Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,431 bis 5,445 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #680457  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Gestern mit nem Kumpel wieder Diablo für die PS one angefangen. 7 Stunden bis um 4 gespielt und heute gehts weiter. 🙂

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #680459  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Gefällt mir ziemlich gut.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #680461  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    AlexdanzaGestern mit nem Kumpel wieder Diablo für die PS one angefangen. 7 Stunden bis um 4 gespielt und heute gehts weiter. 🙂

    ich wusste gar nicht, dass es das für playse gab, viel spaß noch…

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #680463  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Peter´s Dick

    Gefällt mir ziemlich gut.

    Danach unbedingt noch den Minerva’s Den DLC zocken!

    --

    #680465  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Gibts jetzt für lau bei Steam. Hab ich mir dementsprechend runtergeladen und bin begeistert. Mir hat lange kein Shooter so viel Spaß gemacht.

    #680467  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    denn-o

    Gibts jetzt für lau bei Steam. Hab ich mir dementsprechend runtergeladen und bin begeistert. Mir hat lange kein Shooter so viel Spaß gemacht.

    THIS THIS THIS! add mich mal in steam plz, wasdschnibbel 😀 <3

    --

    #680469  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Team Fortress 2 ist einfach nur Kult.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #680471  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Gestern mal offline etwas ausprobiert gg Bots. Hat was. Hab den Schnibbel auch mal geadded.

    #680473  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    New Vegas. Tolles Spiel und hat mich schon jetzt ähnlich gefangen, wie der Vorgänger, den ich leider viel zu schnell durchgespielt hatte – bzw. zu wenig Nebenquests erledigt hab.

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #680475  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    Tripp Den StoreGestern mal offline etwas ausprobiert gg Bots. Hat was. Hab den Schnibbel auch mal geadded.

    yo hab dich 🙂 aber da muss man direkt in die partie springen und leute abknallen 😀 nix mit bots 😛 ist so spaßig, vor allem wenn man auf skype ist. geht soo gut ab.

    --

    #680477  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    schnibbelyo hab dich 🙂 aber da muss man direkt in die partie springen und leute abknallen 😀 nix mit bots 😛 ist so spaßig, vor allem wenn man auf skype ist. geht soo gut ab.

    So siehts aus. :haha:
    Am meisten Spaß hatte ich bisher mit Spy und Engineer. Extrem witzig jedenfalls, hab dich jetzt auch mal geaddet. :haha:

    #680479  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    denn-o

    Gibts jetzt für lau bei Steam. Hab ich mir dementsprechend runtergeladen und bin begeistert. Mir hat lange kein Shooter so viel Spaß gemacht.

    Uh yes! Dann weiss ich was ich heute abend runterladen und Spielen werde! :haha:

    edit: @ schnibbel hab dich auch mal noch geaddet 🙂

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #680481  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    Mal schauen ob mein Laptop das hinkriegt ^^

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #680483  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Company Of Heroes

    War in der PC Games. Taugt.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #680485  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    Buhmann

    Mal schauen ob mein Laptop das hinkriegt ^^

    Geht.

    Apropos, die deutsche Synch bringt meine Ohren noch zum heulen. Statt Geth (mit Englischem Zischlaut) heissen die Roboter Geht und ohnehin gut die Hälfte der Namen wurde schick eingedeutscht. Aua.

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,431 bis 5,445 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.