Home › Foren › Live › Live-Termine › No Mercy Festival 2007
-
AutorBeiträge
-
Edit: Huch hab nicht gesehen, dass das schon mehrere Seiten hat.
--
Highlights von metal-hammer.deSo jetzt war ich da, und es war wie erwartet angenehm leer. Root waren sehr geil, Napalm Death fand ich diesmal auch Ok, und Moonspell waren auch wieder besser. Bin also sehr angenehm überrascht worden…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendSo jetzt war ich da, und es war wie erwartet angenehm leer. Root waren sehr geil, Napalm Death fand ich diesmal auch Ok, und Moonspell waren auch wieder besser. Bin also sehr angenehm überrascht worden…
UND BEHEMOTH???
--
so bin grad beim no mercy in essen gewesen,hier ma meine eindrücke:
Root: guter auftritt,schräger sänger,definitiv sehenswert
Dew-Scented: wie immer, zuerst auf die fresse, nachher nen bissken eintönig
Behemoth: geballer ohne ende, toller auftritt,sehr spielfreudig aber leider sehr kurz
Napalm Death: auch wie immer, guter auftritt aber stellenweise nich so knüller songs und kein Siege of power am ende
Moonspell hab ich nich angeschaut,ham mir die letzten male gereicht.insgesamt netter abend,wo keine band wirklich überragend war aber dennoch lohnenswert
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014werd nächstes Wochenende in Lichtenfels dabei sein
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Rector Stench
Napalm Death: auch wie immer, guter auftritt aber stellenweise nich so knüller songs und kein Siege of power am endeObwohls auf der Setlist stand…neben Low Life…eigentlich…
Egal Root fand ich von der Musik her ganz ok aber anschauen kann ich mir den Opa nich nochmal…
Dew-Scented schliess ich mich an^^
Behemoth warn fett nur magere Setlist da hätten die in der Zeit besseres raushauen können! Ok der Song von der Demo war mal was anderes und gar nich so schlecht…und der neue Song war auch fett!
Napalm Death wie immer gut!
:mrgit:--
Jop,Essen war supergeil.
Root definitiv überraschend.Ich dachte erst – is das der Metal Opa oder was?
Aber dieses priesterhafte und das blättern in dem Buch hatte durchaus Witz.Dew-Scented waren auch gut,aber wie schon der Sänger sachte,et is zu früh am Tage.Nun denn,Höhepunkte warn trotzdem da.
Behemoth – göttlich!Grossartig!Manifestierung tödlich-schwarzen Stahls!Mehr gibts nicht zu sagen.
Napalm Death war der Garant im Kühe-fliegen-lassen.Direkt Moshpit (hab auch schön mitgemacht und ein paar blaue Flecken kassiert) und feines Geballer mit punkigen Auflockerungen.NP eben.Gute Ansagen von Herrn Greenway und die Hand hatter mir auch noch gegeben.Immer wieder fein,freu mich schon aufs Death Feast.
Moonspell?Die sind hier Headliner?Ich war doch stark verwundert,denn ich finde,die taugen nur bedingt als Headliner.3 Songs hab ich ertragen,danach bin nach Hause – komische Performance und seltsame Songs – nix für mich.
Vielleicht hat mich ja auch jemand aus dem Forum hier registriert,ich meine nämlich den ein oder anderen Bekannten hier ausm Forum erkannt zu haben.Zur Erinnerung – ich war der einzige,der ein Wacken Blackstage 06 Shirt hatte…traurig,traurig
--
Also ich hab jmd mim Blackstage Shirt 06 gesehen aber mir nix dabei gedacht 😀
--
Da war auch ne Kutte mit Death Rückenaufnäher,wo ein Destruction Patch oben drüber war…kam mir sehr bekannt vor 😛
--
So bin ausm Delirium auch wieder raus.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt der Weg nach Essen!
Root überzeugten mich mehr auf Platte, aber trotzdem noch sehr gut. (Dachte aber stellenweise der Sänger fällt im nächsten Moment tot um)
Dew – Scented haben Ärsche getreten!
Behemoth waren sehr geil. Besonders geil war die Aktion wo erst Gitarrist und Bassist den Propeller gemacht haben und dann der Drummer auch noch.Nie vorher sowas gesehen.
Napalm Death waren der Hammer (Wieso haben die den Headliner Posten nicht gekriegt?) Barney war etwas durcheinander. O – Ton : ND gibt es jetzt seit 27 Jahren! Drummer: Nein erst seit 26 Jahren! Barney: Sorry 26 Jahren.
Bei Moonspell wär ich fast eingeschlafen! Sowas langweiliges hab ich schon lange nich mehr gesehen.Den Mann mit dem Wacken 06 Blackstage Shirt habe ich gesehn und den Mann mit dem Death Backpatch ebenfalls. Habe mich sogar mit Ihm unterhalten.
Ich war der mit dem Destruction Backpatch aber nich mit den Nieten. Trage meine Haare lang!
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY OUR FISTS WILL FLY, POSERS WILL DIE! http://www.myspace.com/amarth_666Den Mann mit dem Wacken 06 Blackstage Shirt habe ich gesehn
Ich bin grad ma 20 und seh aus wie 16 😆 Von Mann kann keine Rede sein ^^
Bei Moonspell wär ich fast eingeschlafen! Sowas langweiliges hab ich schon lange nich mehr gesehen.
Vollkommen korrekt.Gähn!
--
Ich war ebenfalls da. Stand oftmals beim Rector, Carpathian Forest-Shirt und Kamera in der Hand ^^
Root: Im ersten Moment wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, aber die wurden mit jedem Song geiler. Sehr charakteristischer Sänger. Absoluter Kult. Besonders „Pisen Pro Satana“ am Schluss.
Dew-Scented: Gut auf die Fresse, Standard-Programm. Habe wegen Moonspell-Interview nicht alles mitbekommen.
Behemoth: Richtig geil. Brutal auf die Fresse. Da stimme so ziemlich alles.
Napalm Death: Sorgten für einige Action vor der Bühne. Erschwerte das Fotografieren um einiges. Hat Bock gemacht.
Moonspell: Machten sich erstmal mit einem 45-Minuten-Soundcheck unbeliebt. Show war ansonsten gut. Fernando hat es nach wie vor drauf, eine stimmungsvolle Show abzuliefern.
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!Styrke2kDa war auch ne Kutte mit Death Rückenaufnäher,wo ein Destruction Patch oben drüber war…kam mir sehr bekannt vor 😛
dann sach doch wat,hat amarth ja uch,hab nur nich viel verstanden weils so laut war aber war dennoch nett^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Fayacock
Necrofiend
So jetzt war ich da, und es war wie erwartet angenehm leer. Root waren sehr geil, Napalm Death fand ich diesmal auch Ok, und Moonspell waren auch wieder besser. Bin also sehr angenehm überrascht worden…
UND BEHEMOTH???
Habe ich sogar zur Hälfte gesehen. Macht mir aber keinen Spaß, weil ich immer daran denken muß, daß die mal so viel toller waren. Aber die Diskussion gab es schon öfters…--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresalso ich fands auch ziemlich geil, deshalb ärger ich mich auch darüber dass ich keine fotos gemacht hab. an Nordic Twillight: veröffentlichst du die fotos noch? oder kann mir jemand vielleicht welche schicken?? bitte!!! 😉
--
Merchants of brutality, death our only rule the doctrine of true metal, gods of the old school die by fucken Asphyx, ultra loud we slay skinned alive you humbly beg for death the brutal way! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.