sind sachen die ich ernst nehme, Gore, nicht so endbescheuerte zitate wie die von Kai.Wer sich mit peinlicher Kleidung in die Öffentlich wagt, riskiert halt ausgelacht zu werden. Und im Internet kriegt man da shalt auch noch gesagt.
Gutes Argument, Necro.
Wer es aber nötig hat solchen leuten im forum nachzustöbern, um ihnen immer und immer wieder zu sagen dass ihre kleidung peinlich sei (was wohl auch nur im auge des betrachters liegt), der riskiert auch ausgelacht und als bodenlos dumm bezeichnet zu werden. Was eine böse Welt, nicht wahr….--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!StonerBrotherGutes Argument, Necro.
Wer es aber nötig hat solchen leuten im forum nachzustöbern, um ihnen immer und immer wieder zu sagen dass ihre kleidung peinlich sei (was wohl auch nur im auge des betrachters liegt), der riskiert auch ausgelacht und als bodenlos dumm bezeichnet zu werden. Was eine böse Welt, nicht wahr….Mit nachstöbern hat das doch nix zu tun du, wenn man was ins Forum schreibt, lesen die anderen das. Kaum zu glauben ne.
Und dieses „die haben kein Real Life“ Gelaber ist doch Schachsinn^10
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirStonerBrotherIch hab die Sprüche auch nicht ernstgenommen, kann man evtl an folgendem zitat feststellen:““
Auffällig ist aber die schon vorher bemerkte Tendenz mancher Reallifeabstinenzler hier, zu allem und jedem dumme sprüche rauszuhauen, sei es Streusalz, Lafee oder eben glanzjacken.und auffälligerweise sind das immer die gleichen teils bescheuerten,teils ultratruen,teils homophoben Vollspaten, die sich das rausnehmen können weil sie schon drölf jahre hier member sind und die moderatoren schlicht über solche (manchmal sogar persönlich beleidigenden) dinger wegsehen.
Das sind sachen die ich ernst nehme, Gore, nicht so endbescheuerte zitate wie die von Kai.Gutes Argument, Necro.
Wer es aber nötig hat solchen leuten im forum nachzustöbern, um ihnen immer und immer wieder zu sagen dass ihre kleidung peinlich sei (was wohl auch nur im auge des betrachters liegt), der riskiert auch ausgelacht und als bodenlos dumm bezeichnet zu werden. Was eine böse Welt, nicht wahr….Bravo!
--
Ach so, mit nachstöbern hat das nix zu tun? natürlich lesens die anderen auch, aber man zwingt wohl kaum einen zu nem kommentar. und da es auffälligerweise immer/oft die gleichen Klappspaten sind, die rumbashen hab ich schon das gefühl das es sich um nachstöberei handelt…Argumente dagegen?
Und dieses „die haben kein Real Life“ Gelaber ist doch Schachsinn^10
Ach, das wort reallifeabstinenzler ist dir ins auge gestochen, haha
Schön dass du dir die Mühe machst und so auf einen einfachen dummen Spruch reagierst:)
Du solltest vielleicht nicht alles was im Internet steht ernst nehmen, Dude--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!StonerBrotherIch hab die Sprüche auch nicht ernstgenommen, kann man evtl an folgendem zitat feststellen:““
Das sind sachen die ich ernst nehme, Gore, nicht so endbescheuerte zitate wie die von Kai.Gutes Argument, Necro.
Wer es aber nötig hat solchen leuten im forum nachzustöbern, um ihnen immer und immer wieder zu sagen dass ihre kleidung peinlich sei (was wohl auch nur im auge des betrachters liegt), der riskiert auch ausgelacht und als bodenlos dumm bezeichnet zu werden. Was eine böse Welt, nicht wahr….Bitte geh nicht weg. Ich mag dich…
Die andere mag ich natürlich auch, aber seine Art des Wortgefechtes ist sehr unterhaltsam und niveauvoll, mehr davon! -^^---
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Mein Gott. Wir sind hier in einem Internetforum. Ich wiederhole: Internet. Forum. Hier ist dissen, bashen, doof rumlabern, sich besonders toll, trve, anders oder sonstwie darstellen an der Tagesordnung. Wenn ich hier Fotos von meinen Schuhen poste erwarte ich auch nicht, dass das jedem gefällt. Ganz im Gegenteil – ich weiss wir sind hier im MH Forum und wenn welche keinen Geschmack daran finden bashen sie mich deswegen. So what?
Ich stimme dir, Stonerbrother, zwar absolut zu – Interessen an Stil, Klamotten, nicht trven Dingen als „schwul“ zu bezeichnen find ich auch affig. Mehr als das sogar. Aber hey – auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen – wir sind hier in einem Internet Forum, das hier hat nichts, aber absolut gar nichts mit der Realität zu tun, und genau deswegen geht’s mir am Popo vorbei (und dann gleich nochmal).
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Es soll wohl so was wie Netiquette geben. Nur weil man im Internet weitgehend anonym verkehrt muss man sich ja nicht wie der letzte Assi aufführen. Nehme mich da im übrigen nicht aus hehe.
--
Das ist richtig, die Netiquette sollte eingehalten. Na gut, dann sag ich halt das nächste mal „Sie Arschloch!“ :haha:
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....sir_extreme_divineDanke für deinen Beitrag. Mir geht es auch nicht um Oberflächlichkeiten sondern um die Verwirklichung meines Geschmacks. Das ist ne spannende Sache sich zu überlegen was man anzieht und wie man kombiniert. Ich fühl mich einfach in den Klamotten die ich trage wohl und bin fasziniert von den verschiedenen Designercharakteristika, hab aber kein Problem damit wenn jemand No Name Klamotten trägt solange es irgendwie ästhetisch ist. Meine Ex-Freundin hat viel H&M und Esprit getragen und sie sah total süß darin aus. Klar gibt es so n paar Spastis die sich mit Gucci Gürtel und Burberry Schal für besonders chic halten und einen auf High Society machen. Ich hingegen will einfach Mann sein und das durch einen elaborierten Stil zum Ausdruck bringen haha. Und es ist schön, sich vom eigenen Geld auch mal was teures zu holen, woran man sich lange erfreut und was nicht jeder hat.
Hab hier nach aufgehört zu lesen, dann dieser Mann spricht die Wahrheit!
Neu bei mir:
Scotch & Soda – English Check Shirt
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Mein Gott. Wir sind hier in einem Internetforum. Ich wiederhole: Internet. Forum. Hier ist dissen, bashen, doof rumlabern, sich besonders toll, trve, anders oder sonstwie darstellen an der Tagesordnung. Wenn ich hier Fotos von meinen Schuhen poste erwarte ich auch nicht, dass das jedem gefällt. Ganz im Gegenteil – ich weiss wir sind hier im MH Forum und wenn welche keinen Geschmack daran finden bashen sie mich deswegen. So what?
So what? Lustiges, kurzweiliges rumgebashe amüsiert auch mich ab und zu, ist aber nicht meine Art.Mir liegen eher schlagfertige Antworten und ausformulierte, oft persönliche meinungen. ich erwarte nicht, das all meine neigungen und vorlieben geteilt werden, eher stelle ich mich auf andere meinungen ein, die ich dann aber auch ertragen kann, solange sie halbwegs akzeptabel vorgebracht werden und nicht von 1356 stammen.
Hier scheint es aber gang und gäbe zu sein das die immergleichen Bashbrüder auf den immergleichen Opfern rumhacken, teils lustig, größtenteils aber beleidigend.
Und die Moderation hier sieht aus unerfindlichen gründen drüber weg. scroll nur mal nach unten und lies dir die Tags zu diesem topic durch…ohohohoho, was ham wir gelacht…--
This way of life has become an addiction!blutspenderHab hier nach aufgehört zu lesen, dann dieser Mann spricht die Wahrheit!
Neu bei mir:
Scotch & Soda – English Check Shirt
Ist das ne Jacke?^^
StonerBrotherSo what? Lustiges, kurzweiliges rumgebashe amüsiert auch mich ab und zu, ist aber nicht meine Art.Mir liegen eher schlagfertige Antworten und ausformulierte, oft persönliche meinungen. ich erwarte nicht, das all meine neigungen und vorlieben geteilt werden, eher stelle ich mich auf andere meinungen ein, die ich dann aber auch ertragen kann, solange sie halbwegs akzeptabel vorgebracht werden und nicht von 1356 stammen.
Hier scheint es aber gang und gäbe zu sein das die immergleichen Bashbrüder auf den immergleichen Opfern rumhacken, teils lustig, größtenteils aber beleidigend.
Und die Moderation hier sieht aus unerfindlichen gründen drüber weg. scroll nur mal nach unten und lies dir die Tags zu diesem topic durch…ohohohoho, was ham wir gelacht…Du solltest dich besser von 4Chan fern halten:)
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirÜberflüssiger und viel zu häufigr Hinweis darauf dass wir in einem Internetforum sind. Natürlich ist es an der Tagesordnung zu beleidigen und dumm rumzulabern, aber das heißt ja nicht dass es die Sache besser macht, dass man nicht mal drauf hinweisen kann, das zu unterlassen. Besonders wenn’s nur so öde Sprüche wie „das ist schwul“ sind, die schon zigfach gebracht wurden und irgendwie….unlustig sind. Und wenns nichtmal lustig und unterhaltsam ist, dann ist Gebashe noch unnötiger als eh schon.
--
-
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.