Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,826 bis 3,840 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #677247  | PERMALINK

    Sgt.Pepper

    Registriert seit: 31.10.2006

    Beiträge: 14,798

    --

    Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    Highlights von metal-hammer.de
    #677249  | PERMALINK

    Schlagbolzenbeat

    Registriert seit: 04.04.2010

    Beiträge: 374

    warum fällt mir erst jetzt auf, dass der Wikinger Hörner am helm hat? epischer fehlschlag

    --

    #677251  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142


    Armies Of Exigo

    Lag der aktuellen Gamestar bei. Wirklich ein gutes RTS das vom Setting her an eine Mischung aus Warcraft 3 und Starcraft erinnert. Einige sehr nette Ideen wie die Untergrundhöhlen. Kann man auf jeden Fall spielen.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #677253  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Ich kann einfach nicht aufhören, habe bereits schon 25 Stunden gespielt in ein paar Tagen. xD

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #677255  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    Kampfkoloss

    Ich kann einfach nicht aufhören, habe bereits schon 25 Stunden gespielt in ein paar Tagen. xD

    Ich hab’s 3mal durchgespielt 😉

    --

    #677257  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Mass Effect 2 hat echt was… spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir das Ding mal zuzulegen. Wird aber auf meiner alten Kiste nicht recht funktioneren… -.-

    #677259  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Hype!

    Nein, ist schon ein gutes Spiel. Aber gebt euer Geld lieber für Dragon Age aus!

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #677261  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    Axe To FallHype!

    Nein, ist schon ein gutes Spiel. Aber gebt euer Geld lieber für Dragon Age aus!

    Das hol ich mir auch noch irgendwann, aber ME2 ist bis jetzt mein Spiel 2010^^

    --

    #677263  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Dragon Age kam ja auch 2009. Die ersten 3 Ränge für das Spiel des Jahres sind von Starcraft 2, Mafia 2 und Red Dead Redemption reserviert.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #677265  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    Wieso haben wir hier eig noch keinen Halo Reach- Thread?

    --

    #677267  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    anfangs sehr euphorisch von dem teil gewesen. mittlerweile regt mich jedoch zunehmend die tatsache auf, dass man immer und wirklich immer rennen fahren muss, deren verlauf mehr glück als können verlangt. so oft verliert man rennen nur weil man mal wieder die falsche abbiegung (am besten auf ne autobahn, von der man dann erstmal nicht runter kommt) erwischt – dabei ist die KI an sich gar nicht mal so stark. zudem kleb ich zu sehr mit dem auge auf der minimap – was zur folge hat, dass ich immer wieder ungewollt gegen autos oder objekte fahre.

    ansonsten tolles spiel, da das geschwindigkeitsgefühl überwältigend ist, so sachen wie takedowns unheimlich spaß machen, die alternativen modi ganz unterhaltsam sind und die grafik sehr beeindruckt. mal schauen wie ich über das spiel in ein paar wochen denke.

    #677269  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Ilo, ich hab gestern in der Stadt einen mit nem Shirt gesehen, da war das Muster drauf, das du hier als Bild hast. Is’n das?

    #677271  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    PogopuschelIlo, ich hab gestern in der Stadt einen mit nem Shirt gesehen, da war das Muster drauf, das du hier als Bild hast. Is’n das?

    Klick mich

    #677273  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    das cover eines meiner absoluten lieblingsalben: joy division – unknown pleasures (1979). ein prägendes werk des post-punks, welches vor allem von seiner düsternis und seiner ganz speziellen atmosphäre lebt. das resultiert vor allem aus dem umstand, dass sänger ian curtis (welcher u.a. unter epilepsie und diversen größeren, sagen wir beziehungsschwierigkeiten litt) schon zu zeiten dieses albums ziemlich abgefuckt drauf war. noch vor der veröffentlichung des zweiten albums „closer“ (ebenfalls nen unglaubliches album) brachte er sich dann auch um und beendete damit gleichzeitig die ära joy division. fortgeführt wurde das ganze von den restlichen mitgliedern via new order – jedoch weitaus weniger düster.

    nen absolutes loch ist z.B. dieser song:

    http://www.youtube.com/watch?v=rL0rjk3EwHo

    etwas weniger abgefuckt, aber ebenso großartig:

    http://www.youtube.com/watch?v=UFRrwBQxjbI

    die geschichte hinter joy division bzw. ian curtis wurde übrigens mehrmals auf die leinwand gebracht. „control“ ist da nen recht bekannter ableger welcher komplett schwarz-weiß und relativ subtil daher kommt. ansonsten gibts noch ne genauso empfehlenswerte doku welche nach der band benannt wurde.

    #677275  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Red Dead Redemption

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,826 bis 3,840 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.