Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,261 bis 7,275 (von insgesamt 7,616)
  • Autor

Fraeulein Minx

JudyyAlso meisten hab ich ein Bandshirt an,dazu eine Schlagringkette,ein Stachelhalsband,ein braunes Nietenarmband,manchmal auch Septum und Snakebites (Fakepiercings),eine Gürtelkette,ein lila-schwarzer Nietengürtel(manchmal auch rot-schwarz), wenns kalt is Chucks,wenns warm ist Sandalen,roter und schwarzer Nagelack ,sogenannte „Mascara“,Jeans(meistens zerfetzt).

Wenn ich irgenntwo hingehe wo sehr viele Leute sind:schwarzes Oberteil,karierte Krawatte oder rote Krawatte,rot-schwarzer Nietengürtel, Chucks,Stachelhalsband, Schlagringkette ,3 Killernietenarmbänder(nicht immer),zerfetzte Jeans oder schwarze etwas längere Hotpan,schwarze Schleife mit Nieten drauf,roter und schwarzer Nagelack.

Was ich nie freiwillig anziehen würde:Röcke und Kleider,High Heels,Etwas Buntes,Hollister(und die ganzen anderen scheiß Markenklamotten),roten Lippenstift.

Ja natürlich,jeder soll wissen das ich Metalhead bin.

Och noe…. ich geb dir nochn paar Jahre, dann wirst du auch vernuenftig.
    Kleiner Ratschlag: Man kann auch Metal hoeren ohne nach Metal-Litfassaeule auszusehen 😉

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #4705405  | PERMALINK

Tripp Den Store

Röcke und Kleider mag ich jetzt auch nicht so, da kann ich sie schon verstehen aber an ner Frau sieht das ja tenendziell auch besser aus, wie an mir. Insofern, Mut zu nuttigem Mini mit Venom Top!

#4705407  | PERMALINK

Daray

😆 Du alter Pädo^^

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #4705409  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Tripp Den StoreRöcke und Kleider mag ich jetzt auch nicht so, da kann ich sie schon verstehen aber an ner Frau sieht das ja tenendziell auch besser aus, wie an mir. Insofern, Mut zu nuttigem Mini mit Venom Top!

😆 Aber bitte erst ab 100kg aufwaerts 😆

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4705411  | PERMALINK

Necrofiend

So klische-nuttig ist schon gut, in echt heist das ja oft eher Unterwäsche über Leggins und so ausgeplusterte Daunenjacken…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4705413  | PERMALINK

Tripp Den Store

Daray😆 Du alter Pädo^^

Früh übt sich 8)

#4705415  | PERMALINK

Kosmonaut

Ich habe mir ein Doppler Effekt-Shirt gekauft. Und ich werde ständig angesprochen, ob es ein Sunn O))) Design sei.

#4705417  | PERMALINK

Tripp Den Store

Dabei weiss man doch, dass du keinen so elitären Geschmack hast.

#4705419  | PERMALINK

Kosmonaut

#4705421  | PERMALINK

Buhmann

KosmonautIch habe mir ein Doppler Effekt-Shirt gekauft. Und ich werde ständig angesprochen, ob es ein Sunn O))) Design sei.

nnnnnniiiiiiiiiiiIIIIIIIIIUUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuhmmmmmmm….

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #4705423  | PERMALINK

Kosmonaut

Buhmann

nnnnnniiiiiiiiiiiIIIIIIIIIUUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuhmmmmmmm….

Haha, genau 😆

#4705425  | PERMALINK

Antiversum

Blöd bei sowas ist halt immer, wenn man es nicht korrekt erklären kann.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4705427  | PERMALINK

Kosmonaut

AntiversumBlöd bei sowas ist halt immer, wenn man es nicht korrekt erklären kann.

Das stimmt. Und wenn ich es nicht könnte – ich hoffe aber, dass ich das kann – , würde ich meinem Gegenüber dieses Video empfehlen:

#4705429  | PERMALINK

Antiversum

Bloss gut, dass es Smartphones gibt. Was wäre wohl passiert, wenn du ihm das Video nicht zeigen könntest. Allerdings bin ich der Meinung, dass man etwas nur dann richtig verstanden hat, wenn man es anderen erklären kann. Wenn man dann noch ein Video braucht….nunja.

Das gleiche Problem haben die Mathe-Shirts. „öh, öh,ö…..“Name des Shirts beim Online-Shop““. Peinlich, sowas.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4705431  | PERMALINK

Kosmonaut

Joa, gut, dass ich keine Smartphone (mehr) besitze, und den Dopplereffekt trotzdem erklären kann.
    Außerdem: Wer kauft sich Mathe/Physik/Chemie/irgendwas Shirts, wenn er selbst nicht weiß, was darauf zu sehen ist.

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,261 bis 7,275 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.