Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
nein
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Hab ich jetzt auch gemerkt, wollten mir für mein relativ neues Far Cry 2 5€ geben Oo
--
o0E-Gitarrist0oDie sind allgemein derbe beschissen. =/
Als die noch EB Games waren, hatten die bei uns klasse Verkäufer und super Angebote. Der eine hat mal nen Kumpel von mir mit soner Gummiwackelgranate beworfen, als der MGS3 gekauft hat. Aber die Zeiten sind leider vorbei…
Streckenweise sehr geil gruselig mit super Grafik und einer Atmosphäre, wie ich sie selten in einem Videospiel erlebt habe.
Bei mir hat das Game so eine beschissene Leistung, ist fast unmöglich zu spielen.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Ich musste die Grafik auch etwas runterfahren aber das Spiel kann halt einfach mal mit Crysis mithalten und ich hab mich selten so vor Angst eingeschissen.
Tripp Den Store
Streckenweise sehr geil gruselig mit super Grafik und einer Atmosphäre, wie ich sie selten in einem Videospiel erlebt habe.
Das habe ich bei meinem Bruder gezockert. Sehr geile Atmosphäre und coole Ideen! Habe ich das richtig in Erinnerung das es ein wenig behäbig zu steuern war?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ja, man rennt kaum und wegen der Kälte ist man eh sehr langsam. Wenn man danach dann ne Runde BF 2 oder gar Crysis spielt, ist man erstmal total überfordert, ob der Spielgeschwindigkeit.
Tripp Den StoreJa, man rennt kaum und wegen der Kälte ist man eh sehr langsam. Wenn man danach dann ne Runde BF 2 oder gar Crysis spielt, ist man erstmal total überfordert, ob der Spielgeschwindigkeit.
Dann fliegt man halt erstmal nen Transport-Heli :’D
/ironie off--
arch_enemy
<3
btw: Gibt meiner Meinung nach schon mehrere Spiele die mit Crysis mithalten können.
Far Cry 2 mal jedenfalls nicht, das Spiel is kompletter Bullshit
--
arch_enemyDie Grafik fand ich trotzdem sehr hübsch, das war aber auch das beste an dem Spiel.
Das einzig gute trifft’s eher^^
Find die KI so was von beschissen 😛--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.