Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,306 bis 4,320 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

MrPsycho

GruftfroschStarcraft ist halt eher nichts für mich, aber ich mag dieses Weltraumszenario generell nicht so. Und ich glaube dass mir die Helden fehlen würden, ich habe einfach zu lange Warcraft gespielt.

Dito here, konnte anno dazumals auch nix mit dem hochgelobten Earth 2160 anfangen… 1x installiert, jetzt stehts im Schrank. Science-Fiction is irgendwie überhaupt nicht meins… naja, und hinsichtlich Strategie geht über WC 3 + AddOn ja sowieso nix. 😉

Highlights von metal-hammer.de
    #678209  | PERMALINK

Tripp Den Store

Jebbel of HodenhagenAlien Swarm is sauwitzig. Macht schon Laune 🙂

Defiinitiv toll

#678211  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

So, gerade The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay durchgespielt.
    Jetzt mache ich mich an Assault on Dark Athena, ich hoffe das hält das Niveau vom ersten Teil.

--

#678213  | PERMALINK

Peters Dick

Ne, tut es leider nicht. Wobei „Assault on Dark Athena“ auch Spaß macht, da die Kämpfe um einiges räudiger sind. Kommt aber nicht an „Escape from butcher bay“ ran.

P.S. Ich zocke seit gestern Mirrors Edge und bin bisher schwer begeistert. Sehr stylisch inszeniert und bisher gut fordernd.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #678215  | PERMALINK

Tripp Den Store

Ich fand Dark Athena besser, weil schöenre Waffen und einfach etwas schicker, wobei sich beide Teile nicht sehr viel nehmen.

#678217  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ist allgemein die erste Film-Spiel-Umsetzung, die extrem hohes Niveau hat. Ich habe bei Escape from Butcher Bay nicht eine Sekunde erlebt, wo ich mich nur im Ansatz gelangweilt habe.

--

#678219  | PERMALINK

Sick Sinner

Axe To FallIst das Ding von Valve?

Da ich mich bis Dienstag noch irgendwie mit was beschäftigen muss hab ich mir das ausgeliehen:

Yeah! Stumpfes Monsterschlachtfest!

Wie du schon so schön gesagt hast. Stumpfes Monsterschlachtfest. Die Grafik ist zwar besser als Diablo aber die Bedienung ist um Meilen schlechter (ja sogar die Maussteuerung). Ich habs schon länger nicht gespielt, aber was ich weiß, plagt dieses Spiel auchnoch einige Bugs. Es wurde einfach zu schnell langweilig. Sogar Sacred war da nicht so schlimm.

--

Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.
    #678221  | PERMALINK

denn-o

Sick Sinner Sogar Sacred war da nicht so schlimm.

Haha, das heißt einiges.

@topic:

Man nehme Diablo light + FPS und man erhält Borderlands. Macht verdammt viel Spaß. Zockt das noch jemand hier? Dann könnte man ja mal Coop zocken.

#678223  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich hatte es, war aber ziemlich langweilig. Postapokalyptische Welt schön und gut, aber irgendwie war in der Landschaft so garnichts los. Da greife ich lieber weiterhin zu S.T.A.L.K.E.R.!

--

#678225  | PERMALINK

denn-o

Dem!godIch hatte es, war aber ziemlich langweilig. Postapokalyptische Welt schön und gut, aber irgendwie war in der Landschaft so garnichts los. Da greife ich lieber weiterhin zu S.T.A.L.K.E.R.!

Da muss man halt drauf stehen. Die Motivation sind halt einfach die lächerlich vielen Waffen.

#678227  | PERMALINK

Axe To Fall

Gibt es eine bessere Motivation? 😉

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #678229  | PERMALINK

denn-o

Axe To FallGibt es eine bessere Motivation? 😉

Es ist schon sehr motivierend jede halbe Stunde ne neue Shotgun in den Händen zu halten. :haha:

#678231  | PERMALINK

Peters Dick

Dem!godIch hatte es, war aber ziemlich langweilig. Postapokalyptische Welt schön und gut, aber irgendwie war in der Landschaft so garnichts los. Da greife ich lieber weiterhin zu S.T.A.L.K.E.R.!

Eines der geilsten, aber auch schwierigsten Shooter die es gibt. Ich glaube ich habe das Spiel tatsächlich drei Mal deinstalliert, bevor ich es dann irgendwann mal wirklich durchgespielt habe.
    Der Einstieg in das Spiel ist geradezu eine Unverschämtheit wenn man bedenkt, dass es allerhand Sachen zu beachten gibt (Wie benutzt man was? Welches Relikt schützt vor was usw.) und man kaum eine EInführung bekommt. Dazu kommt, dass man gerade am Anfang des Spiels viel Lauferei hat und es wenig landschaftliche Highlights gibt.
    Nach ca. zwei bis drei Spielstunden wirds dann aber interessant und das Spiel packt einen. Die Kämpfe sind hart und fordernd – genau wie ich es mag. Zwar verhalten sich die Gegner nicht sonderlich intelligent, aber man muss höllisch aufpassen um nicht getroffen zu werden.
    Am meisten beeindruckt haben mich die fast schon realistischen Gebäudedarstellungen. Gerade die Arbeiterstadt Pripyat ist den Entwicklern perfekt gelungen und erzeugt beim Spieler eine unvergessliche Atmosphäre. Gekrönt wird das ganze nur durch das Ende-das Erreichen des Atomkraftwerkes. Unglaublich wie das inszeniert wurde.

Stalker und ich haben einige Stunden hinter uns und ich würde es als eine Hass-Liebe bezeichnen wollen. Ich kann jeden verstehen der das Teil nach der ersten Spielstunde in die Mülltonne kloppt. Diejenigen die sich aber durch den lächerlichen Anfang würgen, werden mit einem unvergesslichen Shooter belohnt.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #678233  | PERMALINK

Buhmann

denn-oHaha, das heißt einiges.

@topic:
    *coversei*

Man nehme Diablo light + FPS und man erhält Borderlands. Macht verdammt viel Spaß. Zockt das noch jemand hier? Dann könnte man ja mal Coop zocken.

Ich. Aber auf PC. Welche Klasse spielst du?

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #678235  | PERMALINK

denn-o

Peter´s Dick
    Stalker und ich haben einige Stunden hinter uns und ich würde es als eine Hass-Liebe bezeichnen wollen. Ich kann jeden verstehen der das Teil nach der ersten Spielstunde in die Mülltonne kloppt. Diejenigen die sich aber durch den lächerlichen Anfang würgen, werden mit einem unvergesslichen Shooter belohnt.

Haha, hab mir das damals mal mitgenommen und nach ner halben Stunde wieder deinstalliert. Vor ein paar Wochen hab ichs wieder installiert, ne Stunde gezockt und dann kein Bock mehr gehabt. 😆
    Irgendwann schaff ichs schon noch…

BuhmannIch. Aber auf PC. Welche Klasse spielst du?

Ich zock auch auf PC. Hab nen 26er Soldaten und nen lvl9 Hunter.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,306 bis 4,320 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.