Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,416 bis 5,430 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #680427  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Darayich hab zwar Metro 2033 durchgespielt, aber fands eher bescheiden.

    Weil?

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    Highlights von metal-hammer.de
    #680429  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Peter´s DickWeil?

    Steht auch in diesem Thread, allerdings wesentlich weiter vorne^^

    DaraySo ich habs durch. Es ist ein ziemlich mieses Ding… die Monster sind strunzdoof und bewegen sich auch unter Beschuss immer ihren 4 oder 5 Wegpunkten entlang… mehr menschliche Gegner wäre lustiger gewesen… das ganze ist auch schrecklich linear, die levels nicht wirklich beeindruckend und die Story strunzdoof. Kann mir nicht vorstellen, dass das Buch auch so doof ist… und das Ende… wasn scheiss.

    Grafik ist nett, aber nicht mehr, braucht aber recht viel Ressourcen dafür.

    Kurz: ein Shooter, den niemand wirklich braucht.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #680431  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    ich mochte Metro auch nicht.

    Derzeit ist Witcher 2 (einmal mehr wunderbar, selbst wenn hier und da noch buggy ist) und ab heute abend wohl der Duke und Dungeon Siege 3 dran.

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #680433  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Es gibt ein drittes Dungeon Siege? Ist das dieses Mal auch ein richtiges Spiel und nicht nur eine Grafikdemo?

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #680435  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    was ich bislang gesehen hab taugt null. 0815-gemashe, dazu 0815-Grafik. Nene, lohnt net

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #680437  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Habe nach drei Jahren wieder mit WoW angefangen. Yeah.

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #680439  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Hallways of AlwaysHabe nach drei Jahren wieder mit WoW angefangen. Yeah.

    Wie kommts? Was ich bisher gesehen hab (hab bei BC aufgehört) hat mich eher erschauern lassen. Selbst wenn ich den Account mit meinem alten WL noch hätte, hätte ich wahrscheinlich null Bock das nochmal zu spielen.
    Ich werd mal Star Wars: The Old Republic anzocken (obwohl ich eher glaube, dass das nix wird) und wenn das nichts ist, verlier ich wohl gänzlich den Glauben daran, dass mir jemals ein MMOG wieder Spaß machen könnte. 😆

    #680441  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Endlich Minecraft gekauft!

    --

    #680443  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    denn-oWie kommts? Was ich bisher gesehen hab (hab bei BC aufgehört) hat mich eher erschauern lassen. Selbst wenn ich den Account mit meinem alten WL noch hätte, hätte ich wahrscheinlich null Bock das nochmal zu spielen.
    Ich werd mal Star Wars: The Old Republic anzocken (obwohl ich eher glaube, dass das nix wird) und wenn das nichts ist, verlier ich wohl gänzlich den Glauben daran, dass mir jemals ein MMOG wieder Spaß machen könnte. 😆

    An Endcontent denke ich diesmal gar nicht. Ich zock eigentlich nur wegen meinen Freunden wieder. Wollen halt erstmal gemeinsam leveln etc.
    Eigentlich sollte ich das Game allein deshalb boykottieren, weil die schöne WC3-Welt mit jedem Patch mehr gerapet wird.

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #680445  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Hallways of AlwaysAn Endcontent denke ich diesmal gar nicht. Ich zock eigentlich nur wegen meinen Freunden wieder. Wollen halt erstmal gemeinsam leveln etc.

    War bei mir damals auch so. Alleine nen Char hochzuleveln stell ich mir so unglaublich langweilig vor. 😆

    #680447  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    The Old Republic wird mit ziemlicher Sicherheit das fetteste und gehypeteste Nichts, dass Bioware je produziert hat.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #680449  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Axe To FallThe Old Republic wird mit ziemlicher Sicherheit das fetteste und gehypeteste Nichts, dass Bioware je produziert hat.

    Ich fürchte es auch. Nach DA 2 und den Previews in denen man ein WoW im Star Wars Universum mit Voiceover gesehen hat, frage ich mich warum man nicht einfach ein gutes Spiel und am besten Kotor3 entwickelt hat…

    #680451  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    denn-oWie kommts? Was ich bisher gesehen hab (hab bei BC aufgehört) hat mich eher erschauern lassen. Selbst wenn ich den Account mit meinem alten WL noch hätte, hätte ich wahrscheinlich null Bock das nochmal zu spielen.
    Ich werd mal Star Wars: The Old Republic anzocken (obwohl ich eher glaube, dass das nix wird) und wenn das nichts ist, verlier ich wohl gänzlich den Glauben daran, dass mir jemals ein MMOG wieder Spaß machen könnte. 😆

    hast du mal eve gespielt?

    Axe To FallThe Old Republic wird mit ziemlicher Sicherheit das fetteste und gehypeteste Nichts, dass Bioware je produziert hat.

    ooooh ja… 🙁 🙁 🙁

    --

    #680453  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    schnibbelhast du mal eve gespielt?

    Ne, reizt mich aber auch ehrlich gesagt nicht. Ich möchte ja schließlich zocken und nicht mit dem Taschenrechner vor meinem PC rumwurschteln ^^

    #680455  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Momentan Heavy Rain. Gestern endlich gekauft und nur am feiern. Die Charaktere, die Technik, die Atmosphäre, Story…irgendwie passt alles soweit. Die Boni von der Move Edition sind auch erhabenst, generell finde ich es saugut dass man Artwork und so freischalten kann. Und wie geil ist bitte die Origamifigur zum selber basteln? War die richtge Entscheidung auf Duke Nukem Forever zu scheissen und für läppische 30€ dieses Meisterwerk zu kaufen.

    Ansonten zock ich noch nebenher:

    XIII – auch heute noch ein durchaus ansehbarer, sauguter Shooter
    Unreal Anthology – endlich endlich endlich kann ich Unreal + UT99 auf Windows 7 gescheit gezocken <3
    Total Overdose - total abgedreht und witzig, wenn auch die Technik veraltet ist

    Ach ja, demnächst sollte auch Alice: Madness Returns für die PS3 von thehut.com eintrudeln, freu mich da auch wie Sau drauf.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,416 bis 5,430 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.