Home › Forums › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 04/06
-
AuthorPosts
-
Moin,
habe das Heft kurz durchgeblättert – scheint für jeden was drinzusein.
Auch die CD ist gut gemischt.
--
Wir leben alle unter dem selben Himmel - haben aber nicht den gleichen HorizontHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Leserbrief des 12-jährigen Oliver Stadler is einfach nur geil^^
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mist meiner ist heute noch gar nicht gekiommen :x
die letzten 3-4 mal ist er immer schon am montag oder dienstag davor gekommen aber heute ist nichts gekommen bin grad mit voller vorfreude zum riefkasten gerannt aber nichts wars--
Summer Breeze ´10super, dass cannibal corpse auf der CD drauf sind. die CD ist dieses mal sowieso ganz gut. auch vom heft-inhalt ist eine gute mischung getroffen worden, finde ich.
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.deRolandMoin,
habe das Heft kurz durchgeblättert – scheint für jeden was drinzusein.
Auch die CD ist gut gemischt.
auch haben will
--
Worf:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja, Ironie ist doch was schönes…….
Cradle.of.Filth666mist meiner ist heute noch gar nicht gekiommen :x
die letzten 3-4 mal ist er immer schon am montag oder dienstag davor gekommen aber heute ist nichts gekommen bin grad mit voller vorfreude zum riefkasten gerannt aber nichts warsbei mir auch noch nicht! Ich hoffe mal der is morgen hier, ANSONSTEN… muss ich wohl nochmal den alten durchlesen
--
r00ster
Cradle.of.Filth666
mist meiner ist heute noch gar nicht gekiommen :x
die letzten 3-4 mal ist er immer schon am montag oder dienstag davor gekommen aber heute ist nichts gekommen bin grad mit voller vorfreude zum riefkasten gerannt aber nichts warsbei mir auch noch nicht! Ich hoffe mal der is morgen hier, ANSONSTEN… muss ich wohl nochmal den alten durchlesen
hmmmmm da ham wohl en paar leude gepennt würd ich sagen, denn mir gehts genauso… hab mich eben schon gewundert, „wie gibts schon ne neue ausgabe??“. weil abonenten den ja meist ein tag vorher bekommen…. SAUEREI ^^
--
"MOVE!"Worf
Was schreibt er denn?
--
Warum kriegen wir die gleiche uninteressante Judas Priest-Info einmal bei „Harte Fakten“ auf Seite 11 und einmal als „News“ auf Seite 12?
:wink: :wink: :wink:Ansonsten: Nettes Heft (obwohl… so viele Seiten Lacuna Coil hätten nun wirklich nicht sein müssen!), und Matze Mineur wird immer mehr mein Lieblings-Rezi. 6 Punkte für Astral Doors, Prima. 5 Punkte von Wecki für Soil, wollen wir doch mal hören, ob der neue Sänger so gut ist wie der alte.
Der 24.03. wird ein interessanter Tag im Plattenladen!
:)fuscous
Worf
Was schreibt er denn?
Heft kaufen, Leserbrief lesen, Lachen, Mitreden…
Und natürlich ist Olli sicherlich etwas älter als 12…:wink:
:mrgit:
--
Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit:wo ist denn der geplante Rammstein Artikel?
--
Julianwo ist denn der geplante Rammstein Artikel?
zum glück ist nicht schon wieder so eine HAMMER-quoten-band drin… 8) (metallica, onkelz, rammstein etc.)
ich fand des leserbrief von oliver auch lustig. so herrlich überzogen und augenzwinkernd! hab mich amüsiert. :D
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de
AnonymousInactiveRegistriert seit: —
DrFeelgood1983
Julian
wo ist denn der geplante Rammstein Artikel?
zum glück ist nicht schon wieder so eine HAMMER-quoten-band drin… 8) (metallica, onkelz, rammstein etc.)
Ey nichts gegen Rammstein :mrfinger:
--
ich hab nichts gegen diese bands… gut, gegen die onkelz schon. aber recht habe ich wohl mit der bezeichnung „quoten-bands“, oder etwa nicht? :mrgreen:
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de -
- You must be logged in to reply to this topic.