Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
BensonWas’n das? Kampfstiefel mit Reisverschluss?! Kauf dir Springer, Jung! 😀
@Zitrene: Sieht hübsch aus, gefällt mir die Jacke. 🙂
[B.]
Ich verzweifel ja sogar wenn ich Chucks binden muss:haha:
Und die sind billig!!!--
Highlights von metal-hammer.deTodesEngelGenau derselbe Hype wie mit Primark…angeblich schicke und stylische Kleidung zu günstigen Preisen, im Prinzip ist es nix anderes als ein KIK, aber bei KIK einkaufen ist uncool…
Ich persönlich finde die Klamotten von Primark um EINIGES ansprechender als den Müll den KIK verscherbelt..
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Kommt hoffentlich bald, Lederjacke wird schön langsam ziemlich frostig…
--
Will ja mal nicht so sein – falls wer Interesse hat, kann er sich melden.. 😉 Ist btw ne M.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTodesEngel
Genau derselbe Hype wie mit Primark…angeblich schicke und stylische Kleidung zu günstigen Preisen, im Prinzip ist es nix anderes als ein KIK, aber bei KIK einkaufen ist uncool…Primark gehört verboten, man kann bei mir kaum Zug fahren (We oder in der Ferienzeit), ohne dass dort Massen von Teenies mit einer Monatsproduktion Klamotten in großen Primark-Müllsäcken einsteigen und alles versperren. Schon schlimm genug, dass auf der Zugstrecke dann auch noch bald ein zweiter davon eröffnen wird, dann kann die Bahn einen Sonderzug dafür einrichten.
--
TodesEngelIch seh nix.
Edit: Jetzt seh ichs^^ Naja. Ich seh echt auch keinen Grund für solche Schuhe soviel auszugeben…würde auch nie Chucks für 60 Euro kaufen, weil die einfach genauso gut/schlecht halten wie 10 Euro Chucks..
Hollister. Ist doch echt nur so cool und kultig gewesen weil es das nur in den USA gab und man sich toll und exklusiv fühlen konnte, sich was aus’m Ausland zu bestellen oder mitzubringen. Und jetzt ist es halt cool, weil es Hollister nur in 3 Städten Deutschlands gibt. An den Klamotten ist einfach nix besonders.
Genau derselbe Hype wie mit Primark…angeblich schicke und stylische Kleidung zu günstigen Preisen, im Prinzip ist es nix anderes als ein KIK, aber bei KIK einkaufen ist uncool…Das ist mir bewusst, deswegen habe ich die Keds auch nur im Angebot ausprobiert. 50 € würde ich dafür nicht ausgeben. Aber es ist tatsächlich was anderes. Sehr bequem.
Ich habe zwei Schuhpaare von Converse. Eins im Angebot gekauft und ein Überraschungspaar von British Empire, das ist da auch ein dauerhaftes Angebot. Zu Teeniezeiten hatte ich zwei Paar, die ich bis zum Tod abgelaufen habe. Eins habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen, das andere von meinem Taschengeld bezahlt.
Heutzutage kaufe ich solche Schuhe auch bei Deichmann und Co., ich lege da wirklich keinen Wert auf irgendein Symbol oder ein Etikett. Habe z.B. dunkelbraune gefütterte Chucks von Victory, die Marke von Deichmann. Manchmal gibt es aber besondere Farben, die man eben bei diesen Billigschuhen nicht bekommt. Wie dieses Rot von den Keds z.B. Dann ist das eben was anderes. Ich bin halt ne Frau. 😉
-HeartLess-Meine neue Jeans
Muss noch kürzen lassen.. bin ja nur 1,60m gross
und diesen Rock in schwarz
Muss ich nicht kürzen lassen :haha:
Auch bei der 50% Aktion im Onlineshop zugeschlagen? Mein Bruder hat sich da mit Pullis und Sweatern eingedeckt und ich warte bloß darauf, dass mein Wunschanzug wieder in meiner Größe verfügbar ist.
--
EvilutionAuch bei der 50% Aktion im Onlineshop zugeschlagen? Mein Bruder hat sich da mit Pullis und Sweatern eingedeckt und ich warte bloß darauf, dass mein Wunschanzug wieder in meiner Größe verfügbar ist.
im Laden direkt 🙂 Aber war gut die Aktion. Brauchte die Sachen eh und somit hat der Rock nur 25 gekostet 🙂
sind das nicht Männerhemden?
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Anna.
Hübsche Tasche. Ich liebe Reißverschlüsse…
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Dacht ich auch erst aber wnen ich mir das so an nem weiblichen Körper vorstell, wo der Schnitt ja dann erst richtig zur Geltung kommt stell ich mir das durchaus sehr ansehnlich vor! 🙂
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.