Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,051 bis 4,065 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

A.F.P.

goregoregadgethier wurde sich bereits darauf geeinigt das die blaue nunmal scheiße ist.

Du hast dich mit dir darauf geeinigt. Vom Rest fand eigtl jeder Blau besser ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #677699  | PERMALINK

Lazarus_132

rot is ne mädchenfarbe so =P .. also haben nur schwuletten die rote… und richtige kerle haben natürlich auch die saphir edition!

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #677701  | PERMALINK

Axe To Fall

Haha, ich hab Gelb, Diamand und Smaragd!

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #677703  | PERMALINK

Ookami

PogopuschelDafür brauch ich nur Gras und nen amtlichen Tripper!

Jetzt seh ich das erst, du hast mir meinen Witz vorrausgenommen. Miststück. 😆

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #677705  | PERMALINK

Pogopuschel

OokamiJetzt seh ich das erst, du hast mir meinen Witz vorrausgenommen. Miststück. 😆

Und ich dachte du hast dich endlich für deine Geschlechtskrankheiten geoutet :haha:

Ich hatte übrigens auch die Blaue Edition. Und habe viel Zeit da rein gesteckt, die ich hätte mit Bildung verschwenden können 🙂
    Ich weiß nich, ob’s jetz zu nerdy wird, aber: Hände hoch, wer Missingno. hatte :haha:

#677707  | PERMALINK

Lord Gore

:haha:
    … und dann schön die meisterbälle vervielfältigt.

#677709  | PERMALINK

Pogopuschel

Ooooh, das Bild!!! 🙂
    Da will man doch direkt den Bauch graulen!

Zum Thema: Wenn ich das Spiel wieder finden würde, wäre der Spielstand vermutlich total unbrauchbar und zerstört. Es wurde ja AUSDRÜCKLICH von Nintendo drauf hingewiesen, diesen Trick nich anzuwenden :). Und es hat mich einen Scheiß interessiert :haha:

#677711  | PERMALINK

Ookami

PogopuschelUnd ich dachte du hast dich endlich für deine Geschlechtskrankheiten geoutet :haha:

Ich hatte übrigens auch die Blaue Edition. Und habe viel Zeit da rein gesteckt, die ich hätte mit Bildung verschwenden können 🙂
    Ich weiß nich, ob’s jetz zu nerdy wird, aber: Hände hoch, wer Missingno. hatte :haha:

*Hand heb*
    Alle hatten ihre Pokemons mit Sonderbonbons vom lieben Missingno gepimpt. Ich habe meine in der geheimen Höhle wo Mewtu gechillt hat trainiert. Ich hatte sie alle auf 100! Und damit habe ich dann noobs in Pokemon Stadium gefickt. Ich war der beste Pokemontrainer in meinem Dorf… aber Freunde hatte ich am Ende keine mehr. Abe alle Pokemon auf 100!!

Achja, Rote Edition in your face!

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #677713  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

PogopuschelOoooh, das Bild!!! 🙂
    Da will man doch direkt den Bauch graulen!

Kraulen, ned graulen!

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #677715  | PERMALINK

Pogopuschel

Prinzessin ZitreneKraulen, ned graulen!

Huch. Es war spät, als ich das geschrieben hab… Prinzessin Klugscheiß 🙂

#677717  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Du weisst ja meinen zweiten Vornamen, hrhr…. 😈

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #677719  | PERMALINK

Pogopuschel

Prinzessin ZitreneDu weisst ja meinen zweiten Vornamen, hrhr…. 😈

Weßte, wenn du nix zu Pokemon zu sagen hast, kannste dich vom Acker machen :haha:
    Nagut, es is’n allgemeiner Games Thread – Little Big Planet, Neuigkeiten? 🙂

#677721  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Pft. Wenn Du mich nicht hier haben willst. Ich geh dann mal auf’s Klo, weinen.

LBP hab ich nicht mehr weitergemacht. War mit anderen Dingen beschäftigt 😉

--

#677723  | PERMALINK

Buhmann

PogopuschelWeßte, wenn du nix zu Pokemon zu sagen hast, kannste dich vom Acker machen :haha:

Man könnte einen Pokemon-Thread eröffnen, gibt ja scheinbar genug Leute die es spielen und scheinbar auch diskutieren möchten.

@ topic:

Ich liebe es mit dem Lichtschwert zu hantieren^^

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #677725  | PERMALINK

Pogopuschel

Prinzessin ZitrenePft. Wenn Du mich nicht hier haben willst. Ich geh dann mal auf’s Klo, weinen.

Ach was, bleib doch hier – du kannst auch hier weinen! :haha:

BuhmannMan könnte einen Pokemon-Thread eröffnen, gibt ja scheinbar genug Leute die es spielen und scheinbar auch diskutieren möchten.

Ich schau mal nach, ob’s sowas gibt. Ansonsten könnte man das glatt machen 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,051 bis 4,065 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.