Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Wolfenstein fand ich echt langweilig. Gegen Bioshock echt ein Nichts. Und die Serious Sam Teil sind alle sauspaßig aber die besten Shooter der letzten Jahre – im Leben nicht?
Und wer brauch eigentlich diese HD-Teile? Zumal die Grafik echt scheise aussieht…
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deFestival-Koffer 3.0: Das braucht ihr beim Wacken Open Air 2025
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Star Wars Battlefront 2
Fifa10(bald kommt endlich Fifa11!)herr der Ringe- das dritte Zeitaler
hab ich letztens bei ebay bekommen, für die ps2, cooles rollenspiel, macht spass
Fifa online
Da bald die xbox 360 hier is freu ich mich schon riesig auf fifa 11
Morgen endlich Mafia 2.
Btw: Will ja eigentlich keine Werbung machen aber die neue Gamestar lohnt sich echt. Zwar ist das neue Layout ziemlich gewöhnungsbedürftig aber allein die Vollversion von Fahrenheit rechtfertigt jeden Kauf. Und wer mal noch einen Euro mehr für die XL-Variante ausgibt bekommt auch gleich noch Gothic 3 inklusive des aktuellen Communitypatches.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Fallout 3 heute spontan mal eingesackt
ich finde Gothic 3 so ein endbeschissenes Spiel. Viermal angefangen, jedesmal gleich wieder nach der lächerlichen Anfangsbatscherei sein gelassen.
Hm, Fallout. Irgendwie… weiß nicht. Ich mags nich so 🙂
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Tripp Den StoreFallout 3 heute spontan mal eingesackt
Und damit nichts falsch gemacht
Aktuell:
Oblivion, Necrovison und Plain Sight.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirJebbel of Hodenhagenich finde Gothic 3 so ein endbeschissenes Spiel. Viermal angefangen, jedesmal gleich wieder nach der lächerlichen Anfangsbatscherei sein gelassen.
Hm, Fallout. Irgendwie… weiß nicht. Ich mags nich so 🙂
dito zu fallout. gothic3 ist sone sache…. … aber eigentlich ist es schon schlecht.
--
ja, fallout ist wirklich so eine sache. dass einem einfallen kann, durch irgendwelche stat-basierten zufallsberechnungen zu bestimmen, ob eine kugel ihr ziel trifft (und zwar auch im ego-perspektive-modus!), auch wenn der schütze 1m vor dem ziel steht und direkt draufzielt, fand‘ ich so bescheuert, dass ich das spiel danach aufgehört habe zu spielen. ja, ich weiß, rpg usw. aber wenn es eine ego-shooter-mechanik gibt, dann soll sie auch bitte funktionieren.
Ach mit Patches ist G3 ein gutes Spiel und damit basta. In der Urversion natürlich unspielbar, ja.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Ja, die Urversion stürzt vor allem im Skeundentakt ab. Aber mit ös Patch 1.7 behoben und Gemetzel hinzugefügt. Die Firma dankt. So, gleichmal Megaton in die Luft jagen. Wir wollen ja ein scheiss Karma haben^^
Diablo 2 bis zum Umfallen 🙂
--
The birch tree... in winter Last.FM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.