Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,936 bis 4,950 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #679467  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    DreadrockÜber den Playstation Store, brauchst halt ne Internetverbindung und nen Account dafür. Demo ist kostenlos, freischalten kostet 15 Euro wenn ich mich richtig erinnere. Aber glaub mir, das lohnt sich 😉

    War da schon im Store, bin wohl nur zu doof dass zu finden:lol:
    Morgen nochmal gucken

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    Highlights von metal-hammer.de
    #679469  | PERMALINK

    Sogenannter Fussballfan

    Registriert seit: 22.07.2008

    Beiträge: 8,443

    das einzige, was ich bisher als negativ empfinde sind die langen ladezeiten, ansonsten ein unglaublich gutes spiel!

    #679471  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Skarrg

    Allerdings die Englische Version (Hauptsache Englisch mit Russischem Akzent! WIN!! :D). Ich hasse es, weils so verdammt spannend ist. Allerdings liebe ich es auch dafür! Grossartige Atmosphäre! :haha:

    Ganz ganz ganz großes Spiel. Wahnsinnig geile Atmosphäre, ordentliche Story und tolles Szenario! Müsste ich auch mal weiterspielen^^

    --

    #679473  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Irgendwie besser als erwartet.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #679475  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    derzeit wieder vermehrt:

    einzig und allein die tatsache, dass hin und wieder die statistiken (und damit alle freigeschalteten waffen/gadgets) weg sind kann echt nerven. gestern war ich damit aber nicht der einzige, sodass lustigerweise SÄMTLICHE spieler im standard-eqip rumliefen. heißt auch: kein pionier, der dir mal eben den panzer reparieren kann und kein sani, der gesundheitspäkchen hinwerfen, geschweige denn jemanden wiederbeleben kann!

    #679477  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Iloderzeit wieder vermehrt:

    einzig und allein die tatsache, dass hin und wieder die statistiken (und damit alle freigeschalteten waffen/gadgets) weg sind kann echt nerven. gestern war ich damit aber nicht der einzige, sodass lustigerweise SÄMTLICHE spieler im standard-eqip rumliefen. heißt auch: kein pionier, der dir mal eben den panzer reparieren kann und kein sani, der gesundheitspäkchen hinwerfen, geschweige denn jemanden wiederbeleben kann!

    Jup kenn ich, sehr nervig und tritt in letzter Zeit (vorallem zum Release von Vietnam) öfters auf.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #679479  | PERMALINK

    mr.murdock

    Registriert seit: 11.03.2008

    Beiträge: 2,588


    Banjo And Kazooje für Nintendo 64 (1998)

    Geniales Abenteuerspiel, das nicht so schwer ist was auch gut so ist. (naja mit Ausnahme von eganz wenigen Stellen, wo ich mir vorkomme als würde ich bei Blast Corps Platinmedallien sammeln wollen…)

    wenn ich damit fertig bin spiele ich gleich wieder den Nachfolger Banjo And Tooje 😉

    --

    #679481  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    mr.murdock
    Banjo And Kazooje für Nintendo 64 (1998)

    Geniales Abenteuerspiel, das nicht so schwer ist was auch gut so ist. (naja mit Ausnahme von eganz wenigen Stellen, wo ich mir vorkomme als würde ich bei Blast Corps Platinmedallien sammeln wollen…)

    wenn ich damit fertig bin spiele ich gleich wieder den Nachfolger Banjo And Tooje 😉

    Das Game hat mich als Kind schon zum Verzweifeln gebracht. Ich suche es die ganze Zeit im Internet für meinen N64 Emulator

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #679483  | PERMALINK

    Rob Flynn

    Registriert seit: 01.12.2009

    Beiträge: 1,093

    #679485  | PERMALINK

    steigi

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 1,885

    Gerade fertig geworden mit
    :

    Wenn man sich erst mal in das Universum und die Story reingefunden hat, ist es ein unfassbar fesselndes Spiel. Habs beinahe verschlungen! Freu mich schon auf den 2ten Teil.

    Außerdem heute angefangen:

    Nach nur ner halben Stunde bin ich begeistet! Mit die beste Presentation die ich bei nem Spiel erleben durfe!

    --

    Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #679487  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    steigiGerade fertig geworden mit
    :

    Wenn man sich erst mal in das Universum und die Story reingefunden hat, ist es ein unfassbar fesselndes Spiel. Habs beinahe verschlungen! Freu mich schon auf den 2ten Teil.

    Zock unbedingt Teil 2. ME 1 fand ich gut, ME 2 fand ich hingegen grandios.

    #679489  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Macht bisher höllisch viel Spaß aber Antihelden haben es bei mir ansich nie schwer. Nur die „RÄtsel“ sind bisher arg einfach. Aber bin noch am Anfang, also mal schaun.

    #679491  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    Endlich! Ich träum schon seit Jahren davon das Spiel endlich zocken zu können. Bin gespannt.

    #679493  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    cool, sag denn ma bescheidt wie du es findest.

    bei mir gerade:
    Titan quest (gold edition)

    dann wenns läuft:

    Mass Effect 2

    und ebend zusammen incl versand für 6,35€ bestellt:

    Samurai warriors 2

    Warriors Orochi


    auf die beiden bin ich echt gespannt^^

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #679495  | PERMALINK

    mr.murdock

    Registriert seit: 11.03.2008

    Beiträge: 2,588

    Some_Kind_of_PsychoDas Game hat mich als Kind schon zum Verzweifeln gebracht. Ich suche es die ganze Zeit im Internet für meinen N64 Emulator

    jo, ich habe das Spiel nun praktisch durch (100 Puzzleteile, 900 Noten, Hexe besiegt). Ich weiß nur nicht, wie ich verdammt nochmal an die 3 im Endabspann gezeigten Geheimnisse rankomme sowie die Bottles-Aufgaben machen kann

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,936 bis 4,950 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.