METAL HAMMER 04/2005

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) METAL HAMMER 04/2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 91)
  • Autor
    Beiträge
  • #513103  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    Ist mal echt heftig wenn Nazis den Bandbus beschmieren !!!! 😥

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    Highlights von metal-hammer.de
    #513105  | PERMALINK

    Hawkeye

    Registriert seit: 31.01.2005

    Beiträge: 1,318

    JasonIst mal echt heftig wenn Nazis den Bandbus beschmieren !!!! 😥

    Betonung: Mit BLUT beschmieren!

    Unterste, aber gaaaanz unterste Schublade…

    --

    - REUNION-POLIZEI -
    #513107  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    creeping deathaaaein wort zum editorial: da ist vom hammer als günstigsten metal-mag die rede, was natürlich super klingt, stimmen tut es aber nicht ganz 😉

    Hast Du von den preisgünstigeren Magazinen mal die Seiten gezählt? „Günstig“ muss nicht unbedingt „niedrigster Preis“ heißen, sondern am meisten Inhalt (=Seiten netto) für’s Geld.

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #513109  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Dash

    creeping deathaaa

    ein wort zum editorial: da ist vom hammer als günstigsten metal-mag die rede, was natürlich super klingt, stimmen tut es aber nicht ganz 😉

    Hast Du von den preisgünstigeren Magazinen mal die Seiten gezählt? „Günstig“ muss nicht unbedingt „niedrigster Preis“ heißen, sondern am meisten Inhalt (=Seiten netto) für’s Geld.

    Eben. Mach mal folgende Rechnung:

    Heftpreis / Seitenzahl = Preis pro Seite

    #513111  | PERMALINK

    shifter

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 493

    MoshpitEben. Mach mal folgende Rechnung:

    Heftpreis / Seitenzahl = Preis pro Seite

    Man sollte dann vielleicht auch noch berücksichtigen, bei welchem Verlag das Heft erscheint und wie viele Seiten von der Gesamtseitenanzahl Werbung ist. Dann relativiert sich das ganze wieder etwas. Zackes Argument aus dem Vorwort klingt für sich gestellt zwar ganz nett, man sollte aber das Drumherum nicht ausser acht lassen und da hat der Hammer von allen Rock Magazinen sicherlich die besten Karten.

    Der gestiegen Preis ist mir allerdings relativ Wurscht, solange ich unter 10.- CHF pro Ausgabe zahle, werde ich das Heft lesen. Bin allerdings auch kein Lehrling oder Schüler mehr, der auf die Kohle achten muss. So jemand überlegt’s sich vielleicht zwei Mal ob er sich so ein Mag kauft.

    --

    Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out
    #513113  | PERMALINK

    guitarwiz308

    Registriert seit: 12.12.2003

    Beiträge: 927

    Ich bin sehr begeistert vom neuen Hammer. Sogar das Vorwort hat mir gefallen. 😀

    --

    #513115  | PERMALINK

    creeping deathaaa

    Registriert seit: 01.12.2004

    Beiträge: 382

    Moshpit

    Dash

    creeping deathaaa

    ein wort zum editorial: da ist vom hammer als günstigsten metal-mag die rede, was natürlich super klingt, stimmen tut es aber nicht ganz 😉

    Hast Du von den preisgünstigeren Magazinen mal die Seiten gezählt? „Günstig“ muss nicht unbedingt „niedrigster Preis“ heißen, sondern am meisten Inhalt (=Seiten netto) für’s Geld.

    Eben. Mach mal folgende Rechnung:

    Heftpreis / Seitenzahl = Preis pro Seite

    super, als ob ne cd mit 79:59 minuten spielzeit automatisch besser ist als ne kürzere 8)
    für mich is das magazin, wir gehen hier sicherlich alle von dem gleichen aus 😉 , sogar das beste, sogar noch vorm Rockhard, ist einfach in den meisten beziehungen (zumindest in denen, die für mich relevant sind) denen der anderen mehr oder weniger überlegen, aber das ist natürlich auch geschmackssache…

    😈

    --

    King Diamond (12:14 AM) : ich laber so viel scheiße am tach :mrfinger:
    #513117  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Hab diesen Monat den Hammer links liegen lassen und mir lieber die Legacy gekauft. Vielleicht wirds ja nächstes Mal wieder besser.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #513119  | PERMALINK

    Bloodscythe

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 2,829

    Diesen monat war eigentlich fast nix für mich dabei.. hab mir sie zwar gekauft, aber trotzdem hoffe ich das beim nächsten mal was interessanteres dabei ist

    --

    #513121  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Hm, ich find keinen extra Thread dafür … 😕 Also poste ich hier mal, was ich von der aktuellen Off Road halte.

    1. Mudvayne – Happy? (5/7)
    Gute Nummer, die knallt. Der Tempowechsel kommt ziemlich gut. Gegen Ende nimmt die Spannung allerdings ab.

    2. Strapping Young Lad – Love? (6/7)
    Wieder ein Knaller mit Tempowechseln, geiler Gesang. Drums, die mir Gänsehaut verschaffen. 😉

    3. Ektomorf – Show Your Fist (7/7)
    Yeah! Ektomorf sind geil!! Werden zwar ständig mit Soulfly verglichen, aber da die auch gut sind, is das kein Problem. *gg* Der Song animiert zum Bangen, sehr gelungen.

    4. Six Feet Under – Rest In Pieces (3/7)
    Der Anfang klingt (in meinen Ohren zumindest) ziemlich poppig oder nach Alternative. 😕 Und auch über den Rest des Liedes hin zieht sich eine Melodie, die nicht wirklich zu der Stimme von Chris Barnes. Wischiwaschi.

    5. Disbelief – Rewind It All (Death Or Glory) (6/7)
    Fängt schon mit nem geilen Growlen an. Und das zieht sich über fast den gesamten Song … Außerdem gefällt mir, dass das Stück langsame Passagen hat.

    6. Black Label Society – Suicide Messiah (7/7)
    Geile Gitarre, geile Stimme, geiles Stück! Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. 8)

    7. Circle II Circle – All That Remains (3/7)
    Nicht so wirklich meins. Stellenweise etwas zu hymnisch, außerdem wirkt der Text seltsam auf mich.

    8. Mourning Beloveth – The Apocalypse Machine (6/7)
    Langsames, geiles Stück. Bretternde Gitarren und krasse Vocals.

    9. Neaera – Walls Instead Of Bridges (3/7)
    Die Instrumente hauen rein, aber ich find die Stimme irgendwie nervig, sorry …

    10. Overkill – Bats In The Bellfry (5/7)
    Auch wenn ich die Stimme nicht besonders mag, kann man sich das Stück ganz gut anhören.

    11. Trivium – Pull Harder On Your Strings Of Martyr (6/7)
    Mir fallen besonders die Gitarren ins Ohr … Sehr schick! 😀 Und n geiles Schreien … Wird allerdings nach ner Zeit n bissl eintönig.

    12. Such A Surge – Was jetzt? (2/7)
    Ööööödeeeee!!! Zähneeee … Toiletteeeee … Seeeein … Total nervig.

    #513123  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    hör Dir mal die ganze TRIVIUM an – ein Brett, nur noch geil 🙂

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #513125  | PERMALINK

    Whiplash

    Registriert seit: 07.12.2003

    Beiträge: 41

    shifter hat folgendes geschrieben::
    Warum habt ihr diesmal ne Track Attack mit alten Songs gemacht? Hatte das nen speziellen Grund?

    Das soll auch in Zukunft so bleiben, damit die Leser die Songs auch kennen und so die Metal-Kenntnisse der jeweiligen Musiker besser beurteilen können. Hat außerdem den Vorteil, dass die Bands zu bekannten Stücken/Bands mehr zu erzählen haben (z.B. Anekdoten aus der Jugend etc.)

    Habs zwar noch net gelesen, vielleicht isses ja auch schon so, aber ich persönlich würd ne Mischung aus alten und neuen Songs bevorzugen. Die Raterie bei neuen Songs und die Stileinornung war ja auch ganz lustig. Geht bei den alten zwar auch, aber ich würds halt mischen :mrgreen:

    --

    http://www.metallicainfo.de
    #513127  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    Ich kann mich sehr stark irren, aber bei dem Bericht über SOAD (Studio) steht in der Übersicht der einzelnen, neuen Songs, dass Serj die Textzeilen von Cigaro „My cock is much better than yours (…)“ singen würde. Für mich hört sich das aber eher nach dem Gitarristen an. Täusch ich mich da?
    Thanx.

    --

    #513129  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die CD nicht funzt?

    #513131  | PERMALINK

    GunnaR

    Registriert seit: 07.12.2003

    Beiträge: 256

    Ah! Du hast die CD bekommen!

    Tauscht der Zeitungsladen Dir das Ding nicht einfach um? Sollte doch wohl kein Prob sein…

    Ftl 😕
    GunnaR

    --

    Winter is coming!
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 91)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.