Home › Forums › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 04/06
-
AuthorPosts
-
danke für die info!
--
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Der MetalHammer war im gegensatz zum letzten spitze! Die CD ist auch ziemlich gut :P
Joa. Daumenhoch. Nur mit den Postern konnt ich nichts anfangen, In Flames noch nie gehört und Bullet, NAJA!--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantin flames noch nie gehört? auf der DVD ist doch ein video drauf… :?
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.deMein PC ist zu schlecht ^^ Hab zwar DVD player, aber der Sound ruckelt bei Power DVD -> zu wenig arbeitsspeicher
kommt aber demnächst--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantkeine sorge, der song ist auch nicht sonderlich toll. naja, ich finde halt die alten sachen besser. hol dir die „the jester race“, das sollte reichen. 8)
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.deIch werds mal in meine „gucken&haben“liste tun :P
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantJoa, sehr gelungenes Heft & CD…Fräulein Scabbia auf der Titelseite hat mir sehr gut gefallen :D … Und das BFMV-Poster hängt auch schon…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youDrFeelgood1983super, dass cannibal corpse auf der CD drauf sind. die CD ist dieses mal sowieso ganz gut. auch vom heft-inhalt ist eine gute mischung getroffen worden, finde ich.
Meine Rede, Cannibal Corpse machen die CD zu einer reinen Ohrmassage.
--
Stimmt´s das da was über die finnische Girlpopband „PMMP“ drin steht, in der 04 Aushabe? :shock:
--
*Heroine just loves me. :)*PiruliiniStimmt´s dass da was über die finnische Girlpopband „PMMP“ drin steht, in der 04 Aushabe? :shock:
--
*Heroine just loves me. :)*Piruliini
Piruliini
Stimmt´s dass da was über die finnische Girlpopband „PMMP“ drin steht, in der 04 Aushabe? :shock:
Ich habe jedeglich Tokio Hotel gefunden…
Aber ich bin auch lahmarschig, wenn ich die lese, bin nichtmal zur hälfte fertig…
--
Piruliini
Piruliini
Stimmt´s dass da was über die finnische Girlpopband „PMMP“ drin steht, in der 04 Aushabe? :shock:
Also cih hab nix gesehen, lieg vielleicht auhc daran, dass ich n bisschen blind bin, aber kann shcon sein. Müsste man genau analysieren lassen :mrgreen:
--
Wacken 2007Ich finde das total gemein, ein Poster mit In Flames und Bullet For My Valentine in den Metal Hammer hineinzulegen. Welches soll ich denn bitteschön nun aufhängen?
Hehe, könnte ein eigener Thread sein^^
--
www.last.fm/user/thecondemned Man beachte das omnipräsente IMO in jedem Post.keines… beide bands verdienen es nicht, an die wand gepappt zu werden. :wink:
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.deCondemnedIch finde das total gemein, ein Poster mit In Flames und Bullet For My Valentine in den Metal Hammer hineinzulegen. Welches soll ich denn bitteschön nun aufhängen?
Hehe, könnte ein eigener Thread sein^^
ich schenk dir meins :)
-
- You must be logged in to reply to this topic.