Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Neu in Eurer DVD-Sammlung
-
AutorBeiträge
-
Reibachwenn das die tin box mit der abgetrennten zunge ist dann ist die leider nichts wert…am wertvollsten ist die Raptor Erstauflage von Ichi (im Schuber). Dennoch bleibt die geilste Vö von Ichi die Version aus den USA mit dem Blutbeutel (einfach mal bei ofdb.de nachschauen sehr geiles teil und vorallem zu humanen preisen zu bekommen!!!)
Zum Thema Geldmachen mit Dvds:
Womit richtig Asche gemacht wird sind die „84 entertainment“ Hartboxen da diese meist streng limitiert sind und vorallem durch ihre besondere Covergestaltung aus dem ganzen Hartboxen Sumpf hervorstechen..ob die Filme das auch wert sind lass ich mal dahingestellt. Bestimmte Filmchen gehen dort meist zweistellig im hohen bereich (60-90) oder auch dreistellig raus. Gibt in diesem Bereich die verrücktesten Kunden..es gibt leute die geben dreistellige bereiche nur für eine Hartboxen Hülle (!!!) aus. Das ganze nennt sich Covervision und die Boxen haben übergräße so das eine ganze Amaray darein passt..sieht vielleicht auch ganz gut aus aber solche Summen im Endeffekt nur für eine Hülle auszugeben… naja…
Egal bei mir neu:
Morbidia – der Tod ist erst der Anfang
Meat Grinder Uncut Hartbox IllusionsMan weiß nie, wie die nachpressen. Hab auch schon von Leuten gehört, die die Nummer ihres Exemplars nochmal gefunden haben (keine Ahnung welches Label), aber als Geldanlage würd ich das nicht benutzen.
Von diesen Cover-Boxen hab ich auch schon gehört, aber da würde ich eher eine Geschlechtsumwandlung in Betracht ziehen, als mir so ein Teil anzuschaffen (ich weiß, sind eh schon lang ausverkauft).Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
ja von mehreren Nummern einer Hartbox hab ich auch schon von gehört. Oder es hiess mal „die hartbox x ist auf 22 limitiert da strenge promoauflage“. Dementsprechend sind auch die Hartboxen zu absurden Preisen rausgegangen. Das Problem jedoch war das ein halbes Jahr später noch mehr Hartboxen aufgataucht sind plötzlich mit Nummer 46, 52 etc… gebe dir da schon recht mit dem Nachpressen…will gar nicht wissen wie da die Leute aufs Korn genommen werden.. aber naja die Leute sind ja auch selber schuld wenn sie diese Abzockerei noch unterstützen (zumindest was die Nachpressungen betrifft)
gerade noch bei Filmundo geschossen:
Da auch wieder ein Paradebeispiel: Die european Edition war recht lange auch zu überteuerten Preisen nur zu bekommen (sprich 25 € oder höher, niedriger wenn man halt viel Glück hatte). Seitdem ein neues Label den selben Film als Hartbox (limitiert selbstverständlich) auf den Markt wirft, verliert die european Edition deutlich an Wert (so hab ich das Teil für 7,99 bekommen 🙂 ). Wie man sieht wird alles gekauft und steigt an Wert solange es in einer Hartbox erscheint. Ich hoffe auch dieser Trend geht mal einem Ende entgegen…
--
nekromantik?.. da gibts doch sonen geilen song der genauso heisst *gg*
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"disbelief heal CD + DVD
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Gut den Song kenn ich jetzt nicht aber du kannst dir 100% sicher sein das der Song bezug zum Film oder zumindest Inspiration daran gefunden hat. Der Film hat unter Horror und Death Metal fans eigentlich KULTstatus :twisted::haha:
Den Film selbst würde ich um es mit den Worten des Regisseurs Jörg Buttgereit zu sagen „Abstrakt und gleichzeitig als Kunstfilm“ bezeichnen. Wer auf Horror- und Splatterfilme steht und auch auf B-Movies klarkommt sollte mal einen Blick riskieren!!
--
naja der texteschreiber kannte den film nicht aber sein mitmusiker hatte glaube ich zumindest mal was von dem film gelesen… von dem kommt auch der titel^^
@ shaddai: die zählt nicht =P
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132@ shaddai: die zählt nicht =P
huch, echt, das geht blöd 😮
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)ReibachDer Film hat unter Horror und Death Metal fans eigentlich KULTstatus :twisted::haha:
Den Film selbst würde ich um es mit den Worten des Regisseurs Jörg Buttgereit zu sagen „Abstrakt und gleichzeitig als Kunstfilm“ bezeichnen. Wer auf Horror- und Splatterfilme steht und auch auf B-Movies klarkommt sollte mal einen Blick riskieren!!
einer der schlimmsten, langweiligsten und
übertrieben gehypten filme überhaupt.
bis auf die finale ‚kopf-beim-fick-abhacken‘-szene
(sehr schön und auch besser gerade
im serbian film ‚gecovert‘) splattert da mal NULL!
kunstfilm unterschreib ich gerne, aber
warum sollte auch nur ein horrorfan endlose
dialoge und footage von realen tierschlachtungern ertragen?
buttgereit wurde sowieso völlig überbewertet,
nicht ein guter film.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:und seh grad das ebay mich hatte noch folgende gewinnen lassen über nacht
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Star Trek – The Next Generation – Season 2
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....NRW-vocalseiner der schlimmsten, langweiligsten und
übertrieben gehypten filme überhaupt.
bis auf die finale ‚kopf-beim-fick-abhacken‘-szene
(sehr schön und auch besser gerade
im serbian film ‚gecovert‘) splattert da mal NULL!
kunstfilm unterschreib ich gerne, aber
warum sollte auch nur ein horrorfan endlose
dialoge und footage von realen tierschlachtungern ertragen?
buttgereit wurde sowieso völlig überbewertet,
nicht ein guter film.übertrieben gehypt??? du nennst dieses wort und einen satz später nennst du a serbian film (den wohl mit abstand überhyptesten film der letzten jahre und welcher garantiert NICHT den hype gerecht wurde). Wüsste nicht wo Nekromantik übertrieben gehypt wird..entweder man liebt den film oder man hasst ihn und wenn man das feedback beobachtet treifft man auf sehr viele gute resonanzen und ebenso auf gleichteilsmäßig viele schlechte. Bei A serbian Film les ich nur „härtester film, neuer schocker aus Serbien, übertrifft alles…“ von wegen!!! Jedoch gib ich dir bei der ‚kopf-beim-fick-abhacken‘-szene recht. DIe ist sehr gut umsetzt vorallem die Bewegung des Torsos 😛 Achja und wenn du dich fragst warum horrorfans sich reale tierschlachtungen ansehen sollten frag ich dich warum sich horrorfans ansehen sollten wie ein Säugling frisch nach der Entbindung gefickt wird (was dazu noch äußerst billig aussieht aber das ist ja eine andere Sache). Denn das hat mit Horror ebenso wenig zu tun und grenzt eher an Schockerei ebenso wie Abschlachtungen von Tieren…
Aber ist ja alles Geschmacksache von daher 🙂
--
naja, zu seiner releasezeit, welche ich live miterlebt hab hat der derbsten underground-hype erfahren (soweit jenes damals mit den gegebenen aktuellen technischen errungenschaften möglich war:lol:). das war schon ziemlicher stille-post oberhype mit nekroMantik2.
serbian film partizipert nun vom netz und dem hype-flächenbrand den er im cineastischen extrem-lager auslöst… keiner hat ihn wirklich gesehen (wenn nur wenige) aber jeder hat schon ne meinung. rückblickend war der buttgereit-kunstfilm zu seiner zeit einer der extremsten, heutzutage aber nur noch lachhaft… und wenn du als negativbeispiel den CGI-säugling anführst (hab mich auch gewundert warum da kein echter genommen wurde:shock:)
der plastikkopf in nekroM.2 is ja mal mehr als bitter anzusehen… aber wie du abschliessend
so richtig erwähntest…Aber ist ja alles Geschmacksache von daher 🙂
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:serbian film partizipert nun vom netz und dem hype-flächenbrand den er im cineastischen extrem-lager auslöst… keiner hat ihn wirklich gesehen (wenn nur wenige) aber jeder hat schon ne meinung.
Ja das stimmt wohl, wenn man mal auf cinefacts etc. schaut hat jeder die größten eier und jeder kann mitreden aber gesehen hat ihn niemand wirklich. Merkwürdig fand ich vorallem das die erste Zeit kein Verleih bzw. Vertrieb den Film bringen wollte. Jedoch hat man nun erfahren das die rechte noch bei Contrafilm liegen und diese einfach zu zu kostspielig sind und daher noch immer ein Release aussteht und nicht wie gern immer behauptet wird weil der Film zu hart wäre und keiner die Eier hätte den zu droppen 🙂
rückblickend war der buttgereit-kunstfilm zu seiner zeit einer der extremsten, heutzutage aber nur noch lachhaft…
Ich kenne keinen Horrorfilm aus den 80ern auf den das heute nicht zutrifft. Du etwa? 😉
und wenn du als negativbeispiel den CGI-säugling anführst (hab mich auch gewundert warum da kein echter genommen wurde:shock:)
der plastikkopf in nekroM.2 is ja mal mehr als bitter anzusehen…Ich wollte mit Sicherheit nicht ausdrücken das man einen echten Säugling dafür nehmen sollte, aber wenn die Szene selbst schon trotz CGI Effekte eher lachhaft wirkt , lässt man es vielleicht einfach.. (obwohl damit natürlich die Aussage des Filmes wieder gefestigt wird bzw. die kranken Gedankengänge des Regisseurs gezeigt werden sollten). Und der Vergleich dieser Szene mit dem Plastikkopf ist nicht dein Ernst oder? Da du ja laut obigen Post den Hype etc. mitbekommen hast müsstest du ja auch wissen das es sich immer noch um einen B-Movie handelt und vorallem welche Finanzen dazu zur Verfügung standen im Gegensatz zu SF. Serbian Film ist kein Amateurstreifen und er will es sicher auch nicht sein.
--
-
Schlagwörter: epic thread, film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.