Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,921 bis 4,935 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #679437  | PERMALINK

    Sogenannter Fussballfan

    Registriert seit: 22.07.2008

    Beiträge: 8,443

    Ich finds, naja nicht so gut. Für mich sind als langjähriger Fifa Zocker die Veränderungen alle ziemlich negativ, hab ich auch schon mehrmals bestätigt bekommen. Zu viele Veränderungen, dann auch noch ziemlich bescheidene. Regt einen ziemlich auf, dass Spieler schnell ermüdet sind, alles viel zu kleinlich gepfiffen wird, beim gegner selbstverständlich nicht 😉 Das mit den Elfmetern und wenn der Gegner einen Freistoß hat sehe ich auch als negativpunkt. Schade, war von fifa noch nie enttäuscht.

    Ansonsten wird GTA IV gespielt, hab die version wo noch the ballad of gay tony und the lost and damned drauf sind. gta ist leider auch nichtmehr das wahre, bin wohl zu sehr von san andreas verwöhnt, was ich bi vor kurzem mal wieder gespielt habe.

    Highlights von metal-hammer.de
    #679439  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Hach ja^^

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #679441  | PERMALINK

    Woelfpac

    Registriert seit: 07.05.2010

    Beiträge: 56

    Modnation Racers….verdammt schwer,wegen der empfindlichen steuerung…

    --

    #679443  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Half Life für die PS2

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #679445  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    Waschbärjetz nach FF 13:

    und

    Mein ersteindruck von Nier war echt erschütternd. Hab richtig bereut des gekauft zu haben aber jetzt beim 2ten anspielen gefiels mir doch ganz gut und macht auch richtig Spaß. Trotz der eher PS2 artigen Grafik.

    Star ocean 4 is am anfang auch echt enttäuschend gewesen. Die charakter und die ganze Welt sieht irgendwie total scheisse aus. Das Kampfsystem reist es aber wieder raus. Mal schauen wie das noch wird.

    Nier hab ich jetzt durchgespielt. War großartig. Gab bis jetz noch kein Spiel das mich so oft zum heulen gebracht hat. :haha:
    Star ocean leg ich jetzt erstmal beiseite.
    Jetz gehts erstmal damit wieder los:

    #679447  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    zurzeit:

    hitman: contracts
    gta: episodes from liberty city
    god of war II

    und montag kommt dann wohl gran turismo 5 dazu. obwohl ich nach wie vor auch das neue need for speed in erwägung ziehe, so als fan der klassischen need for speed teile…

    #679449  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Momentan läuft bei mir:


    Und sonst noch ab und an:

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #679451  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    GT5…hab hier die Prologue Version für die PS3. Gefiel mir gar nicht, aber ok so normale Simulationen sind auch überhaupt nicht mein Ding.

    Momentan:

    im Multiplayer. Macht ziemlich Spaß, auch wenn es auf manchen Karten mit zu vielen Spielern richtig beschissen teilweise ist. Ausserdem lagt das teilweise dann schon extrem, aber gut ich hab auch nur dsl 1000….dennoch ist das aufm PC kein Problem. Aber egal, wird weiter gezockt. Zumal das Freischaltsystem halt schon saugut ist 😀

    Ansonsten zock ich für zwischendrin Shank und Earthworm Jim HD, ganz großes Kino!

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #679453  | PERMALINK

    avulsed

    Registriert seit: 10.12.2010

    Beiträge: 38

    http://www.goodgamestudios.com/mafia/

    scheint ganz lustig und für mich genau das richtige für den zeitvertreib momentan.

    --

    #679455  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    heute endlich das geld dafür gehabt. erster eindruck nach etwa 3 spielstunden: gewohnte gran turismo stärken wie der motivierende karriere modus und das äußerst realistische fahrverhalten treffen auf die immensen vorschubslorbeeren im vorfeld, welche gran turismo 5 sicherlich nicht in jeglicher hinsicht erfüllen kann. muss dazu sagen dass ich seit teil 3 nicht mehr dabei war und kann auch wenig darüber sagen was genau nun neu ist, fest steht jedoch dass gran turismo 5 schon mal nichts revolutioniert oder auf eine völlig neue ebene hievt. die grafik ist gut, schwächelt jedoch in details und entspricht nicht immer dem, was man so im vorfeld sehen durfte. der umfang ist gigantisch, jedoch zeichnet sich jetzt bereits ab dass ich von den über 1000 karren nur einen kleinen bruchteil je fahren werde. ansonsten: das gewohnte gran-turismo-feeling schlägt sofort an und die rennen sind angenehm fordernd. zudem liebe ich einfach die unglaubliche vielseitigkeiten der fahrbaren bolliden, und ich bin schon jetzt ganz heiß auf die ganzen rallye-geschichten. sicher ein spiel, mit dem ich die nächste zeit wieder viel zu viel zeit verbringen werde. da lässt man auch eine einstündige installation von satten 8 gb (bei einem konsolenspiel!!) über sich ergehen.

    #679457  | PERMALINK

    Arntor

    Registriert seit: 10.04.2006

    Beiträge: 2,793


    Habs mir letzte Woche bei Steam für 7 Euro gekauft und bin positiv überrascht macht echt Laune das Ding

    --

    #679459  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Allerdings die Englische Version (Hauptsache Englisch mit Russischem Akzent! WIN!! :D). Ich hasse es, weils so verdammt spannend ist. Allerdings liebe ich es auch dafür! Grossartige Atmosphäre! :haha:

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #679461  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    http://xbox360.gaming-universe.de/screens/boxart_us_need-for-speed-most-wanted_nonfinal.jpg

    Alles Spiele, die ich noch nicht durchgespielt habe.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #679463  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    DreadrockStranglehold, Sudeki und Prey sind allesamt tolle Spiele. Hab mir Stranglehold und Sudeki für jeweils nen 10er geholt und hatte durchaus Spaß damit, Sudeki muss ich immernoch durchspielen.

    Aber momentan am häufigsten wird das hier gezockt:

    Das macht so abartig Spaß und bisher hab ich das nur alleine gezockt. Zu viert bestimmt eine Mordsgaudi!

    Wie krieg ich das auf PS3?:haha:

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #679465  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Über den Playstation Store, brauchst halt ne Internetverbindung und nen Account dafür. Demo ist kostenlos, freischalten kostet 15 Euro wenn ich mich richtig erinnere. Aber glaub mir, das lohnt sich 😉

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,921 bis 4,935 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.