Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,096 bis 4,110 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

StonerBrother

Ganz schön lahm die auf Kiddie runterstufen argumentation *gähn*

Eine einfache reaktion auf den stiefel/zahnspruch von Mr. Ich erklär dir wofür man sich hier anmeldet.Nicht das höchste niveau, zugegeben, Kais Stiefelspruch hingegen war natürlich erste rhetorische sahne und nicht fair zu kontern, ich weiß schon.in zukunft werd ich auch mit prügel drohen oder gar mutti beleidigen, vieeeeel cooler, stimmt schon, malte.

Auf einer Stufe mit den „ich hab Real Life“ und „Wer so viele Posts hat, hat auch kein Real Life“ Argument

beides argumente die ich nie angewendet habe.was ist also das problem?

--

"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
    This way of life has become an addiction!
    Highlights von metal-hammer.de
    #4699075  | PERMALINK

Darth Kai

StonerBrother, Kais Stiefelspruch hingegen war natürlich erste rhetorische sahne und nicht fair zu kontern, ich weiß schon.in zukunft werd ich auch mit prügel drohen oder gar mutti beleidigen, vieeeeel cooler, stimmt schon, malte.

Feinste Jean-Luc Picard Rethorik

StonerBrotherbeides argumente die ich nie angewendet habe.was ist also das problem?

Hab ja auch nicht geschrieben dass du verwendet hast.
    Allerdings ist da auch noch was mit Reallifeabstinenzlern im Hinterkopf. Und irgendwas von 20+ Posts am Tag Freaks.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #4699077  | PERMALINK

Heavy_Malte

StonerBrotherEine einfache reaktion auf den stiefel/zahnspruch von Mr. Ich erklär dir wofür man sich hier anmeldet.Nicht das höchste niveau, zugegeben, Kais Stiefelspruch hingegen war natürlich erste rhetorische sahne und nicht fair zu kontern, ich weiß schon.in zukunft werd ich auch mit prügel drohen oder gar mutti beleidigen, vieeeeel cooler, stimmt schon, malte.

beides argumente die ich nie angewendet habe.was ist also das problem?

Du hast auch schon vorher so argumentiert.
    Wenn ich das wirklich falsch im Gedächtnis hab.. na dann muss ich dringend ins Bett.
    Deine Argumente waren von anfang an ziemlich überzogen. Auf ein offensichtlich nicht ernst gemeintes „schwul“ gleich mit der homophobiekeule einzudreschen. Und dann dieses arrogante über den Pöpel an Usern stellen. Mit Gewalt zu drohen ist natürlich nicht nett… aber ich kanns verstehen, dass man wenn man mit solchen totschlagargumenten die einem völlig die diskussiongrundlage entziehen bzw. einen versuchen als auf keinenf all gleichwertigen gesprächspartner hinszustellen, irgendwann so reagiert.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4699079  | PERMALINK

StonerBrother

fail…retry

--

"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
    #4699081  | PERMALINK

Heavy_Malte

StonerBrotherfail…retry

Und so setzt sich die brilliante Diskussionskultur fort. Ich bin dann raus 😉

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4699083  | PERMALINK

Darth Kai

Heavy_MalteUnd so setzt sich die brilliante Diskussionskultur fort. Ich bin dann raus 😉

So Dito.
    Aber das las sich noch da:
    http://www.youtube.com/watch?v=b709JRq_vgE
    :haha:

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #4699085  | PERMALINK

StonerBrother

Du hast auch schon vorher so argumentiert.
    Wenn ich das wirklich falsch im Gedächtnis hab.. na dann muss ich dringend ins Bett.
    Deine Argumente waren von anfang an ziemlich überzogen. Auf ein offensichtlich nicht ernst gemeintes „schwul“ gleich mit der homophobiekeule einzudreschen. Und dann dieses arrogante über den Pöpel an Usern stellen. Mit Gewalt zu drohen ist natürlich nicht nett… aber ich kanns verstehen, dass man wenn man mit solchen totschlagargumenten die einem völlig die diskussiongrundlage entziehen bzw. einen versuchen als auf keinenf all gleichwertigen gesprächspartner hinszustellen, irgendwann so reagiert.

erstens habe ich weder das „ICH hab ja n RL“-noch das „Ihr habt keins“-argument verwendet, sondern lediglich die Tatsache ausgesprochen dass es hier Bashfreudige User und standardopfer gibt. Dabei sind worte wie Reallifeabstinenzler oder 20+dailyposts gefallen, hab ich aber in einem post folgendermasen relativiert:

Ach, das wort reallifeabstinenzler ist dir ins auge gestochen, haha

Schön dass du dir die Mühe machst und so auf einen einfachen dummen Spruch reagierst:)
    Du solltest vielleicht nicht alles was im Internet steht ernst nehmen, Dude

der zweite teil des titats stammt von dir selbst, Kai.

zweitens habe ich mich nicht arrogant über irgendwelchen pöbel gestellt sondern lediglich meine persönliche meinung zu den bashern und senselesspostern geäussert. wie schon mehrfach gesagt, ich kann mit fremden, unangenehmen meinungen leben, halte ein gewisses maß an anstand aber für wichtig.das fehlt hier oft.
    Oh, welche totschlagargumente?

drittens: sorry, meinen geänderten post nicht falsch verstehen, hatte übersehen dass ihr beide gepostet hatte und wollte deshalb neu ansetzen…der fail war meine schuld…

und der versuch ihn als nicht gleichwertigen gesprächspartner darzustellen kam nach seinem verbalen ausraster, malte, nicht davor und kann deshalb wohl kaum als auslöser dafür bezeichnet werden…

--

#4699087  | PERMALINK

Murderer

Für 9.99€ ein Paar weiße Chucks gekauft, sitzen gut.

--

#4699089  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Wie lang die wohl bei dem Wetter weiss bleiben..? 😉

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4699091  | PERMALINK

Murderer

Prinzessin ZitreneWie lang die wohl bei dem Wetter weiss bleiben..? 😉

Nich lange, vorallem wenn man in Scheiße tritt. :haha:

--

#4699093  | PERMALINK

Tenya

Trage ausschließlich schwarz bzw auch nur schwarze Accessoires (Haare ^^, Taschen, Schal, Regenschirm, Ring, Brille, nur die Kontaktlinsen sind durchsichtig ;-))
    Was buntes kommt mir nicht ins Haus und schon gar nicht an den Körper.

Praktisch, weil wir in der Arbeit nur schwarz tragen dürfen … als ich das hörte wusste ich, DAS ist DER Job für dich

--

Der Tod, er kommt langsam und lacht [/SIZE] Im Zeichen des Kreuzes hat er seinen Tod[/I] selbst gewählt, doch unsere Seelen sind rein[/SIZE]
    #4699095  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Was machst du?

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4699097  | PERMALINK

Hellcommander

#4699099  | PERMALINK

Tenya

net ganz … arbeit in einem museum im besucherservice
    (den weißen Button, den wir normalerweise tragen müssten verweigere ich … zu viel weiß, zu wenig schwarz und einfach zu bunt)

--

Der Tod, er kommt langsam und lacht [/SIZE] Im Zeichen des Kreuzes hat er seinen Tod[/I] selbst gewählt, doch unsere Seelen sind rein[/SIZE]
    #4699101  | PERMALINK

Nezyrael

ich dachte eben der is so schlecht den traut sich niemand…:lol:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,096 bis 4,110 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.