Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 1,808)
  • Autor

Camel.Filter

Panic drives human herdsMountain, Eddie, Erradicator… ich geb euch nen Tipp. Die kleine Schaltfläche, „User ignorieren“. Da klicken wir jetzt alle mal drauf bei den betreffenden Personen.

Fertig?

K, lasst uns wieder über Musik reden.

Achja, by the way, wenn ihr hier weiter irgendwelche Audio Files propagiert, die das gängige Copyright verletzen, meld ich euch an die Mods.

Vom Grundsatz richtig!
    Man muss nun aber auch net gleich alle ignoriren.

Aber dieset ewige „Technikgeheinze“ ums neu Metallica-Album nervt einfach nur noch.
    Als wenn die normale Albumausgabe nun unhörbar wär?
    Is doch lächerlich.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1310183  | PERMALINK

David

< >letztendlich führt es aber zu nichts..

Zu was führen Internet Diskussionen denn sonst so? Ist doch prima, daß zwischen „find ich gut“ und „find ich nicht gut“ auch mal ein paar Tipps und News zum Thema auftauchen, die der ein oder andere ansonsten übersehen hätte.
    Desweiteren würde ich es mich natürlich freuen, wenn ein paar meiner technischen Erläuterungen zum besseren Verständis beigetragen haben.

Zum Thema Sound & Musik: Wäre Musik unabhängig vom Sound, dann bräuchte niemand Engineers, Produzenten o.ä. und wir dürften uns alle mit den klappernden und strukturlosen Rohfassungen begnügen. Das mag vielleicht im Punk, Oldschool-Thrash und Black Metal erwünscht sein, aber i.d.R. will man schon was ausgearbeitetes in den Händen halten.
    Wenn ich in einen Laden gehe und ein Produkt, das mich interessiert zugestaubt in der Ecke steht und Defekte hat, dann spreche ich auch erstmal über den Zustand, bevor ich meine Aufmerksamkeit auf das eigentliche Produkt richte.
    Gerade Metallica haben ja einst diese Standards mitdefiniert. Da hat man logischerweise eine ganz andere Erwartungshaltung als das was bei St. Magnetic rumgekommen is.

Camel.Filter
    Als wenn die normale Albumausgabe nun unhörbar wär?

Für manche ist sie das. Unter den Fans vielleicht weniger als in kritischeren Medien- und Musiker-Kreisen. Aber der Sound und die schlampige Umsetzung im allgemeinen ist für geschulte Ohren einfach haarsträubend und verwundert angesichts der Prominenz und des Budgets in nicht unerheblichem Maße.

--

#1310185  | PERMALINK

imported_Joker

da bleibt wirklich nur noch eins…

mümümümümü!!!

--

The curse of the living is found in death itself
    #1310187  | PERMALINK

hulud

Panic drives human herdsMountain, Eddie, Erradicator… ich geb euch nen Tipp. Die kleine Schaltfläche, „User ignorieren“. Da klicken wir jetzt alle mal drauf bei den betreffenden Personen.

Fertig?

K, lasst uns wieder über Musik reden.

Achja, by the way, wenn ihr hier weiter irgendwelche Audio Files propagiert, die das gängige Copyright verletzen, meld ich euch an die Mods.

extra service nur bei hulud.

Panic drives human herds

mimimimimimimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #1310189  | PERMALINK

Camel.Filter

Nur mal so >>

Mümü und Mimi!

Man glaubt manchmal echt dat is hier nen Kleinkinderspielplatz.

P.S.: Mancher 8 Jährige würde hier seine Beteiligung wegen intellektueller Untervorderung ablehnen! 🙂

--

#1310191  | PERMALINK

Mountain_King

Camel.FilterNur mal so >>

Mümü und Mimi!

Man glaubt manchmal echt dat is hier nen Kleinkinderspielplatz.

P.S.: Mancher 8 Jährige würde hier seine Beteiligung wegen intellektueller Untervorderung ablehnen! 🙂

Jaja, das Fogel F macht mir auch manchmal Probleme. 😉

Aber trotzdem hast du recht, nur kann man eben auf manche Leute hier kaum noch anders reagieren.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1310193  | PERMALINK

Camel.Filter

Mountain_KingJaja, das Fogel F macht mir auch manchmal Probleme. 😉

Aber trotzdem hast du recht, nur kann man eben auf manche Leute hier kaum noch anders reagieren.

Mümü?

Nein! Ernsthaft. 🙂

Vielleicht sollte man hier die ganze Metallica-Diskussion wirklich mal in 2 neuen klar gekennzeichnete Threads trennen?
    Einen Musik- und einen Technik- bezogenen?
    Bedarf besteht ja anscheinend beiderseits?

--

#1310195  | PERMALINK

Sardaukar

Alter Schwede, so tief sind wir also hier gesunken. Leute, die eine andere Meinung vertreten, werden getrollt, auf sachliche Argumentation aufgrund geistiger Defizite in mümü-Manier reagiert, und – mein bisheriger Favorit – ein selbsternannter Forumspitzel droht damit, andere User bei den Mods zu verpetzen (wo genau war nochmal die Ignorier-Funktion, ich hätte da dringenden Verwendungsbedarf) – ich meine gehts noch? Niemand hindert irgendwen daran, seine Begeisterung oder Kritik an DM Ausdruck zu verschaffen, redet doch über die Musik – wozu gibts die Zitier-Funktion? Aber lasst doch alle anderen über die Aspekte des Albums referieren, die diese Leute beschäftigen.

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #1310197  | PERMALINK

AndY.

Back to topic:

Mir gefällt DM sehr gut – das Beste was die Jungs seit Ewigkeiten abgeliefert haben. Die Platte läuft bei mir rauf und runter!

Bisherige Favoriten: The Day that never comes und The Judas Kiss.

--

#1310199  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

AndY.Mir gefällt DM sehr gut – das Beste was die Jungs seit Ewigkeiten abgeliefert haben.

SirMetalheaddu bist witzig! Das einzige, was in den letzten 10 Jahren rauskam, war S&M und St. Anger 😆

^^

#1310201  | PERMALINK

XXRiddixXX

Habe mir das Album mittlerweile so oft angehört das ich jetzt eine endgültige Meinung abgegeben kann.
    Hiermit revidiere ich auch meine Meinung das manche Lieder zu sehr konstruiert und erzwungen wirken, das ist meiner Meinung nicht der Fall und DM vereint viele gute bis sehr gute Elemente aus älteren Alben, wobei man sagen muss das es nicht zu oft vorkommt und das Album nicht nach einem Abklatsch alter Alben klingt.
    Der Sound muss ich mittlerweile sagen, ist hervorragend, schlechten Sound habe ich komischerweise nur bei „The Day that never comes“, aber auch nicht das ganze Lied sondern nur zu einer bestimmten Passage….

That was just your Life 8/10
    The End of the Line 6/10
    Broken, Beat & Scarred 7/10
    The Day that never comes 7/10
    All nightmare long 9/10
    Cyanide 8/10
    The Unforgiven III 9/10
    The Judas Kiss 7/10
    Suicide & Redemption 7/10
    My Apocalypse 7/10

Also ein mehr als gelungenes Album und das beste seit …Justice for all!

--

#1310203  | PERMALINK

Shaft2

Ich find das Album auch Sehr gut, es ist das Beste was Metallica seit langer Zeit gemacht haben.“All Nightmare Long“, „The day that nevers comes“ und „the judas kiss“ sind meine Favorieten auf dem Album.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #1310205  | PERMALINK

emthrax

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=105530

Der Kommentar zum Sound von Metallica und Rick Rubin: „Kein Kommentar!“
    Sie verweigern ein Statement dazu!
    Cliff Burnstein (Co-Manager): „Die Kritiker sind eine kleine Minderheit, 98% der Reaktionen sind positiv.“

--

Let's start a little war... and have good friendly violent fun ;)
    #1310207  | PERMALINK

hulud

schrecklich. ich werde meine ganzen von rubin produzierten patten SOFORT verbrennen. wie kann man nur?!?!?!?!?!??!?!?!?!!

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #1310209  | PERMALINK

Panic drives human herds

huludschrecklich. ich werde meine ganzen von rubin produzierten patten SOFORT verbrennen. wie kann man nur?!?!?!?!?!??!?!?!?!!

Mi-mi?:twisted:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 1,808)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.