Metal Hammer Januar 2009

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer Januar 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 88)
  • Autor

metal_dude91

ok da stimme ich natürlich auch zu;-)

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5101267  | PERMALINK

mia81

Eddie1975So ziemlich das lächerlichste Argument, dass man bringen kann. Wenn du schon angeblich so lange Metal hörst und trotzdem die Bedeutung von Doro Pesch/Warlock für die deutsche Szene nicht einschätzen kannst, hast du, wie Twisty richtigerweise sagt, keine Ahnung.

Und nur mal so nebenbei: Für nen Neuling hast du ne ganz schön große Fresse.:)

von mir wird toleranz erwartet und selber bekommt man keine. was sich jetzt auf den letzten satz bezieht. gö, meister! wenn jemanden es nicht passt, dann gibt es ja auch noch ignore!

ich werd ja meine meinung wohl äußern dürfen (egal ob lang dabei oder nicht) und ich bin eben nicht der meinung, dass doro metal ist. ich kann das auch gerne auf antworten erneut wiedergeben. ich könnte es ja auch dabei belassen, dass ich keine ahnung hab. tu ich aber nicht, weil es nicht der wahrheit entsprechen würde.

um wieder mal etwas zu kritisieren…..bei der dvd finde ich es etwas schade, dass sich die interviewfragen ständig wiederholen, ob sie denn lieber in clubs oder auf festivals spielen. laaaaaaaaaaaaaaangweilig!

weiters: ich mag dimmu, nicht mehr so sehr, aber ich mag sie noch. schade, dass sie es im video nicht schaffen synchron zu sein. trotzdem freue ich mich auf die beim MC09!

--

#5101269  | PERMALINK

Jason

metal_dude91ich finde es könnte mehr abwechslung in den postern sein…es sind immer nur metallica oder andere bands die jeder kennt…wie wärs zum beispiel mal mit suicide silence oder so was!

wilkommen beim hammer. falls metallica, maiden und co nicht auf dem titel sind ist mindestens einer von denen auf dem poster 😯

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #5101271  | PERMALINK

Eddie1975

mia81von mir wird toleranz erwartet und selber bekommt man keine

Mit Toleranz hat das wenig zu tun, eher mit gutem Benehmen. Wenn man irgendwo neu hinzukommt sollte man vielleicht erstmal flache Bälle spielen, statt andere Leute anzusaugen.

ich werd ja meine meinung wohl äußern dürfen (egal ob lang dabei oder nicht) und ich bin eben nicht der meinung, dass doro metal ist.

Klar darfst du. Und andere dürfen dich mehr oder weniger bestimmt darauf hinweisen, dass deine Meinung Schwachsinn ist.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5101273  | PERMALINK

mia81

wie ich was zu tun und zu schreiben hab, dazu brauch ich keinen der mit dem „dudu-finger“ auf mich zeigt. außerdem beleidige ich niemanden, also sinnlose diskusion!

--

#5101275  | PERMALINK

Whalekiller

Leider muss ich sagen, dass mir diese ständigen DVDs im MH mittlerweile auch etwas auf die Nerven fallen, vor allem wenn, wie ich leider bei der aktuellen DVD feststellen musste, 80 Prozent des Inhalts (abgesehen von den Videoclips) einfach nur stocklangweilig ist … und das obwohl die ausgewählten Bands meinen Musikgeschmack nahezu perfekt treffen!
    Aber wenn z. B. 10 min. lang gezeigt wird, wie die Deadlock-Jungs mit irgendwelchen Reifen eine Eisbahn runtergurken oder auf einer Kart-Bahn um die Wette düsen, dann geht das selbst mir als großer Fan der Band irgendwann auf die Nerven, zumal die Qualität wirklich sehr zu wünschen übrig lässt (bei dem kurzen „Interview“ mit dem Gitarristen nach dem Kart-Rennen versteht man z. B. kein Wort) und man weder irgendetwas Neues über die Bandmitglieder erfährt, noch die Sache irgendwie lustig oder unterhaltsam ist.
    Dasselbe gilt für Kataklysm! Klar ist es mal ganz interessant, zu sehen, wie die Jungs eigentlich wohnen (scheint ihnen ja auch ganz gut zu gehen:haha:), aber muss denn wirklich ausnahmslos JEDES der Mitglieder der Öffentlichkeit seine Räumlichkeiten preisgeben? Ich finde, hier hätten es 15 min. locker gemacht und nicht 33.
    Das einzige WIRKLICH positive an der DVD finde ich immer wieder, dass man die Bandmitglieder mal persönlich erlebt (den Kreator-Mille hätte ich mir z. B. vom Charakter völlig anders vorgestellt, ich weiß auch nicht wieso:lol:), deswegen bin ich grundsätzlich ja auch dafür, aber bei der Auswahl und Ausführung ist meiner Meinung nach noch sehr viel Verbesserungspotenzial da, auch was die Soundqualität und Kameraführung betrifft.
    Ach ja, und den Herrn Alois Lang bitte noch mal in einen Grundkurs für Englische Aussprache schicken, dieser Sächsisch-Bayrisch-Englisch-Mix zieht einem ja die Schuhe aus!

@mia81: Es geht hier nicht darum, dass irgendjemand deine Meinung nicht toleriert. Aber solange du es nicht hinkriegt, diese wenigstens halbwegs erwachsen zu begründen und hier mit „Ooooh-du-hörst-ja-Madonna-und-Oomph!-also-kannste-ja-keine-ahnung-vom-Metal-haben“-Kindergarten-Argumenten kommst, solltest du dich wirklich nicht darüber wundern, dass hier nicht all zu herzlich auf deine Posts reagiert wird!

--

Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)
    #5101277  | PERMALINK

mia81

wundern tu ich mich über gar nix.

ich lass es mir vielleicht in den 80ern ein wenig einreden, von mir aus……..aber heute? warum gibt sie sich für drittklassige tv-formate her? warum diese balladen cd´s? warum sehen diese covers aus wie schlagercovers? warum glaubt sie immer noch 20 zu sein?

also bitte erklärt es mir, was diese frau so auszeichnet!!! ich halte nämlich nicht sehr viel von dieser kommerzialisierung!

--

#5101279  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

mia81wundern tu ich mich über gar nix.

ich lass es mir vielleicht in den 80ern ein wenig einreden, von mir aus……..aber heute? warum gibt sie sich für drittklassige tv-formate her? warum diese balladen cd´s? warum sehen diese covers aus wie schlagercovers? warum glaubt sie immer noch 20 zu sein?

Was für TV Formate?
    Was für Balladen CDs?
    Was für Schlager Cover?
    Woher willst du den wissen das sie sich immer noch wie 20 fühlt?
    Warum ist die Banane krum?
    Und überhaupt warum bist du hier im Forum?

mia81also bitte erklärt es mir, was diese frau so auszeichnet!!! ich halte nämlich nicht sehr viel von dieser kommerzialisierung!

Die hat so schöne Haare und kann toll singen 🙂
    Kommerz!!!!111

--

#5101281  | PERMALINK

Mountain_King

Was sie auszeichnet? Nun, sie hat eine geile Stimme und mit dieser einige unsterbliche Hymnen eingesungen. Du (mia81) kannst objektiv sicher beurteilen, dass Songs wie All We Are, True As Steel oder Burning The Witches sehr viel Power und Ohrwurmcharakter haben.
    das sage ich jetzt, ohne ausgesprochener Fan zu sein.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #5101283  | PERMALINK

mia81

@twistoffate: tja da versucht man nun einfache fragen zu stellen und es ist offensichtlich in diesem forum nicht möglich eine einfache antwort zu bekommen. sehr niveauvoll!

ich verzieh mich von mir, das ist einfach nur lächerlich! das ist ja das was du wolltest. es lässt sich sicher was besseres finden, wo es der person möglich ist eine simple frage zu beantworten. sehr viel hirn meine „süße“!

--

#5101285  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

#5101287  | PERMALINK

NightmarePeter666

Jasonwilkommen beim hammer. falls metallica, maiden und co nicht auf dem titel sind ist mindestens einer von denen auf dem poster 😯

vor kurzem war doch mal ein Bathory poster drin.
    obwohl die dem großteil natürlich auch geläufig sein sollten.

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #5101289  | PERMALINK

metal_dude91

mhm…naja das ist schon klar aber ich würde mir halt mal was anderes wünschen als immer nur dieselben gesichter…ich finde es zum beispiel sehr gelungen das mh jetzt einen kalender für 2009 gemacht hat^^
    aber ich hätte gern mal abwechslung drinn 🙂

--

#5101291  | PERMALINK

MetalMark

Das aktuelle Heft haut mich nicht sooooo vom Hocker, da gab´s dieses Jahr bessere Ausgaben, aber …was soll´s 🙂

Was mich aber enorm angenervt hat, ist das Poster. Hallo? Soll ich als Metallica-Fan und Kalender-Aufhänger (geiles Wort) mir das Heft jetzt 2x kaufen? Hätte man den Kalender nicht extra hinzulegen können und dafür auf die Rückseite von Metallica die Doro kloppen können, da ich mir die sicher nicht aufhänge?
    *lachend in deckung gehe*

--

#5101293  | PERMALINK

megadethnatic

MetalMarkDas aktuelle Heft haut mich nicht sooooo vom Hocker, da gab´s dieses Jahr bessere Ausgaben, aber …was soll´s 🙂

Was mich aber enorm angenervt hat, ist das Poster. Hallo? Soll ich als Metallica-Fan und Kalender-Aufhänger (geiles Wort) mir das Heft jetzt 2x kaufen? Hätte man den Kalender nicht extra hinzulegen können und dafür auf die Rückseite von Metallica die Doro kloppen können, da ich mir die sicher nicht aufhänge?
    *lachend in deckung gehe*

Und wieso kommt man nicht auf die Idee, das Metallica-Poster einfach als Rückseite des Dornenreich-Posters, welches in der nächsten Ausgabe ist, zu verwenden und dann diese Ausgabe das Doro-Poster zu veröffentlichen?
    Denn: Den Kalender brauch ich nicht, das Metallica-Poster brauch ich nicht, aber dafür DoDo, Dornenreich und Doro. 😆

Wie du siehst: Man wird es nie allen recht machen können. 😉

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 88)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.