Metal Hammer 04/06

Home Forums METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 04/06

Viewing 15 posts - 16 through 30 (of 70 total)
  • Author

Julian
    Participant

ist mir eigentlich ziemlich egal ob dir die Band gefällt oder nicht! Mich würds nur interressieren, wo der Artikel ist!

Trotzdem ist der Hammer richtig gut! Mir gefällt vor allem auch das Interview mit Sepultura!

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1141849  | PERMALINK

fuscous
    Participant

Darthie

Heft kaufen, Leserbrief lesen, Lachen, Mitreden…

Kein Geld für sowas :twisted:

--

#1141851  | PERMALINK

Made
    Participant

Jetzt regt sich da einer in den Leserbriefen auf, dass einer die JUDAS PRIEST DVD (Oder was war das doch gleich) nicht genügend gelobt hat und glaubt der Schreiberling sei zu jung… Gehen euch diese Typen, die meinen man müsste in Bon Scotts Geburtsjahr, oder in dem als Rob Liefeld sich die Haare abrasiert hat, schon auf der Welt gewesen sein um Ahnung von Metal zu haben, genauso auf den Sack wie mir?

--

Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #1141853  | PERMALINK

sounds2move.de
    Participant

Gutes Heft, guter Sampler, gutes Cover! Aber: Warum wurden nicht auch ein paar Stimmen hier aus dem Forum zum „Kommerz des Todes“ abgedruckt? Da waren auch genug gute Posts bei…

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #1141855  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Mich hats gefreut, dass mit Týr mal wieder ne Band meines bevorzugten Genres auf der CD war

#1141857  | PERMALINK

boRe
    Participant

Worf:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der Leserbrief des 12-jährigen Oliver Stadler is einfach nur geil^^

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MUHA, hab auch herzlich gelacht hehe….. obwohl natürlich alles ironisch genommen wird un nich wriklich ernst gemeint is, stimmts soagr zum teil meiner meinung nach :mrgreen:
    zb. das der hammer mehr un mehr „Quotenbands“ wie es schon so schön formuliert wurde unterstützt um die auföage zu steigern (is jetz einfach mal ne dresite unterstellung von mir). ich mein es hört sich furchtbar konservativ von mir an, die wollen auch nur geld verdienen. aber man sollte dann doch im rahmen bleiben, schließlich isses der metal-hammer un nich der Wir-bewerten-alle-gehypten-Bands-gut-Hammer.

--

"MOVE!"
    #1141859  | PERMALINK

Jason
    Participant

Um 20 Uhr habe ich endlich Feierabend und dann werde ich erst mal den Hammer lesen. *freu*freu*

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1141861  | PERMALINK

Dark Petra
    Participant

Julianwo ist denn der geplante Rammstein Artikel?

Wir hätten gerne das geplante Rammstein-Interview zur DVD gebracht, nur leider hat sich die Veröffentlichung der DVD und damit auch der Interviewtermin verschoben. Wird aber nachgeholt, versprochen!

--

Wenn's weh tut, geht's noch lang!
    #1141863  | PERMALINK

Camulos
    Participant

Ähhh, gesetzt dem Falle, ich hätte bei der Weihnachtsverlosung was gewonnen, kommt die frohe Botschaft per Mail oder wie?

Oder habe ich da schon wieder etwas überlesen?

--

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.com
    #1141865  | PERMALINK

Aquifel
    Participant

Stadlers Brief war brillant.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #1141867  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#1141869  | PERMALINK

Arise
    Participant

Worf:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Die ironie kriecht zwar aus jeder Pore, aber genial…!

--

|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant
    #1141871  | PERMALINK

Graf Lubber
    Participant

Es gibt sie noch, die Strombergs von morgen:D:D:D :lol: :lol:
    ansonsten..sehr geile ausgabe…cd geil, poster giel, berichte geil….schade das kein review vom soulfy hamburg gig waren aber ansonsnten….eine dwer besten ausgaben in diesem jahr :P :lol: :lol:

--

Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis
    #1141873  | PERMALINK

DrFeelgood1983
    Participant

frau scabbia sieht auf dem rock hard-cover allerdings besser aus. wobei das bild auch mehr bearbeitet ist. :P

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de
    #1141875  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

DrFeelgood1983frau scabbia sieht auf dem rock hard-cover allerdings besser aus. wobei das bild auch mehr bearbeitet ist. :P

wat? Ich finde sie auf dem Hammer Cover wesentlich schärfer

Viewing 15 posts - 16 through 30 (of 70 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.