Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,411 bis 4,425 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #678417  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Extrem spaßig, das Spiel, muss man schon sagen. Bin bei Kapitel 3 angelangt, erst, hehe.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #678419  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Dem!god

    Extrem spaßig, das Spiel, muss man schon sagen. Bin bei Kapitel 3 angelangt, erst, hehe.

    Same here. Ich bin verliebt.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #678421  | PERMALINK

    Lord_Hypnos

    Registriert seit: 25.12.2007

    Beiträge: 1,030

    So Stalker:Call of Pripyat ist durch,jetzt gleich mal die smrter mod ausprobieren

    #678423  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    Axe To FallSame here. Ich bin verliebt.

    spiele es auch grade und es ist so viel schlechter als das erste. ich frage mich bei manchen sachen wo die entwickler ihr hirn oder ihren sinn für ästhetik hatten. aber inhaltlich bisher ziemlich nice und überhaupt wahrscheinlich besser als ungefähr alles andere was die spielelandschaft grade so zu bieten hat.

    --

    #678425  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    schnibbelaber inhaltlich bisher ziemlich nice und überhaupt wahrscheinlich besser als ungefähr alles andere was die spielelandschaft grade so zu bieten hat.

    Das wird sich am 22.10. ändern. 😛

    #678427  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #678429  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    denn-oDas wird sich am 22.10. ändern. 😛

    was kommt da?

    --

    #678431  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    schnibbelwas kommt da?

    Fallout: New Vegas. Da bin ich richtig heiß drauf, hab Fallout 3 bis zum Erbrechen gespielt.

    #678433  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    denn-o hab Fallout 3 bis zum Erbrechen gespielt.

    ja, ich auch. dauerte bei mir ganze 30 minuten.

    #678435  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    abrakadabraja, ich auch. dauerte bei mir ganze 30 minuten.

    :haha:

    Muss man wohl drauf stehn. Der Spielstundenzeiger bei F3 müsste bei mir etwa bei 80 Stunden stehen…

    #678437  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    schnibbelwenn du dir die zeit nehmen willst lies dich mal ein bisschen ein was es so für mods und overhauls gibt. afaik wird das spiel erst mit denen richtig spielenswert. ich habs auch 3x angefangen (vanilla) aber hatte immer probleme mit meinem pc, und habe mir vorgenommen es nochmal zu spielen, aber gut gemoddet. wann ist allerdings die frage :haha:

    Ich weiß nicht, habe noch nie wirklich gute Mods für irgendwas gefunden.

    abrakadabraja, fallout ist wirklich so eine sache. dass einem einfallen kann, durch irgendwelche stat-basierten zufallsberechnungen zu bestimmen, ob eine kugel ihr ziel trifft (und zwar auch im ego-perspektive-modus!), auch wenn der schütze 1m vor dem ziel steht und direkt draufzielt, fand‘ ich so bescheuert, dass ich das spiel danach aufgehört habe zu spielen. ja, ich weiß, rpg usw. aber wenn es eine ego-shooter-mechanik gibt, dann soll sie auch bitte funktionieren.

    Nein, gibt nicht Schrecklicheres als wenn (bei Rollenspielen) irgendwas von der eigenen Zappelfähigkeit abhängt. Da kann man sich ja gleich eine Wii kaufen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #678439  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    NecrofiendNein, gibt nicht Schrecklicheres als wenn (bei Rollenspielen) irgendwas von der eigenen Zappelfähigkeit abhängt. Da kann man sich ja gleich eine Wii kaufen…

    wer nicht mag, braucht ja den egoshootermode nicht verwenden. wenn man aber einen implementiert, sollte der auch funktionieren, imo.

    #678441  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    abrakadabrawer nicht mag, braucht ja den egoshootermode nicht verwenden. wenn man aber einen implementiert, sollte der auch funktionieren, imo.

    Wenn das geht, ist ja Ok. Habe mir das noch nicht angeeignet. Bei Oblivion oder The Witcher nervt das allerdings etwas, obwohl sonst eigentlich super…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #678443  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Necrofiend

    Nein, gibt nicht Schrecklicheres als wenn (bei Rollenspielen) irgendwas von der eigenen Zappelfähigkeit abhängt. Da kann man sich ja gleich eine Wii kaufen…

    Na ja, teilweise nervt es aus den genannten Gründen schon, da man dann ziemlich viel Muniton verballert. Und das nur, weil Wertx nicht hoch genug ist.

    Gut geskillt ist dieser RPG Kampf Modus aber geil. Da mäht man alles nieder.

    #678445  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Tripp Den StoreNa ja, teilweise nervt es aus den genannten Gründen schon, da man dann ziemlich viel Muniton verballert. Und das nur, weil Wertx nicht hoch genug ist.

    Naja, macht aber eigentlich auch Sinn, dass einer der gerade aus der Vault gekrochen ist, nicht nur Headshots verteilt. F3 ist halt in erster Linie RPG, nicht Shooter.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,411 bis 4,425 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.