Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
PogopuschelZockst du auf X-Box? Kenne Resi halt nur für die alte Playse, is nochma ne krasse Umstellung :). Ich hab die DLCs in der Gold Edition mit drin. Das Tolle is, dass man die Söldnermissionen nich spielen kann, wenn man die zusätzlichen Figuren installiert hat. Echt spitze gemacht von den Entwicklern!
Jo, zocks auf der 360. Ist aber auch mein erstes Resident Evil (wird nicht lange so bleiben, wenn ich es schaffe, Teil 4 für meinen Gamecube aufzutreiben ^^). Bin ja mal gespannt auf die DLCs, ist ja schon interessant, was in denen passiert, wenn man die Story so verfolgt hat. Wo bist du denn jetzt?
--
Last.fmHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
denn-oJo, zocks auf der 360. Ist aber auch mein erstes Resident Evil (wird nicht lange so bleiben, wenn ich es schaffe, Teil 4 für meinen Gamecube aufzutreiben ^^). Bin ja mal gespannt auf die DLCs, ist ja schon interessant, was in denen passiert, wenn man die Story so verfolgt hat. Wo bist du denn jetzt?
Hatte kaum Zeit zu zocken, deshalb erst an der Stelle, an der Mister Kettensäge durchs Tor kommt und dich jagt. Also ziemlich am Anfang.
Wenn du wirklich die alten Teile spielen willst, dann würde ich dir die Anfänge empfehlen 🙂
Die 4 is ja auch so im Stil der 5, was an sich ja auch nich schlecht is. Aber die richtige Resident Evil Atmosphäre kommt bei den ersten 3 Teilen auf. Und die is unverwechselbar geil und fehlt mir bisher noch in der 5.PogopuschelHatte kaum Zeit zu zocken, deshalb erst an der Stelle, an der Mister Kettensäge durchs Tor kommt und dich jagt. Also ziemlich am Anfang.
Die Stelle hab ich eben auch nochmal gezockt, bin grad am Embleme-Sammeln. Fand ich damals mit Billig-Waffen noch ziemlich heftig. ^^
Pogopuschel
Wenn du wirklich die alten Teile spielen willst, dann würde ich dir die Anfänge empfehlen 🙂
Die 4 is ja auch so im Stil der 5, was an sich ja auch nich schlecht is. Aber die richtige Resident Evil Atmosphäre kommt bei den ersten 3 Teilen auf. Und die is unverwechselbar geil und fehlt mir bisher noch in der 5.Jo, is schon klar. 4 und vor allem 5 sind halt eher Action- als Horrorspiele. Dummerweise hab ich weder eine Playstation (noch hab ich vor mir eine zuzulegen) und die Neuauflagen für den Gamecube sind halt meistens leider auch alles andere als billig. Und den Vierten bekomm ich da noch am ehesten zu nem vernünftigen Preis. Den Ersten könnte ich auch noch auftreiben, mit 2 und 3 siehts übel aus. Zero müsste man auch noch bekommen.
--
Last.fmdenn-oDie Stelle hab ich eben auch nochmal gezockt, bin grad am Embleme-Sammeln. Fand ich damals mit Billig-Waffen noch ziemlich heftig. ^^
Jo, is schon klar. 4 und vor allem 5 sind halt eher Action- als Horrorspiele. Dummerweise hab ich weder eine Playstation (noch hab ich vor mir eine zuzulegen) und die Neuauflagen für den Gamecube sind halt meistens leider auch alles andere als billig. Und den Vierten bekomm ich da noch am ehesten zu nem vernünftigen Preis. Den Ersten könnte ich auch noch auftreiben, mit 2 und 3 siehts übel aus. Zero müsste man auch noch bekommen.
Vielleicht kriegste ja auch irgendwo Images her und kannst die dann per Emulator zocken. Welche Neuauflagen meinst du eigentlich? Der erste is auf jeden Fall Kult. Ich weiß noch, wie ich mit den älteren Freunde meines Bruders damals heimlich immer wieder die Intro Sequenz angeguckt habe, da ich eigentlich zu jung war für das Spiel :haha:
SupremacyDas artet i-wann in Arbeit aus
was meinste damit?:?
--
"In a sentenced morning a day of holocaustic death A fallen nation awaits for the worst of all nightmares" (Krisiun - Sentenced Morning)PogopuschelVielleicht kriegste ja auch irgendwo Images her und kannst die dann per Emulator zocken.
Hm, das ist natürlich ne Möglichkeit, die ich in Betracht ziehen könnte. Sollte ich mich dann mal umsehen.
Pogopuschel
Welche Neuauflagen meinst du eigentlich? Der erste is auf jeden Fall Kult. Ich weiß noch, wie ich mit den älteren Freunde meines Bruders damals heimlich immer wieder die Intro Sequenz angeguckt habe, da ich eigentlich zu jung war für das Spiel :haha:Naja, so um 2002/2003 rum wurden die ersten 3 RE-Teile für den Gamecube nochmal neu aufgelegt. Und da ich hier einen alten GC stehen hab, wär das natürlich meine erste Wahl, vor allem da die Grafik da toller ist als auf der PS und auch der Controller einfach nur regelt…
--
Last.fmdenn-oHm, das ist natürlich ne Möglichkeit, die ich in Betracht ziehen könnte. Sollte ich mich dann mal umsehen.
Naja, so um 2002/2003 rum wurden die ersten 3 RE-Teile für den Gamecube nochmal neu aufgelegt. Und da ich hier einen alten GC stehen hab, wär das natürlich meine erste Wahl, vor allem da die Grafik da toller ist als auf der PS und auch der Controller einfach nur regelt…
du bist übrigens cool, weil du „der gamecube“ sagst. 🙂
--
die meisten leute sagen „die gamecube“. voll die schande oder?
--
Kuttenträger_94was meinste damit?:?
Gefühlte 5000 Aussichtspunkte
@Resi-Diskussion: Ist der 1er nicht mit ner verbesserten Grafik für den Gamecube erschienen?
--
denn-oHm, das ist natürlich ne Möglichkeit, die ich in Betracht ziehen könnte. Sollte ich mich dann mal umsehen.
Naja, so um 2002/2003 rum wurden die ersten 3 RE-Teile für den Gamecube nochmal neu aufgelegt. Und da ich hier einen alten GC stehen hab, wär das natürlich meine erste Wahl, vor allem da die Grafik da toller ist als auf der PS und auch der Controller einfach nur regelt…
Ach, das wusste ich gar nich. Das is natürlich etwas, das ich mir auch zulegen könnte. Habe DEN Gamecube auch noch hier rum liegen 🙂 (eindeutig „der“, da „der Spielewürfel“:)).
Hab mir dat Teil damals nur für Zelda gekauft und noch 3, 4 andere Sachen drauf gezockt.Ich installier mal grad S.T.A.L.K.E.R.
--
Zocke gerade Modern Warfare 2 auf der PS3 online…. hat wer interesse demnächst mal mit mir zu zockn ?
--
SupremacyIch installier mal grad S.T.A.L.K.E.R.
muss ich auch noch zocken.
--
STALKER fand ich anfangs recht lahm hat sich aber in Richtung Finale in ziemliche Högen gesteigert.
@ Topic:
Endlich! (wenn auch nur ausgeliehen)--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.