Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,186 bis 7,200 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

Tripp Den Store

Nur nicht von Converse, sondern no name.

Und zwei solche Douchebag Shirts

Highlights von metal-hammer.de
    #4705255  | PERMALINK

DragonLady666

-HeartLess-Kauf keiner mehr ein ? :angel:

Im Moment nicht aber das könnte sich demnächst vielleicht mal wieder ändern.

--

#4705257  | PERMALINK

mors lucis

Ich muss mich dringend mal überwinden, mir in ordentliches paar Schuhe zu kaufen. Seit unzähligen Jahren lauf ich mit Wühlkiste-Stoffschuhen umher, die, abgesehen davon, dass sie nach ein paar Monaten hinüber sind, auch nicht das beste für die Füße sind, wie ich inzwischen in meinem fortgeschrittenen Alter zu spüren bekomme.
    Dummerweise find ich alle Schuhe, die gemeinhin als gesund angesehen werden, ziemlich hässlich.

@die Vansfetischistin ein paar Beiträge weiter drüber: Ich tendiere dazu, mir mal ein Paar Oldskools oder Eras zu holen. Wie laufen die sich denn so? Bin ich in dem Glauben, dass die Sohle dicker als bei den Supermarktmodellen ist, richtig? Ich brauche halt etwas, wo man nicht die genaue Beschaffenheit des Straßenbelags spürt, aber was trotzdem einigermaßen biegsam ist.

#4705259  | PERMALINK

Skarrg

Ist definitiv dicker die Sohle man merkt halt das es ne skatermarke ist die hält schon was aus. Ich spüre den Belag aber definitiv mehr als mit den Nike dunks.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #4705261  | PERMALINK

-HeartLess-

mors lucisIch muss mich dringend mal überwinden, mir in ordentliches paar Schuhe zu kaufen. Seit unzähligen Jahren lauf ich mit Wühlkiste-Stoffschuhen umher, die, abgesehen davon, dass sie nach ein paar Monaten hinüber sind, auch nicht das beste für die Füße sind, wie ich inzwischen in meinem fortgeschrittenen Alter zu spüren bekomme.
    Dummerweise find ich alle Schuhe, die gemeinhin als gesund angesehen werden, ziemlich hässlich.

@die Vansfetischistin ein paar Beiträge weiter drüber: Ich tendiere dazu, mir mal ein Paar Oldskools oder Eras zu holen. Wie laufen die sich denn so? Bin ich in dem Glauben, dass die Sohle dicker als bei den Supermarktmodellen ist, richtig? Ich brauche halt etwas, wo man nicht die genaue Beschaffenheit des Straßenbelags spürt, aber was trotzdem einigermaßen biegsam ist.

Ahh die Oldschool hatte ich auch schon. Hab ich voll lang getragen. Und die Era hatte ich auch mal. Alles gute Schuhe mit ordentlicher Sohle. Bei Schuhen sollte man nicht sparen, die Füsse werden dir es danken.

Gibt keine bequemeren als die Vans ausser Air Max. Da suche ich immer noch ein 3. Paar meiner heissgebliebten Air Max 1. Aber die meisten Farbkombis gefallen mir nicht so.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #4705263  | PERMALINK

mors lucis

Die Nikedunks sind aber auch oberklobig. Sieht bei Röhren bestimmt scheiße aus. Und ich will mir nicht für die verschiedenen Hosenschnitte unterschiedliche passende Schuhe zulegen.

Ansonsten: Kann ich mich bei der Größenwahl an meinen bestehenden Sk8his orientieren? Die sind trotz 42 schon ziemlich knapp. Andererseits haben meine gerade auslaufenden Realschuhe bei einer Größe 40 noch gut Spielraum.
    [Necrofiend] Warum kann man nicht mal Schuhgrößen vereinheitlichen?

#4705265  | PERMALINK

-HeartLess-

mors lucisDie Nikedunks sind aber auch oberklobig. Sieht bei Röhren bestimmt scheiße aus. Und ich will mir nicht für die verschiedenen Hosenschnitte unterschiedliche passende Schuhe zulegen.

Ansonsten: Kann ich mich bei der Größenwahl an meinen bestehenden Sk8his orientieren? Die sind trotz 42 schon ziemlich knapp. Andererseits haben meine gerade auslaufenden Realschuhe bei einer Größe 40 noch gut Spielraum.

Stösst Du mit dem grossen Zeh schon an? dann sind se zu klein. Sollte noch mind. 1 cm Platz sein vorne.

--

#4705267  | PERMALINK

Necrofiend

mors lucis

Schuhgrößen funktionieren sogar halbwegs, glaube ich. Aber da sollte es mehr Auswahl in großen Größen geben, ab 46 sieht es immer sehr mau aus…

PS Und bei Schuhen gibt es auch recht viel Zeug, was es immer gibt, wie Ranger, DocMartens, diese vanartigen DInger wohl auch, usw. Das erleichtert es…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4705269  | PERMALINK

Skarrg

Naja das mit den wechselnden Schuhgrössen kenn ich auch, ist echt je nach Marke n bischen verschieden, klar jetzt nicht welten aber so plus minus eine nummer kann das schon gehen. (hatte jahrelang 46 und dann plötzlich 44/45)

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #4705271  | PERMALINK

Nezyrael

Finde die Free Run deutlich bequemer als die Air Max.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4705273  | PERMALINK

-HeartLess-

und ein schwarzes geripptes Tanktop auch von Esprit

--

#4705275  | PERMALINK

Nezyrael

Rote Chucks

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4705277  | PERMALINK

Nik

[VANSFetischismus]Fand Chucks nie wirklich schick

--

#4705279  | PERMALINK

h0az

Wenn du mit Vans die Slip-Ons meinst, die würde ich noch unwahrscheinlicher anziehen als Chucks (wobei die bei anderen schon okay aussehen). Aber normale Vans-Skateschuhe > Chucks, jaja.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #4705281  | PERMALINK

Nik

Authentic 4 eva

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,186 bis 7,200 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.