Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,556 bis 6,570 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Ist gut mein Junge.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4703995  | PERMALINK

mors lucis

Casio w-59
    !!!

#4703997  | PERMALINK

helium

mors lucisCasio w-59
    !!!

Sieht das display von denen nicht immer noch so aus wie unsere Taschenrechner zu Schulzeiten in den 80ern ?

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #4703999  | PERMALINK

Clemente

Da das Modell Uhr ja ungefähr genau so alt ist – ja.
    Hatte auch lange so eine, aber als da das Armband durchgerissen ist, hab ich sie dann in Pension geschickt. Schon praktisch das Teil, v.a. weil schön klein und flach.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4704001  | PERMALINK

Necrofiend

heliumSieht das display von denen nicht immer noch so aus wie unsere Taschenrechner zu Schulzeiten in den 80ern ?

Wie das wohl kommt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4704003  | PERMALINK

Nezyrael

Mr.Torture:lol::lol: ja is gut omi:haha:

Ne, da hat sie schon recht.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4704005  | PERMALINK

Skarrg

Naja ich mag z.B. auch keine Uhren am Handgelenk, habs immer wieder mal probiert aber gefällt mir nicht, da benutze ich halt mein Handy, wo das jetzt affig aussehen soll verstehe ich nicht ganz („üüühüühüüü überall sieht man nur noch diese handys üühühühü“, nichts für ungut aber irgendwann sollte man sich daran gewöhnt haben das sich das nunmal durchgesetzt hat 😉 )

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #4704007  | PERMALINK

Ardor

Viel schlimmer find ich eh, dass jeder beim Weggehen in der Kneipe u.ä. nur am Smartphone hängt.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4704009  | PERMALINK

Clemente

Das ist in der Tat eine Unsitte.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4704011  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SkarrgNaja ich mag z.B. auch keine Uhren am Handgelenk, habs immer wieder mal probiert aber gefällt mir nicht, da benutze ich halt mein Handy, wo das jetzt affig aussehen soll verstehe ich nicht ganz („üüühüühüüü überall sieht man nur noch diese handys üühühühü“, nichts für ungut aber irgendwann sollte man sich daran gewöhnt haben das sich das nunmal durchgesetzt hat 😉 )

Dann nimm doch eine Taschenuhr 🙂

ArdorViel schlimmer find ich eh, dass jeder beim Weggehen in der Kneipe u.ä. nur am Smartphone hängt.

Jaja schnell noch markieren wo man ist und vor allem mit wem……

--

#4704013  | PERMALINK

Skarrg

Taschenuhr ist aber nur cool wenn man nen Anzug trägt :S

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #4704015  | PERMALINK

Clemente

SkarrgTaschenuhr ist aber nur cool wenn man nen Anzug mit Weste trägt :S

So stimmts.
    Am praktischsten ist eigentlich ne Schwesternuhr, aber bei Typen auch irgendwie schwul.

--

#4704017  | PERMALINK

-HeartLess-

Eine Jack verloren.. muss also eh was neues her 🙂 da liebäugliche ich schon länger mit und nun durch den Verlust von gestern hab ich zugeschlagen, ein Glück hat sie keine weissen Ärmel wie andere und die Band trägt nicht jeder wie z.B. PWD oder ADTR.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #4704019  | PERMALINK

mors lucis

Finde ich ganz furchtbar wenn man immer das Handy rauszieht.

Gleichfalls. Jetzt nicht, dass es mich bei anderen stören würde, aber ich persönlich könnte ohne Uhr nicht leben. Ein paar Mal ist es passiert, dass ich sie irgendwo liegengelassen hatte und eine Woche lang notgedrungen aufs Handy zurückgreifen musste. Da leide ich die ersten drei Tage lang unter „Phantom-auf-die-Uhr-gucken“ 😆 Außerdem ist es einfach furchtbar umständlich, das Handy einerseits immer dabeihaben zu müssen, vor allem wenn es ähnlich sperrig wie ein Smartphone ist und man keine Jacke oder Cargohosen anhat; und andererseits immer aus den Taschen rausfummeln, Tastensperre entriegeln, damit die Hintergrundbeleuchtung angeht, weil man sonst auf dem Display nix erkennt usw.usf. Und bei der Frequenz, die ich auf die Uhr gucke, wird das schon echt nervig.
    Und weil ich die Uhr so ziemlich immer und überall (auch im Bett und unter der Dusche) trage, könnte ich auch keine dieser super klobigen Uhren von der letzten Seite ertragen. Außerdem hat meine mit Digitalanzeige, Datumsanzeige und englischer Uhrzeit alles, was ich brauche 🙂 Einzig das Armband hat nicht lang mitgemacht, aber das habe ich problemlos durch son Biligding aus dem nächsten Supermarkt getauscht.

#4704021  | PERMALINK

Nezyrael

Ich hab seit 8 jahren diese hier:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,556 bis 6,570 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.