Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Gears of War3, bin großer Fan der beiden Vorgänger.
--
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Göttlichst. Einer der besten Shooter die ich je gespielt habe.
--
Killzone hät ich auch mal gerne gezockt, aber ich hab leider nur die 360
--
Left 4 Dead mal wieder…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPainajainen
Göttlichst. Einer der besten Shooter die ich je gespielt habe.
dann hast Du nicht viele gespielt 😀 find Killzone unglaublich durchschnittlich…
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Oblivion Mod: Nehrim … wie ich mal wieder absolut süchtig bin.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Nehrim ist absolut klasse.
Bei mir herrscht derzeit mal wieder Klassikeralarm:
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Team Fortress 2 ist in der Tat sausaugeil. Bisher zwar nur bissle mehr als 2 Stunden gespielt, die meiste Zeit als Sniper. Pyro und Spy hab ich noch nicht gezockt, kommt aber noch. Wer Need auf zocken hat —> Papapopp (Steamname ihr Eiers)
Ansonsten zock ich gerade Alice: Madness returns auf PS3.
Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Düstere und dennoch irgendwie schöne Atmosphäre, total abgedreht und fordernd. Zock es gerade auf Normal und man muss schon ausweichen und die richtigen Momente abwarten um nicht unterzugehen. So muss das!
--
The birch tree... in winter Last.FMDu hast alles richtig gemacht!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Grad eben Half Life 2 inkl der beiden Episoden auf Steam erstanden.
saugeil--
Mal wieder :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich spiele nach wie vor Bioshock 2 und ich muss feststellen, dass es genau so klasse ist wie der erste Teil. Bioshock 1+2 gehören zweifelsohne zu den besten Shootern der (meinetwegen) letzten 10 Jahre. Was in diesen Teilen an Ideen steckt ist einfach der Wahnsinn. Die Kämpfe sind herrlich dynamisch und das Setting ist zwar bekannt, aber alles andere als verbraucht. Schön auch, dass die Handlung im zweiten Teil nicht vernachlässigt wurde. Es macht einfach Spaß jeden Winkel in Rapture zu erkunden und sich die zwahlreichen Audiobeiträge anzuhören.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jebbel of Hodenhagendann hast Du nicht viele gespielt 😀 find Killzone unglaublich durchschnittlich…
Richtig, du. Nicht ich.
Ich hab schon genug gespielt 😉
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.