Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,426 bis 4,440 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #678447  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Ja, aber selbst später, wenn du schon auf einem gewissen Lvl bist, geht ein ganzes MG Magazin drauf, wenn du nur nen ordinären Mutanten töten willst.

    Highlights von metal-hammer.de
    #678449  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Tripp Den StoreJa, aber selbst später, wenn du schon auf einem gewissen Lvl bist, geht ein ganzes MG Magazin drauf, wenn du nur nen ordinären Mutanten töten willst.

    Da hat man ja auch schon Energiewaffen ^^ Aber stimmt schon, gerade auf weite Entfernung ist die Streuung teilweise so krass dass es überhaupt nichts nützt, zu schießen.

    #678451  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Tripp Den Store
    Gut geskillt ist dieser RPG Kampf Modus aber geil. Da mäht man alles nieder.

    Außerdem siehts geil aus wenn man da irgendwelche Gliedmaßen wegballert.

    #678453  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    goregoregadgetAußerdem siehts geil aus wenn man da irgendwelche Gliedmaßen wegballert.

    Japp, ein hoch auf den Bloodpatch

    #678455  | PERMALINK

    impimax

    Registriert seit: 03.02.2008

    Beiträge: 305

    vorgestern mafia 2 durch und jetzt dragon age: origin. echt klasse spiele!

    #678457  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    oder man verweigert sich gleich den verfickten, geschnittenen deutschen Version und bestellt günstig im Ausland.

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #678459  | PERMALINK

    Eternal_Frost

    Registriert seit: 28.09.2009

    Beiträge: 63

    Momentan:
    Die Sims 2
    Pflanzen gegen Zombies
    Warcraft III

    #678461  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #678463  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    P4Z1F1S7

    Hihihi.

    Aber auf neuem Fenster öffnen hilft. Tolles Spiel, zock ich auch grade.

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #678465  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Necrofiend
    Nein, gibt nicht Schrecklicheres als wenn (bei Rollenspielen) irgendwas von der eigenen Zappelfähigkeit abhängt. Da kann man sich ja gleich eine Wii kaufen…

    Dann wirst du mit the Witcher 2 wohl nicht so viel Freude haben. Das Kampfsystem ist jetzt so wie ich das herausgelesen habe komplett dynamisch und in Echtzeit. Weiß noch nicht was ich davon halten soll aber ansonsten sieht das Spiel bisher sehr toll aus. Freu mich schon drauf.

    @topic: In der aktuellen Gamestar ist Fahrenheit dabei, deswegen hab ich mir die mal geholt. Auch so ein Spiel, das ich schon immer mal spielen wollte… Werds morgen denk ich mal anfangen.

    #678467  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    denn-oDann wirst du mit the Witcher 2 wohl nicht so viel Freude haben. Das Kampfsystem ist jetzt so wie ich das herausgelesen habe komplett dynamisch und in Echtzeit. Weiß noch nicht was ich davon halten soll aber ansonsten sieht das Spiel bisher sehr toll aus. Freu mich schon drauf.

    @topic: In der aktuellen Gamestar ist Fahrenheit dabei, deswegen hab ich mir die mal geholt. Auch so ein Spiel, das ich schon immer mal spielen wollte… Werds morgen denk ich mal anfangen.

    das spiel ist killer, spiels mit controller.

    --

    #678469  | PERMALINK

    bp-kaos

    Registriert seit: 14.11.2008

    Beiträge: 1,152

    :oAlter, ich spiele grad Need For Speed World und einer meiner Gegner grade eben hieß „SLIPK777“!
    Kein Scheiss, ich hab mich voll erschrocken.

    --

    Póg mo thóin [/CENTER]
    #678471  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Jebbel of Hodenhagenoder man verweigert sich gleich den verfickten, geschnittenen deutschen Version und bestellt günstig im Ausland.

    Naja, das kann aber nicht im Sinne des Erfinders sein. Sowas kostet fast immer mehr. Lieber die Verantwortlichen in Deutschland aufhängen oder so…

    Da ist auch der Lerneffekt höher.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #678473  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wenn ich solche Spiele kaufe, dann auch nur im Ausland, ich will das Spiel, wie es der Entwickler schuf, und nicht gekürzt oder was weiß ich was. Hab Mafia II auch aus England und spiele es nebenbei gesagt immernoch, und finde es immernoch geil und finde es immernoch so viel besser, als alles was ich dieses Jahr an Neuheiten gespielt habe.

    Das ist ein Stück weit aber auch ein Armutszeugnis. Naja, Black Ops kommt noch, das wird auch fantastisch.

    --

    #678475  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Black Ops könnte gut werden. Zumal es (zum Glück) ja nicht von IW sondern von Treyarch entwickelt. Nunja, whatever, Mafia II war das beste Actionspiel seit Mafia.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,426 bis 4,440 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.